Ich war heute früh vor der Arbeit in der klosterneuburger Str 111a bei Sweet Kim.
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=396&rub=7
http://studio111a.com/studio111homepage/?p=910
Ich sage euch, da haben wir einen neuen Stern am Wiener sexhimmel....
Aber der Reihe nach: ich ging in den Vorraum, läutete an und nch kurzer Wartezeit für das line-up der Ladies öffnete sich die Tür. Na Super, war mein erster Gedanke....wieder auf Fake Fotos hereingefallen (weil keine eine Ähnlichkeit mit den Kim-Fotos hatte).
Resigniert fragte ich, wer von denen Kim sei. Da sagte die Chefin zu einer anderen, sie möge Kim holen. Und siehe da.....eine Traumfrau erschien.
Ab ins Zimmer und das finanzielle geregelt. 50 die halbe Stunde, 30 extra für griechisch und keine mundvollendung, kein AO. (Also nicht alles glauben, was im Inserat steht)
Die Fotos sind jedoch definitiv original und nicht geschönt.
Sie ist seit rund 11/2 Wochen in Wien und hatte vorher "a serious Job in hungary". Sie acheint auch gebildet zu sein.
Das mit dem küssen ist nicht so ganz ihres, dh Hals, Ohren, Körper ja, beidseitig und geil, aber zungenküsse (noch) nicht. Sie hat getunte Titten, was mir üblicherweise nicht so gefällt, aber bei ihr passt das super.
Es folgte ein Gebläse vom Feinsten, dann ein Wechsel in die 69er, was sie sichtlich genoss. Ah ja, da ist ein Piercing an der muschi....sehr nett. Als meine Zunge ihr pupsloch umspielte, gab es ganz tolle Reaktionen, woraufhin ich dann vorsichtig einen Finger auf Exkursion sandte. Na Halleluja, als ob der Arsch das fingerchen fressen wollte. Da kam der Zeigefinger dem Mittelfinger zu Hilfe, und die Kontraktionen wurden wilder, begleitet von einem "oh yes".
Zeit zum ficken....zuerst den Gummi rauf und dann - weil es mich so anlachte - rein in das browneye. War da geil! Yea, fuck my Ass, feuerte sie mich an. Und ich tat, wie mir geheißen.
Nach einer heftigen arschfickerei spürte ich, wie der Saft aus den Eiern hochstieg, und ich zog ihn raus, streifte den Gummi ab und spritzte alles auf ihren Bauch.
Sie ist noch bis Dienstag da, und dann wieder Ende April.
Beim Abschied gab es dann doch so etwa wie einen zaghaften Kuss. Auf meine frage, ob ich wieder kommen darf, meinte sie, nein, du musst wieder kommen...
Echt lieb. Und sicher noch kein Profi. Also seid lieb zu ihr. Aber ich denke, sie ist auch anacondatauglich....