Kleidung/Dessous

Ich habe heute bei Hervis und C&A gekauft. Morgen wird mein großer Tag in meinem Leben: ich werde das Gewand outdoor tragen. (ich bin neugierig ob jemand mich ansprechen wird ;) )
Ich wünsch dir viel Glück und Spaß :) Auch wenn einer etwas dummes sagt, steh drüber! Die sind nur neidisch :giggle:
Bis jetzt hatte ich nur positive Erlebnisse was das betrifft! Be strong my friend ❤

Morgen wird mein großer Tag in meinem Leben: ich werde das Gewand outdoor tragen. (ich bin neugierig ob jemand mich ansprechen wird ;) )
Alles gute dazu! Habe ruhig den Mut!
Meine persönlichen Erfahrungen waren bislang auch immer nur positiv. Ich habe noch nie ein negatives Wort oder abwertende Blicke erhalten. Ganz im Gegenteil: viele nett lächelnde Gesichter, vielleicht sogar etwas neidische von Frauen, verstohlene Blicke von Männern... alles positiv!

Hab Spaß und geniese es!

Sandra

Alles gute dazu! Habe ruhig den Mut!
Meine persönlichen Erfahrungen waren bislang auch immer nur positiv. Ich habe noch nie ein negatives Wort oder abwertende Blicke erhalten. Ganz im Gegenteil: viele nett lächelnde Gesichter, vielleicht sogar etwas neidische von Frauen, verstohlene Blicke von Männern... alles positiv!

Hab Spaß und geniese es!

Sandra
Danke für deine Unterstützung, ich werde Bilder schicken.

Strümpfe/Strumpfhosen immer nur wenn ich spezielle udn geile sehe, egal wo, immer mit dem normalen einkauf mit :)

Kleidung meistens bei den Discountern wenn es Kleider gibt ;)

Ich suche rosa Panty mit schwarzer Spitze für meinen Lover! Wisst ihr da eine gute Adresse? Am liebsten wäre mir ein Onlineshop. Danke im Voraus…

Meine Empfehlung:

Dort stammen vor allem meine Heels her, eine Herausforderung bei meiner Schuhgröße, tolle Passform, Qualität und Verarbeitung, absolut tauglich, sie tatsächlich länger Zeit zu tragen. Auch finde ich dort passende Strümpfe für meine nicht unwesentliche Beinlänge.

Diverse Shops auf Etsy bieten tolle Unterwäsche an, angepasst an die männliche Anatomie.

Ich, Heinrich, muss jedoch anmerken, ich bin jetzt nicht DER DWT, also mit BH oder dergleichen fange ich nichts an.

Ich liebe es mich als Dame zu kleiden.
Unterwäsche Palmers oder je nach Obszönität auch ArtX
Ich kaufe immer schlichte Pumps preislich im höheren Segment, die letzten Schuhe habe ich beim Humanic gekauft, Outdoor gehen Pumps ohne Plateau mit maximal 12 cm Absätzen damit der Gang graziel bleibt.
Oberbekleidung wie Röcke und Blusen kaufe ich meistens in Boutiquen wenn ich dort was sehe was zu mir passt.

Ein paar Bilder von meinen Outfits habe ich im Profil.

Zurück
Oben