Kleidung/Dessous

Hi
Am besten schlenderst Du durch die Einkaufsstrasse in der Stadt Deiner Wahl, wenn Du ein schönes, für Dich passendes Ensemble in der Auslage siehst, bist Du am richtigen Ort. Rein in das Geschäft und Du wirst fündig. Wichtig ist, dass Du Dir im klaren darüber bist, welchen Kleiderstil Du suchst und was zu Dir und Deinem Auftritt passen könnte. Dabei ist es unwichtig, ob C&A, H&M, Kaufhaus oder Kleiderboutique, wichtig ist nur, dass das Resultat Deinen Wünschen entspricht.

Und ja, wie man vielleicht zwischen den Zeilen erahnt: ich halte nicht viel von Onlineeinkäufen. Dies weil ich den Einkauf ebenso geniesse wie das Tragen der Kleider. Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Grössen von Kleidern und Schuhen stark voneinander unterscheiden. Als Beispiel: Bei den Herrenschuhen trage ich Nr. 41, Damenschuhe in der Regel Nr. 41, bei Deichmann 42 bis 43, beim Schuhhaus aber durchaus auch einmal Nr. 40.

Versuche es und Du wirst begeistert sein.

Liebe Grüsse
Raphaela
....kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute idee ist! hab's nur einmal in einer boutique gemacht, eine geile, enge miss 60 zu probieren :rolleyes: --- da hätte mich die verkäuferin bald rausgeschmissen :shock:
wenn ich mir vorstelle, da dessous zu probieren ;) na danke :lol:
 
....kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute idee ist! hab's nur einmal in einer boutique gemacht, eine geile, enge miss 60 zu probieren :rolleyes: --- da hätte mich die verkäuferin bald rausgeschmissen :shock:
wenn ich mir vorstelle, da dessous zu probieren ;) na danke :lol:
Seh ich leider ähnlich, zumindest bei einem Teil der Shops und Verkäuferinnen.

Aber Anprobieren ist ja nicht nötig, wenn du deine Grösse in Damenkonvektion kennst, wobei es (bei Kleidern/Blusen) bestenfalls nur um den Brustumfang geht, den man allenfalls MIT Sillies bzw. Fakeboobies messen sollte. (Umfang/2=Konfektions-Grösse)

Und da nehm ich gern 2 Nummern zu klein, damit sich auch was abzeichnet, hehe :)

Die Schultern wirken auch viel schmaler so. Aber ausser über den Brüsten sollte es nicht spannen.

Und Dessous sind eh meist nur S/M/L, da ist die Wahl auch nicht schwer.

Das Stöbern in der Damenabteilung sollte man sich aber nicht vermiesen lassen, sollen sie halt blöd gucken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute idee ist! hab's nur einmal in einer boutique gemacht, eine geile, enge miss 60 zu probieren :rolleyes: --- da hätte mich die verkäuferin bald rausgeschmissen :shock:
wenn ich mir vorstelle, da dessous zu probieren ;) na danke :lol:

Da muss ich Dir aus meiner persönlichen Erfahrung deutlich widersprechen. Ich kaufe alle meine Kleider im normalen Handel und immer mit anprobieren im Geschäft. Negative Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht, ja sogar in einem, von einer türkischen Familie geführten Kleiderladen wurde ich freundlich bedient, selbstverständlich hat der Ladenbesitzer schräg gekuckt.....

Ich achte jedoch immer darauf, dass die Gefühle und die Ethik der anderen Kundinnen nicht verletze, so verzichte ich auf einen Kauf oder gehe in die Männerabteilung zur Anprobe, wenn sich Familien mit Kindern in der selben Abteilung aufhalten.

LG Raphaela
 
Ob schuhe desous oder kleidchen kaufe ich alles in normalen handel. Bei kleider oder desous koennte ich ja fuer meine freundin kaufen. Bei heels ist es mir egal ob beobachtet werde wenn ich sie probire. Mir ist schon bassier das ein mann zu seiner frau sagte : sieh mal er kann mit den heels gehen, warum du nicht ?
 
Sagt mal, wie lange habt ihr gebraucht, um in High Heels sicher zu gehen. Ich fühle mich noch sehr unsicher darin. speziell Stufen hinunter gehen ist eine echte Herausforderung für mich.
Mit Schuhen die gut sitzen hatte ich noch nie Probleme. Auch nicht, wenn es Platteuas mit etwa 14cm Hackenhöhe sind.
Warum mur das von Anfang an gelungen ist, weiß ich nicht.
Du hast aber recht, Stufen runter ist etwas schwierig, das mach ich seitlich. Aber das etwas unbeholfene ist doch süß, oder?

Sandra
 
Sagt mal, wie lange habt ihr gebraucht, um in High Heels sicher zu gehen. Ich fühle mich noch sehr unsicher darin. speziell Stufen hinunter gehen ist eine echte Herausforderung für mich.
Versuch erst nur auf den Zehen zu gehen damit du das Gewicht richtig verteilst dann ist das gehen mit heels etwas einfacher für den Anfang.
 
Schau einfach mal bei den gängigsten wie C&A und H&M, bei H&M kannst auch Liefern lassen bzw. zalando und sonstige Internetseiten.
Kann ich nur empfehlen =)
 
Sagt mal, wie lange habt ihr gebraucht, um in High Heels sicher zu gehen. Ich fühle mich noch sehr unsicher darin. speziell Stufen hinunter gehen ist eine echte Herausforderung für mich.

Ich habe zuerst High Heels mit Blockabsatz getragen (Super zum Anfangen) und habe mich dann immer gesteigert (Stiletto und Höhe)
Habe auch Stiletto mit 15cm (Pleaser Domina) ausprobiert, aber die liegen wir einfach nicht :( Am liebsten habe ich Plateau Heels zwischen 12 und 15 cm:):up:
Die sehen nicht nur sexy aus sind auch bequem zu tragen
 
Vielen dank für die vielen Anregungen. Ich habe jetzt wieder zu Hause ein wenig geübt und vor allen den Rat, auf den Zehen zu gehen befolgt. (Zuvor hat mir eine Frau, von der ich meine ersten Heels gekauft habe, geraten, Das Gewicht auf die Ferse zu verlagern).
Muss sagen, mit denen fühle mich schon viel sicherer.
 
Neulich im Kaufrausch: Stiletto Riemchenschuh, in Herrengrösse, 25$ inkl. Versand...sandalen-gekauft.jpg

Und der Brüller, "Party Prank" für 3.5$, da konnt ich nicht nein sagen:
dekolltee2.jpg
Hmm, jetzt brauch ich ein Diadem um den Rand am Schlüsselbein zu verstecken... darf auch Zirkonia sein - muss aber nicht ^^ Ah, geiler Piratenlook, freu mich drauf, das mit nem weiten Rock bzw. was Dirndloidem zu kombinieren - einmal Gina Davis in "die Piratenbraut" sein :)
 
Ich kaufe mit überwiegender Mehrheit in den gängigen Bekleidungsgeschäften meine Oberbekleidung sowie auch normale Unterwäsche. Normal deshalb, weil ich besondere Sachen, wie meinen beiden aktuellen Lieblings Strapsgürtel, auch in Fachgeschäften erwerbe.

Schuhe finde ich in den gängigen Schuhgeschäften, erfordert aver genaueres Suchen, ab Größe 42 wird es nicht einfach

Per Internet kaufe ich wenig und wenn dann nur Verschleißprodukte, die ich kenne und oft genutzt habe (zB. meine Lieblingshalterlosen, 60 DEN)
 
Ich kaufe alles im normalen Handel. Bei Schuhen und Kleidung auch immer mit anprobieren. Egal ob Buffalo, Humanic, Deichmann, H&M, New Yorker, Orsay. Auch bei Unterwäsche H&M, New Yorker, Palmers. Strümpfe und Strumpfhosen bei Bipa, Wolford und selten Palmers.
Egal wo ich liebe es wenn mich eine Verkäuferin bei der Auswahl unterstützt und berät, egal ob ich als Mann mit femininer Unterwäsche (die habe ich immer an) oder gestylt shoppen gehe. Hatte noch nie negative Erfahrungen gemacht und das seit fast 20 Jahren. :)
Und wenn schon keine andere Verkäuferin das Kleid beurteilt, dann zumindest eine andere Kundin! :)
 
Zurück
Oben