- Reaktionen
- 92
Tut leid, den habe ich übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preislich kam die Stunde mit NF auf € 80 plus € 10 für Küssen

auf Sie und sie lachte.
, runter zum Bauch, geile Schenkel, lange "die Fut" geleckt, sie stöhnte und ich bekam schon fast einen Kollaps vor Geilheit
( ich mein, ich bin da zwischen ihren geilen langen Beinen, stöhnt dauernd... sie hat etwas größere Schamlippen ) und ihre geilen langen erotischen Beine, dann rauf wieder Hals, Ohr..also "Liebhaber-Programm" ( mach ich aber seltener, nur bei Stammhuren eigentl., nach Sympathie ), dabei wetzte ich mit meinem Schwanz an ihren Schenkeln, geeeeil, was ihr gefiel ( sie wippte noch stöhnend mit, ich hatte da schon 40 Grad!... mußte aufpassen, daß "nicht alles schon vorbei wäre"
über! Hat geil geblasen ( beim Beugen ihre geilen Hüften&Po gefaßt ) und dann ab in Missio:
Da war ich aber schon ziemlich heiß! Die ist sooo geil gewesen beim stoßen
. Sie ist auch eine Lustige, muß aber bissl auftauen.
....bussi, bussi und ab durch den Hinterausgang ( vorbei an Unterhoserln&Bhs unter den Wäscheleinen im Hof
, im Flur starrte mich eine Hausbewohnerin so "deppat" an, die das mitbekam, ich wollt schon sagen "Wos is scho wieder!", aber es war zu schön um sich da zu ärgern.... mir war noch heiß, wie wenn ich aus einem "Solarium" kommen würde )
.Wie verhüllt oder unverhüllt sind sie bei dieser "Präsentation"? Und ist die HP aktuell?Als ich in das Studio kam stellten sich alle dort anwesenden Mädls brav in Reih und Glied auf ....
Wie verhüllt oder unverhüllt sind sie bei dieser "Präsentation"? Und ist die HP aktuell?
Die Mädls sind während Ihrer Vorstellung im Flur des Studios leicht bekleidet. Also die für das Aussuchen nötigen "Kurven" sind sichtbar.
( Ich war aber schon einmal dort, da waren alle ziemlich "verhüllt" bekleidet, also kaum sichtbare "Kurven", war aber auch an einem frischeren diesjährigen Sommertag....)
Die Hompage des Studios scheint aktuell zu sein: "Vivien", "Laura", "Nicole" habe ich im Studio gesehen, bei "Angel" bin ich mir jetzt nicht sicher! "Samantha" sollte nur bis Sonntag im Studio anwesend sein.

....will ich auch besuchen, guter Bericht!.....ich bin in deinem Bericht nicht ganz mitgekommen mit den verschiedenen "katholischen" Bumsarten
....Was heißt genau "Katholisch light" ( ohne&nicht spritzen in Muschi, also bumsen ohne&dann rausziehen bevor du kommst?? ) und "orthodoxkatholisch" " ( Ohne Gummi&reinspritzen in Muschi?? ), hab`ich das so richtig verstanden?...mit diesen "katholischen Bumsarten"
....
Weiß jemand näheres?