Kleinere schwänze

:D Ich bevorzuge Männer mit kleinen Penis die Freunde mit grossem Penis haben die zum Date mitkommen. :fies: Irgendwas find'ma dann schon für den Kleinen...

ich bin überzeugt, dass ein selbstbewusster Mann, weiss wie er mit seinem Penis eine Frau glücklich machen kann. Auf die Größe kommt es wohl nicht an, sondern auf den Einsatz und die Technik. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung wohl sagen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht ist ein Treffen Outdoor im Wald bei der Futterkrippe spontan und mit viel Begehr meinerseits!

:D Ich bevorzuge Männer mit kleinen Penis die Freunde mit grossem Penis haben die zum Date mitkommen. :fies: Irgendwas find'ma dann schon für den Kleinen...

So wie bei den frauen, die mit kleinem busen sollten eine freundin mitnehmen mit grossem busen....irgendein notgeiler findet sich schon der sich an einem wurstradl mit erbse drauf, abreagieren kann:rolleyes:

Zu mir meinte mal eine, sie findet große Schwänze nich so gut für Analsex und für bestimmte Positionen von Vaginalsex, weil die ihr wehtun. Es kommt halt auf die Technik an ;)

Zurück
Oben