Kleidung bei der selbstbefriedigung

Moin alle miteinand,mir ist es egal ,was ich bem wichsen anhabe. Ob Rock Kleid Hose Ganzkörper Kondom oder sonstwas. Ich wichse viel und oft. Wenn es mich überkommt,ist mir die Kleiderordnung scheißegal . :rubbel:

Ich wichse und ficke gern in knappen Damenslips. Die meisten Slips sind auch Eroberungen von Damenbekanntschaften, also keine von mir gekauften. Auch das Wichsen in Gummiwindelhosen finde ich saugeil.

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    356,1 KB · Aufrufe: 2
  • 02.JPG
    02.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 2
  • 03.JPG
    03.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 3
  • 04.JPG
    04.JPG
    298 KB · Aufrufe: 3
  • 05.JPG
    05.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 3
Ich masturbiere immer, wenn ich meine Lederhose anhabe. Ich reibe mich, bis ich über meine ganze Hose spritze, der Geruch von Leder und Sperma ist so geil
Spart ja auch Lederfett.Ich hab mal meine ganze Hose mit Sperma eingerieben.Als die Hose feucht wurde,hab ich den Geruch geliebt.Alle anderen m/w/d haben mich gemieden̈.

Wenn ich wichse bin ich gerne ganz nackt. Gerne trage ich dabei dann aber auch Strings (Männer wie Damen), Strumpfhosen oder auch Halterlose. Die Kombi String + Halterlose ist auch sehr geil. Zwischendurch ziehe ich mir dann auch gerne mal eine Wetlook-Leggings an, um mit steifer Latte darunter durch die Wohnung zu laufen.

Moin alle miteinand,mir ist es egal ,was ich bem wichsen anhabe. Ob Rock Kleid Hose Ganzkörper Kondom oder sonstwas. Ich wichse viel und oft. Wenn es mich überkommt,ist mir die Kleiderordnung scheißegal . :rubbel:
Würde ich auch so sehen. Wenn ich die freie Auswahl habe, mach ich es gerne ohne Kleidung.

Zurück
Oben