Knigge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Community,
ich muss feststellen das es immer seltener eine Antwort auf Pn´s gibt.
Ich meine es würde sich niemand einen Hax´n ausreißen zu antworten das kein Interesse besteht!!!!!
Wie ist eure Meinung dazu?
LG Chris

Ohhhhh. ..
Ein schönes Thema. :lol:

Bedenke!
Frauen bekommen zig pns

Texte wie....
. Ey ficken
. Darf ich dich ficken
. Oder gleich Fotos von Dingen die man von einem Fremden nicht sehen möchte

Ich weiß ja nicht wie du die Ladys kontaktierst aber gestehe ihnen zu das sie SELBER entscheiden, ob sie antworten wollen oder nicht.

Und das Beste....nicht erst einmal passiert...
Da ist man so nett und antwortet..."Suche nicht"....und dann möchte Mann noch zum diskutieren anfangen. :D

Wenn keine Antwort kommt isses für mich auch eine Antwort ;)

Für dich....der TE denkt sich vielleicht..

. wer weiß wie oft sie online ist
. vielleicht muss sie nachdenken
. Ist schüchtern

Jetzt mal ernsthaft. ..
Wenn mich wer respektvoll und nicht plump kontaktiert bekommt er zumindestens wenn auch negativ ausfallend, eine Antwort.
Ich denke das ist das mindeste das ich dem Gegenüber gebe... :)

Ich habe mir eine Zeit lang die Mühe gemacht zu antworten, dass kein Interesse besteht.
90% fangen dann diskutieren an und geschätzte 40% davon beschimpfen dich, warum man dann angemeldet ist, dass man Männer verarsche ect.
Mittlerweile hab ichs großteils aufgegeben, außer es kommt eine extra nette Nachricht :)

Ich für meinen Teil, versuche immer nett und höflich zu sein, kann aber auch die Damen verstehen die sich nicht die Mühe machen da sie wahrscheinlich hunderte von Nachrichten bekommen........

...und vergiß nicht, einige Frauenprofile hier sind nun mal keine Frauenprofile :rolleyes: also nicht immer auf die unhöflichen Frauen schimpfen.

Hallo die Community,
Ich meine es würde sich niemand einen Hax´n ausreißen zu antworten das kein Interesse besteht!!!!!
LG Chris

Ich glaube nicht, dass die Überschrift passt...

...denn würden sich die Männer zuerst mal an den Knigge halten, sich die Profile genau durchlesen, ob überhaupt gesucht wird z.B....
...und eine freundliche, charmante, witzige PN gestalten, fiele der einen oder anderen Dame sicherlich auch eine ebenso freundliche Antwort ein.
Wenn mich jemand erheitert (positiv...nicht durch ein misslungenes Zumpfie-Foto), mir sozusagen den Tag versüßt...
...dann antworte ich doch gern.

Wenn eine Frau jedoch vielleicht 100 PN's in ihrem Postfach hat...kann man(n) nicht immer erwarten, dass sie JEDE beantwortet.
Der Zeitaufwand wäre für einige sicherlich zu hoch.
Eine Frau hat in ihrem Tagesablauf ja noch besseres, anderes, wichtigeres zu tun, als hier die notgeilen Kerle zu be"Lust"igen. :fies:

...denn würden sich die Männer zuerst mal an den Knigge halten, sich die Profile genau durchlesen, ob überhaupt gesucht wird z.B....
...und eine freundliche, charmante, witzige PN gestalten, fiele der einen oder anderen Dame sicherlich auch eine ebenso freundliche Antwort ein.
Wenn mich jemand erheitert (positiv...nicht durch ein misslungenes Zumpfie-Foto), mir sozusagen den Tag versüßt...

Wenn eine Frau jedoch vielleicht 100 PN's in ihrem Postfach hat...kann man(n) nicht immer erwarten, dass sie JEDE beantwortet.
Eine Frau hat in ihrem Tagesablauf ja noch besseres, anderes, wichtigeres zu tun, als hier die notgeilen Kerle zu be"Lust"igen. :fies:

Gefällt mir reicht nicht dafür ...:bussal:

kennst den kampf gegen windmühlen?:D

Hallo die Community,
LG Chris

..lamentieren und zweifelhafte orthografie tragen zur lösung deines problems nicht unbedingt sehr viel bei....

..darüberhinaus hast du dir die einzig richtige antwort ohnehin schon selbstgegeben, was diesen thread vollkommen obsolet macht...

Mich interessierts genau null zig mal das Selbe zu schreiben.
Wenn das unhöflich ist, dann bin ich eben unhöflich.