Knieschoner beim Sex

i muaß imma schmunzln,wenns in pornos wöche trogn... u drum de froge,wer brauchts u wieso? :)

Ganzkörperkondome! Ganzkörperkondome sind zehnmalbesser!

Also ohne Schmäh haben Knieschoner sogar etwas logisches. Eine Expartnerin hatte gelegentlich gerne mehrere Mitspieler und stand auf "Doggystyle" Penetration. Da Strümpfe praktisch nicht dämpfen und auch ein untergelegter Polster wenig hilft und dauernd verrutscht haben Knieschoner etwas (echt lustig) pragmatisches.
 
Mein erstes oder drittes mal im Auto eines Freundes. Hab erst später bemerkt das mir Blut in die Socken rinnt da ich mit beiden Knien auf den Cd's in den Ablagefächern
gesurft bin. Aber auf Knieschützer denkst mit 14 sicher nicht.... Heute dagegen hab ich Helm, Schutzbrille, Aids Handsch (Hans Söllner) einen Verbandskasten und Kleidung in blutrot
 
Zurück
Oben