Kleinere schwänze

*auf den Kopf greif*
Jetzt gibt es sicher zu jeder Schwanzgröße so ein Thema.
Was kommt als nächstes? Ist eine längere Zunge besser? :p

beim sex war es den meisten frauen egal. beim fkk oder in der sauna mussten schon oft wer schmuzeln. öfter männer als frauen

Also mir san ehrlich gesagt, Männer mit kleinerem Schwanz lieber. Eine gewisse Größe sollte schon da sein, aber ich bin selbst sehr eng und einen großen Schwanz kann ich nicht aufnehmen, das verursacht ziemliche Schmerzen. Dann macht der Sex auch keinen Spaß.
Lg Teifal

Ich hab keinen großen, hatte Mal n Komplex deshalb aber da meine bisherigen Partnerinnen doch zufrieden waren ists jetzt besser

Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen oder diese vielleicht bevorzugen oder was mit männern mit eher kleineren penisen hatten, würde mich wirklich interessieren berichte hier zu sehen weil ich eben dieses problem hab das mein schwanz nicht zu den eher gröseren gehört (11cm) und ich dazu noch etwas dicker bin (nicht übertrieben), also wenn mir wer hier etwas dazu schreiben könnte wäre das wirklich toll

Ich kenne mehrere Frauen, die eher handliche Schwänze bevorzugen, ja.
Ich selber kann nun nicht sagen, dass ich explizit auf kleine stehe, aber ich hatte schon ganz tollen Sex mit sehr klein bestückten männern, die das aber anders absolut wegmachen konnten. Also würde ich mich alleine an einem kleinen Penis def. nicht stören.

Ich finde jede Größe hat seine Vorzüge, oft sind die kleineren Kandidaten dafür umso mehr bemüht und leidenschaftlicher

Klein ist nicht gleich klein!
Ich bin jezt auch nicht der extrem Schwanz Träger (14 cm) und muss sagen das ich noch immer alle Frauen befriedigt habe!

Also, meine Partnerin hatte vor mir einige Freunde und Sexpartner. Einer davon, mit dem sie einige Monate eine Wochenendbeziehung führte, hatte einen sehr kleinen Penis, den sie beim Sex einfach nicht spürte. Sie selbst war 17 und selbst eng gebaut.

puuhh was ist klein und was ist gross
find ich schwierig

ich hab 18mal4cm was im durchschnitt liegt

ich bekam schon sprüche zu hören er wäre zu klein
andere sagten er wäre gross

in meinen anfangsjahren hab ich mir darüber noch den kopf zerbrochen aber jetzt ist mir das egal
er funktioniert macht seine arbeit und gut ist

Zurück
Oben