Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute bei Lisa, und habe Anna ebenso gesehen. Anna ist attraktiver als Lisa. Das Ende war aber, das beste was ich bis jetzt dort hatte. Massage war auch sehr angenehm.
Was ich an Anna letzte Woche sehr mochte, während ich zum Abschluss eine Kopfmassage erhalten habe, führten wir etwas Smalltalk, welcher sehr angenehm und lustig war.

Leider habe ich die junge Masseurin, welche ich vor 2 Wochen dort sah, immer noch nicht für eine Massage bekommen. Sonst waren Cindy, Anna und Lisa alle wunderbar.
ist nicht lisa und anna die selbe person?

wie würdest du lisa beschreiben, optisch? bzw wo liegen ihre stärken? gerne auch per pn!
von den 3, die ich bis jetzt hatte, bestimmt die Älteste. Jedoch, war ihr am Ende der Session sehr warm, sodass sie was gemacht hat, was die anderen 2 nicht gemacht haben. Es war auch das billigste Ende bis jetzt dort, obwohl ich ihr dann trotzdem den Betrag gab, den auch die Anderen aufgerufen haben.
Stärken: tolle Massage, der Abschluss und dass ihr "heiss" wurde.
Schwächen: Aussehen im Gegensatz zu Cindy und Anna. (aber nicht unattraktiv im Gegensatz zu andern Salons)

Die Lisa war doch immer die aller geilste von den Mädels. Mit Abstand die jüngste und schlankeste
Dann ist es wohl doch nicht die, die wieder zurückgekommen ist

Hallo zusammen,

Ich würde das Klathaishiu auch gerne mal besuchen, da ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe und das durchaus sehr positiv klingt. War schon immer schon an der Vorstellung einer Massage+ interessiert, hat sich aber nie ergeben.

Deshalb bin ich eigentlich noch Neuling.

Würdet ihr eine oder mehrere Damen besondere empfehlen für die erste Erfahrung? Auch in Hinblick darauf das es beim Abschluss der Massage mehrere Optionen gibt?

LG

Ich würde das Klathaishiu auch gerne mal besuchen, da ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe und das durchaus sehr positiv klingt. War schon immer schon an der Vorstellung einer Massage+ interessiert, hat sich aber nie ergeben.
Also eines ist fix: wenn du das Klathaishiu nie besuchst, wird sich dort nie etwas für dich ergeben 😉

Sympathien sind ja bekanntlich unteschiedlich, also einfach hinfahren und die netten Damen durchprobieren, jede agiert anders...

mfG EM

Meine Lisa war eine etwas ältere Frau mit lieben Lächeln und sehr serviceorientiert. Sie hat mir sogar schon beim Abtrocknen geholfen. Bei der Massage ist sie dann auf der Liege zwischen meinen Beinen gekniet, um besser an meinen Rücken zu kommen, wie ich dann am Rücken lag, war sie dann über mir .. ich denk wir waren uns sympathisch und sind beide auf unsere Rechnung gekommen, insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis ...

Meine Lisa war eine etwas ältere Frau mit lieben Lächeln und sehr serviceorientiert. Sie hat mir sogar schon beim Abtrocknen geholfen. Bei der Massage ist sie dann auf der Liege zwischen meinen Beinen gekniet, um besser an meinen Rücken zu kommen, wie ich dann am Rücken lag, war sie dann über mir .. ich denk wir waren uns sympathisch und sind beide auf unsere Rechnung gekommen, insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis ...
dann habe ich eh die richtige Lisa gehabt :) ja, sie war sehr lieb.

gehe jetzt um 11 hin und teste die yoyo. Diese Dame hatte ich noch nicht.

jangjang hat mir die Türe geöffnet. Und ich glaube das ist die junge Dame von vor 3 Wochen! Yeah. Sehr attraktiv. Bin gespannt.

wow. Ich war so ein Fan von dem salon... während ich duschen war, ist jangjang weg und Lisa hat mich massiert. Lisa ist toll, keine Frage, aber das geht wirklich gar nicht.

Schnee drauf angesprochen. jangjang macht nur Türe auf. hä?
das wars für mich jetzt leider dort :( 4x in den letzten 4 Wochen dort, und dann sowas. Sehr schade

Zuletzt bearbeitet:
Wen ich reserviert habe? yoyo.

Aber wenn mir die Dame, die ich seit 4 Wochen suche, die Türe aufmacht, tut mir leid, dann kann ich nicht anders.

habe es auch gesagt

Verstehe nicht ganz ... du hast Yoyo reserviert ... Türe öffnete YangYang ... und massiert hat dich dann Lisa ... schon verwirrend .... und was sagte Schnee dszu?

Zurück
Oben