Als Mann für sich Dessous einkaufen

Dessous wie Strapse und Strümpfe für mich als Mann einkaufen

  • Habe ich schon gemacht und finde dies extrem erregend

    Stimmen: 41 74,5%
  • Habe schön öfters daran gedacht, finde aber nicht den Mut dazu

    Stimmen: 11 20,0%
  • Würde das nie machen können weil ich mich schäme

    Stimmen: 1 1,8%
  • Das ist absolut nicht mein Ding

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Als Mann Dessous einkaufen gehen und zwar so, das die Verkäuferin wissend ist, das man Sie dann selbst trägt hat schon was. Auch dann diese noch vor Ort beim Einkaufen probieren ist an und für sich ein erregendes Erlebnis. Um das zu bewerkstelligen gehört für die ersten paar mal jedoch etwas Mut dazu.
 
@Mitglied #502073 !

Im 21.en Jahrhundert, sehe auch ich kein Problem damit, als Mann Dessous für eben Mann zu kaufen, JEDOCH: OHNE
dass die Verkäuferin weiss wer diese trägt, sowie ich diese NICHT im Geschäft probieren würde. Mit MUT hat dies für mich nichts zu tun, jedoch dem Verkaufspersonal so mancher Liebhaberei absichtlich Einblick zu gewähren, wie du es meinst, NEIN, mache ich nicht.
Wenn du dabei,Erregung verspürst, ok, niemand sollte dir deine Probierfreudigkeit absprechen, DU bis DU!

Mal eine Leggins, aussehend wie eine Fsh., oder ein Bikinihöschen, - ähnelnd einer engen Badehose in verschiedensten Farben zu kaufen, fällt in einem Grossraumgeschäft weder auf, noch interessiert es jemanden.
Direkt erregend finde ich es vor Ort nicht, so manches zu Hause, vielleicht mal outdoor zu tragen, klar ein etwas prickelndes Gefühl, irgendwie angenehm anders eben !

Etwas vom Thema abweichend, ist es doch für Männer , (natürlich auch Frauen ), ein absoluter Segen, sich in diversen Geschäften, Sexshops, bei Versandhäusern, usw. ihren persöhnlichen sexuellen Vorlieben hingeben zu können, OHNE zu denken , ob dies oder jenes vielleicht als abnormal oder ähnlich von anderen gesehen wird!

Leider ist es vielen der alles anprangernenden, im letzten Jahrhundert meinungsmässig stehengebliebenen Menschen nicht bewusst, dass diese altmodischen Klisches , der absoluten Vergangenheit angehören sollten.

Ob Dessous, Sexspielzeug, oder anderes, jeder Mann, wie Frau, sollte ihre Neigungen und Vorlieben geniessen,
wie gewollt, und als erregend empfunden !

Lg.
 
Wieso den in einen Laden gehen? Kennst Du deine Größe in Frauenkleidung nicht? Lass Dir am besten von deiner Frau helfen. Als grober Richtwert, gilt für Männer so ab 44 oder 90+. Wenn man noch das Maßband bedienen kann, sollte eigentlich nix schiefgehen. Ansonsten in der Bucht oder auf Amaz... bestellen, da kann man es sogar zurückgeben. :)
 
Und wo ist da das Problem dabei? Das hab ich schon vor 30 Jahren beim Palmers in Wien gemacht. Ich hab der Verkäuferin erzählt ich will damit meine Freundin als Gag überraschen. Es war ein sehr unterhaltsamer Einkauf.

Insofern fehlt bei der Abstimmung "Hab ich schon gemacht und war sehr lustig"
 
Ich hatte im Militärdienst den Auftrag, eine Demonstration, wie man mit chemischen Kampfstoffen belastete Kleider entgiftet vorzubereiten, und erhielt vom Kommandanten 300 Fr. in die Hand, um eine Occasion-Gipspuppe und Frauenunterwäsche und Strümpfe zu kaufen. Darüber zogen wie er Puppe natürlich eine Uniform an. Der Erfolg war durschlagend, und am Ende versteigerten wir die Wäsche amerikanisch. Der Ertrag der Gant übertraf den eingesetzten Betrag so beträchtlich, dass wir daraus noch einen Umtrunk bezahlen konnten.
 
Als Mann Dessous einkaufen gehen und zwar so, das die Verkäuferin wissend ist, das man Sie dann selbst trägt hat schon was. Auch dann diese noch vor Ort beim Einkaufen probieren ist an und für sich ein erregendes Erlebnis. Um das zu bewerkstelligen gehört für die ersten paar mal jedoch etwas Mut dazu.

Deine Vorlieben in allen Ehren...
Persönlich vermeide ich es der Öffentlichkeit bzw Unbeteiligten meine Sexualität ungefragt auf zu zwingen.
Solltest du allerdings im Geschäft die Verkäuferin vorher fragen: "Ich hätte gerne eine Beratung für Frauen-Dessos für mich. Würden Sie, oder eine Kollegin das der das nicht unangenehm ist, mir helfen?"
Dann finde ich das ok, weil sie es freiwillig macht.
Nur jemanden dazu zu nötigen, fände ich letztklassig.
 
Deine Vorlieben in allen Ehren...
Persönlich vermeide ich es der Öffentlichkeit bzw Unbeteiligten meine Sexualität ungefragt auf zu zwingen.
Solltest du allerdings im Geschäft die Verkäuferin vorher fragen: "Ich hätte gerne eine Beratung für Frauen-Dessos für mich. Würden Sie, oder eine Kollegin das der das nicht unangenehm ist, mir helfen?"
Dann finde ich das ok, weil sie es freiwillig macht.
Nur jemanden dazu zu nötigen, fände ich letztklassig.

Du verfehlst das Thema
 
Ach Mädels, ihr verfehlt das Thema. Wie ich das damalig gemacht habe, habe ich die Dame natürlich gefragt ob es möglich wäre für mich einzukaufen und auch vor Ort zu probieren, das ist ja die normale Vorgehensweise.
Hier in diesem Thread geht es jedoch nicht darum wie die Situation zustande kommt sowie solle es keine Erörterung werden ob die Damenwelt mit außergewöhnlichen Wünschen sich genötigt oder was auch immer fühlt.
Hier geht es nur darum wie in der Umfrage niedergeschrieben.
 
Deine Vorlieben in allen Ehren...
Persönlich vermeide ich es der Öffentlichkeit bzw Unbeteiligten meine Sexualität ungefragt auf zu zwingen.
Solltest du allerdings im Geschäft die Verkäuferin vorher fragen: "Ich hätte gerne eine Beratung für Frauen-Dessos für mich. Würden Sie, oder eine Kollegin das der das nicht unangenehm ist, mir helfen?"
Dann finde ich das ok, weil sie es freiwillig macht.
Nur jemanden dazu zu nötigen, fände ich letztklassig.

Seit beim Spartacus eine Dame an der Kasse sitzt kaufe ich dort auch nicht mehr ein. Ich kann der Dame ja nicht ungefragt meine Sexualität aufzwingen.
 
Wie mir eine Inhaberin eines schicken Dessousgeschäftes in der Wiener Innenstadt berichtet hat, sind Männer, die für sich selbst Wäsche kaufen keine Seltenheit. Guten Kunden sind überall gerne gesehen und es ist überhaupt kein Problem. Bei ihr kann nach Geschäftsschluss auch von Herrn probiert werden.
Wer Interesse hat soll mir eine Nachricht schreiben.
LG Christina
 
Ich kenne euer Problem nicht. Als ich das erste mal Dessous im Geschäft für mich gekauft habe bin ich sehr weit gefahren damit mich niemand erkennt. Im Geschäft habe ich mir etwas ausgesucht und mit rotem Kopf die Verkäuferin gefragt ob ich das mal anprobieren darf. Die Antwort war aber selbstverständlich. Seit dem kaufe ich auch in meiner Gegend ein.
 
Mein Mann kauft ganz normal Dessous ein. Weiß ja niemand, das er sie anzieht....

20190414_192704.jpg 20190414_192413.jpg 20190414_192524.jpg


Meist schicke ich ihn los, und sag: kauf dir etwas das sexy ausieht, und zieh es dann für mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #502073 !


Leider ist es vielen der alles anprangernenden, im letzten Jahrhundert meinungsmässig stehengebliebenen Menschen nicht bewusst, dass diese altmodischen Klisches , der absoluten Vergangenheit angehören sollten.

Lg.

Viel ist dem nicht hinzuzufügen.

Trägst Du als Mann Dessous, bist Du gleich pervers, es entspricht nicht der "Norm"

Geh als Mann mal Damenschuhe in großen Größen kaufen, da zahlst Du gleich Perversenzuschlag.
 
Zurück
Oben