- Reaktionen
- 22.316
Kommt eigentlich auch immer auf die Fragen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde vor kurzem von Schnee die neue JoJo angepriesen. Während der Massage hat sich die Dame selbst als Cindy vorgestellt. Optisch 1a, Massagekünste viel Luft nach oben, Massageangebot sehr eingeschränkt.Also dann will ich mal, die neue heißt Cindy, schlank, hübsch. Alter wie immer schwer zu schätzen, aber auf der jüngeren Seite der üblichen "35". Die Massage war nicht kräftig, der Abschluss gut. Ich hab nicht nach FS, etc. gefragt. Kann dazu also keine Auskunft geben.
Wollte eigentlich zu Lisa, es tut mir aber nicht leid, dass ich bei Cindy gelandet bin. Drache gibt zumindest mir gegenüber unzuverlässige Auskunft wer da ist und wirkt genervt.
also ich war zuletzt auch bei Cindy, die Massage war zärtlich angenehm, unerschrocken beim Anus, so wie ich es da im K. noch nicht erlebt hab, war ziemlich geil, Umdrehen kam ganz natürlich, und auch zeitlich bestens abgestimmt, wir waren praktisch pünktlich fertig .. Gesicht lieb, Figur puppenhafte Taille, weicher angenehmer Naturbusen. Hat mir sehr gefallenMir wurde vor kurzem von Schnee die neue JoJo angepriesen. Während der Massage hat sich die Dame selbst als Cindy vorgestellt. Optisch 1a, Massagekünste viel Luft nach oben, Massageangebot sehr eingeschränkt.
Nach meinem Wissensstand lautet die aktuelle Besetzung also Yang Yang, Sommer (welche auch schon mal als YoYo) genannt wurde, sowie die neue „alte“ Lisa und eben jetzt Cindy (oder JoJo) nicht zu verwechseln mit jener Cindy welche schon vor ein paar Monaten dort gastiert hat. Von der vor kurzem erwähnten Anna habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen. Yang Yang, Sommer und Lisa sind auf jeden Fall zu empfehlen. ob Cindy sich behaupten kann wird sich zeigen. Die Optik alleine wird nicht ausreichen.
Lisa ist ähnlich unerschrocken.unerschrocken beim Anus
Bisher war immer auch 45 möglich. Aber auch bei 30 geht auch alles gut aus. Massage ist natürlich kürzerNehmt ihr wenn es keine 45 min gibt eher 30 oder 60 sodass sich alles ausgeht? Wird bei 30 min darauf geachter rechtzeitig "umzudrehen?"
Sie können ja gleich in der "umgedrehten" Position anfangen, dann haben's die HE sicher in den 30min untergebracht, außer Sie sind schon ein älteres Semester oder stehen auf Edging.Nehmt ihr wenn es keine 45 min gibt eher 30 oder 60 sodass sich alles ausgeht? Wird bei 30 min darauf geachter rechtzeitig "umzudrehen?"
Also, bei meinem Massagebedarf (Nacken, Kreuz, [schwere] Beine; wenn Therapeutin gut, dann [umgedleht] auch noch Kopfmassage und auch Unterarm und Hand), das geht nur mit mindestens 60min. Halbe ist mir zu wenig.Nehmt ihr wenn es keine 45 min gibt eher 30 oder 60 sodass sich alles ausgeht? Wird bei 30 min darauf geachter rechtzeitig "umzudrehen?"
Massieren die Damen angezogen, oben ohne oder gar nackt? Oder ist das extra auf Anfrage?war jetzt gerade das erste mal dort. Ich muss sagen, wow. Die Dame (attraktiv) die mich massiert hat konnte das wirklich. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Der Abschluss war auch sehr gut und gekonnt. Also da werde ich jetzt öfter hingehen.
Hoffentlich bekomme ich dann auch die Dame, die mir die Türe geöffnet hat. Die war meiner Meinung nach, wirklich um die 30.
bei mir war sie angezogenMassieren die Damen angezogen, oben ohne oder gar nackt? Oder ist das extra auf Anfrage?
wv löhnt man in diesem haus für he?Gerade 2h mit Anna verbracht. Sehr nette und schöne junge Dame. Massage hat mir gut gefallen und sie spricht auch sehr gut Deutsch. Der Abschluss war auch noch mal eine Spur besser als bei Cindy mMn. gerne eine Wiederholung!
Schnee gibt korrekte Preisauskunft, je nach Leistungwv löhnt man in diesem haus für he?
kann man auch FS haben?Schnee gibt korrekte Preisauskunft, je nach Leistung
Massage ohne Zusatz liebt bei 70460 Aufschlag für Zusatz ab 40
![]()
Wennst mit den richtigen Scheinchen wachelst, kannst sehr viel haben.kann man dort auch FS haben?
kann man auch FS haben?