Klimakleber, letzte Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich heftig widersprechen. Kein seriöser Physiker (oder Chemiker, denn es ist eigentlich ein physikalisch - chemisches Problem) wird sich deiner Meinung anschließen. Gäbe es seriöse Beweise, dass der aktuelle Klimawandel nicht menschengemacht ist, die Golfstaaten, Saudi-Arabien u.s.w. hätten das bei der Klimakonferenz ins Treffen geführt. Sie haben es nicht getan, weil das Unsinn wäre.

CH4 und CO2 absorbieren die langwellige Strahlung das Sonnenlichts und dabei entsteht Wärme.
Das Problem ist, dass viele nicht wissen wie Wissenschaft funktioniert, oder es zwar wissen, aber bewusst falsch interpretieren. Für die Wahrheitsfindung ist es absolut notwendig, dass jede Behauptung/These/Feststellung genau hinterfragt wird und Gegenthesen usw. aufgestellt werden. Leider werden die Gegenbehauptungen von vielen Allternativ-Denkern, Verschwörungsteoretikern und angeblichen Aufdekern benutzt, um zu beweisen, dass die Grundthese falsch sei.
Selbst die Relativitätstheorie ist bis heute nicht bewiesen. Wenn ich mir etwas Zeit nehmen würde, fände ich hunderte wissenschaftliche Arbeiten, die Einsteins Theorie klar wiederlegen. Trotzdem funktioniert mein Handy, mein Navi und leider auch die Kernwaffen.
 
die sind doch alle vergiftet also für uns ungenießbar nur den Heuschrecken macht das Gift nichts mehr

Die Dosis macht das Gift.
Die Schlangenfänger in Australien machen sich mit winzigsten Dosen Schlangengift selbst immun gegen eben dieses.
Wenn die Australier das mit Sandvipern schaffen, werdens die Austrianer wohl mit Schrecken schaffen!? :up:
 
Die Dosis macht das Gift.
Die Schlangenfänger in Australien machen sich mit winzigsten Dosen Schlangengift selbst immun gegen eben dieses.
Wenn die Australier das mit Sandvipern schaffen, werdens die Austrianer wohl mit Schrecken schaffen!? :up:
in Australien gibt es keine Sandvipern und in Vergleich zu ihren Giftschlangen sind die harmlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben