Als Mann für sich Dessous einkaufen

Dessous wie Strapse und Strümpfe für mich als Mann einkaufen

  • Habe ich schon gemacht und finde dies extrem erregend

    Stimmen: 41 74,5%
  • Habe schön öfters daran gedacht, finde aber nicht den Mut dazu

    Stimmen: 11 20,0%
  • Würde das nie machen können weil ich mich schäme

    Stimmen: 1 1,8%
  • Das ist absolut nicht mein Ding

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich auch schon gemacht, und fand eigentlich nicht großartig was dabei. Ich habs damals allerdings nicht anprobiert.

Mir fehlt die Möglichkeit "Habe ich schon gemacht und war nicht sonderlich aufregend".
 
Ich kaufe meine Strümpfe immer im Sexshop, die beiden Verkäuferinnen kennen mich schon gut. Sie packen die Strümpfe an der Kasse aus und drücken Sie mir immer in die Hand, damit ich sie gleich im Geschäft anziehen kann. Dieses Spiel macht mich wahnsinnig scharf, vorallem dann wenn sich beiden zuwinken und über mich schmunzel.
Sie wünschen mir beim Verlassen des Geschäfts einen schönen und aufregenden Tag.
 
ich war auf dienstreise in köln in der einkaufsstrasse war ein ganz toller dessousladen.
für meine frau ein transparentes set slippi ohne zwickel ihre schamhaare waren voll zu sehen und ein bh auch transparent ihre brustwarzen und nippel waren voll zu sehen.
beim bh hat die junge verkäuferin mich beraten wegen der größe:
handvoll so wie ich sie habe, sie zog das t-shirt hoch und ich konnte ihren bh sehen wow.
meine frau am freitag abend übergeben wow war sie erregt als sie das set anhatte...
was hatten wir geile stunden mit dem set.
 
Zurück
Oben