- Reaktionen
- 2.244
- Checks
- 1
Mir ist die Länge eigentlich egal. Hauptsache sauber und geil zum Blasen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheiss di nix , dann beisst di nix .Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen. Welche Frau begnügt sich schon mit so einer Miniaturausgabe eines Penis, wenn es mehr als genug richtige Schwänze gibt? Wie soll ich damit umgehen?
Hallo Helga 66, wie viel Erfahrungen hast du denn mit Männern und ihren Pimmeln gemacht?Gott im Himmel, Männer und ihre Pimmel
Such dir eine Frau die ihren Höhepunkt klitoral erreicht, sie braucht keine Größe
Bei einer Frau die nur vaginal ihren Höhepunkt bekommt, ist es natürlich schwierig für dich. Das sind aber auch arme Frauen, die ihren Partner nach dem Sch.... aussuchen müssen. Zumal sich das Schneckchen sehr schnell an die Größe gewöhnt und sie dann einen noch größeren braucht
Aber zu diesem Thema große kleine gibt es sicher auch hier schon zig Foreneinträge
Hallo Friedolin wie viel Erfahrung hast du denn schon mit Ironie gemacht?Hallo Helga 66, wie viel Erfahrungen hast du denn mit Männern und ihren Pimmeln gemacht?
das war doch einfach eine nüchterne FrageHallo Friedolin wie viel Erfahrung hast du denn schon mit Ironie gemacht?
Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen. Welche Frau begnügt sich schon mit so einer Miniaturausgabe eines Penis, wenn es mehr als genug richtige Schwänze gibt? Wie soll ich damit umgehen?
Ja was hat denn das mit dem Thema des Threads zu tun?Hallo Helga 66, wie viel Erfahrungen hast du denn mit Männern und ihren Pimmeln gemacht?
Aha. In der Sauna sieht man also lauter Penisse in voller Erektion, um deren (für den Sex und wohl auch für den TE entscheidende) Länge zu sehen?Geh mal in die Sauna, dann siehst du dass du einen ganz normalen durchschnittlichen schwanz hast.
Bei Bedarf versuche es doch mal mit einer Imtimrasur. Dann kommt er größer, obwohl es nicht notwendig wäre.

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist.