Kleine BrĂŒste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, lĂ€uft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hĂŒbsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dĂ€mlich dafĂŒr ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblĂ¶ĂŸt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darĂŒber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte RatschlĂ€ge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Der beste Rat den ich dir geben kann, verliebe dich tatsÀchlich, du glaubst gar nicht wie verdammt egal dann solche Dinge sind.

Fette Tittn und Schmusn san scho irgendwie wichtig. Ma mechat jo ned mit an abweisenden KnochengerĂŒst unbedingt Vorlieb nehmen. :mrgreen:

Fette Tittn und Schmusn san scho irgendwie wichtig. Ma mechat jo ned mit an abweisenden KnöchengerĂŒst unbedingt Vorlieb nehmen. :mrgreen:

Entbehrlicher Spruch, zum einen sind die Vorlieben nunmal unterschiedlich, so ein androgyner Typ wĂ€re rein optisch auch nicht meine Idealvorstellung, aber wenn es ein toller Mensch ist, der mir die NĂ€he und die Zuneigung gibt die ich mir wĂŒnsche, was solls, stell dir vor so eine tragische Erkrankung wie Brustkrebs platzt ins Leben, was dann, sortierst du die Frau aus ?

Entbehrlicher Spruch, zum einen sind die Vorlieben nunmal unterschiedlich, so ein androgyner Typ wĂ€re rein optisch auch nicht meine Idealvorstellung, aber wenn es ein toller Mensch ist, der mir die NĂ€he und die Zuneigung gibt die ich mir wĂŒnsche, was solls, stell dir vor so eine tragische Erkrankung wie Brustkrebs platzt ins Leben, was dann, sortierst du die Frau aus ?

Androgyner Typ:

Solche "Typen" können manchmal schon was Erstaunliches hervorzaubern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

HĂ€tte ich eine prallbrĂŒstige Frau und ihr wĂŒrden dann die BrĂŒste wegen Mamma-Ca abgenommen werden, dann wĂ€re das zwar tragisch (fĂŒr sie und mich), aber noch lange kein Grund, sie dafĂŒr links liegen zu lassen.

Nein, bitte keine kleinen BrĂŒste mehr. Da könnt ich ja gleich an Rosinen vom Topfengolatschn zuzln. A "weibliche" Frau sollte dicke, fette, pralle BrĂŒste und an noch dickeren Hintern haben, damit man bzw. der Mann ordentlich zugereitet wird. :mrgreen:

Nein, bitte keine kleinen BrĂŒste mehr. Da könnt ich ja gleich an Rosinen vom Topfengolatschn zuzln. A "weibliche" Frau sollte dicke, fette, pralle BrĂŒste und an noch dickeren Hintern haben, damit man bzw. der Mann ordentlich zugereitet wird. :mrgreen:
Wenn du so schnackselst wie du denkst und schreibts, dann wird das wohl eher nix. :mrgreen:

Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, lĂ€uft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hĂŒbsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dĂ€mlich dafĂŒr ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblĂ¶ĂŸt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darĂŒber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte RatschlĂ€ge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Es muss einen Grund gegeben haben ,weswegen Du Dich fĂŒr diese Frau entschieden hast, da wĂŒrde ich ansetzen, Du wirst von Anfang an gesehen haben, das sie kleine BrĂŒste hat, gut ,,,,kann man mittlerweile gut kaschieren, sehe das an meiner Stieftochter 😉
Nur Du weißt die Antwort, kein anderer, und wenn das fĂŒr dich geklĂ€rt ist gib alles 😊

Wenn du so schnackselst wie du denkst und schreibts, dann wird das wohl eher nix. :mrgreen:

Im Forum wird oft ĂŒbertrieben. In der RealitĂ€t schaut das schon anders aus. ;)

Kommt ja außerdem nicht von ungefĂ€hr, dass die menschlichen Frauen so große BrĂŒste entwickelten. Als der Mensch allmĂ€hlich in den aufrechten Gang kam, lösten die BrĂŒste der Frauen deren Po ab. Als die noch auf allen Vieren gingen, war ihr Arsch fĂŒr MĂ€nner der Hingucker schlechthin. Daher musste sich die Natur danach was Anderes einfallen lassen. Indem sie eben den Po der Frauen auf den Brustbereich "transferierte", als sie aufrecht zu gehen lernte.

Mit wissenschaftlichen GrĂŒĂŸen

:mrgreen:

ZurĂŒck
Oben