Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dann will ich mal, die neue heißt Cindy, schlank, hübsch. Alter wie immer schwer zu schätzen, aber auf der jüngeren Seite der üblichen "35". Die Massage war nicht kräftig, der Abschluss gut. Ich hab nicht nach FS, etc. gefragt. Kann dazu also keine Auskunft geben.

Wollte eigentlich zu Lisa, es tut mir aber nicht leid, dass ich bei Cindy gelandet bin. Drache gibt zumindest mir gegenüber unzuverlässige Auskunft wer da ist und wirkt genervt.
Mir wurde vor kurzem von Schnee die neue JoJo angepriesen. Während der Massage hat sich die Dame selbst als Cindy vorgestellt. Optisch 1a, Massagekünste viel Luft nach oben, Massageangebot sehr eingeschränkt.
Nach meinem Wissensstand lautet die aktuelle Besetzung also Yang Yang, Sommer (welche auch schon mal als YoYo) genannt wurde, sowie die neue „alte“ Lisa und eben jetzt Cindy (oder JoJo) nicht zu verwechseln mit jener Cindy welche schon vor ein paar Monaten dort gastiert hat. Von der vor kurzem erwähnten Anna habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen. Yang Yang, Sommer und Lisa sind auf jeden Fall zu empfehlen. ob Cindy sich behaupten kann wird sich zeigen. Die Optik alleine wird nicht ausreichen.

Mir wurde vor kurzem von Schnee die neue JoJo angepriesen. Während der Massage hat sich die Dame selbst als Cindy vorgestellt. Optisch 1a, Massagekünste viel Luft nach oben, Massageangebot sehr eingeschränkt.
Nach meinem Wissensstand lautet die aktuelle Besetzung also Yang Yang, Sommer (welche auch schon mal als YoYo) genannt wurde, sowie die neue „alte“ Lisa und eben jetzt Cindy (oder JoJo) nicht zu verwechseln mit jener Cindy welche schon vor ein paar Monaten dort gastiert hat. Von der vor kurzem erwähnten Anna habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen. Yang Yang, Sommer und Lisa sind auf jeden Fall zu empfehlen. ob Cindy sich behaupten kann wird sich zeigen. Die Optik alleine wird nicht ausreichen.
also ich war zuletzt auch bei Cindy, die Massage war zärtlich angenehm, unerschrocken beim Anus, so wie ich es da im K. noch nicht erlebt hab, war ziemlich geil, Umdrehen kam ganz natürlich, und auch zeitlich bestens abgestimmt, wir waren praktisch pünktlich fertig .. Gesicht lieb, Figur puppenhafte Taille, weicher angenehmer Naturbusen. Hat mir sehr gefallen :)

war jetzt gerade das erste mal dort. Ich muss sagen, wow. Die Dame (attraktiv) die mich massiert hat konnte das wirklich. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Der Abschluss war auch sehr gut und gekonnt. Also da werde ich jetzt öfter hingehen.

Hoffentlich bekomme ich dann auch die Dame, die mir die Türe geöffnet hat. Die war meiner Meinung nach, wirklich um die 30.

Nehmt ihr wenn es keine 45 min gibt eher 30 oder 60 sodass sich alles ausgeht? Wird bei 30 min darauf geachter rechtzeitig "umzudrehen?"

Nehmt ihr wenn es keine 45 min gibt eher 30 oder 60 sodass sich alles ausgeht? Wird bei 30 min darauf geachter rechtzeitig "umzudrehen?"
Sie können ja gleich in der "umgedrehten" Position anfangen, dann haben's die HE sicher in den 30min untergebracht, außer Sie sind schon ein älteres Semester oder stehen auf Edging.

mfG EM

Also, bei meinem Massagebedarf (Nacken, Kreuz, [schwere] Beine; wenn Therapeutin gut, dann [umgedleht] auch noch Kopfmassage und auch Unterarm und Hand), das geht nur mit mindestens 60min. Halbe ist mir zu wenig.
Früher nahm ich in diesem Etablissement immer 90min, weil gute Qualität.
(Mein Kriterieum für gute Masseurin: "Finger schnipsen" bzw. die Triggerpunkte am Ohr nicht vergessen)

war jetzt gerade das erste mal dort. Ich muss sagen, wow. Die Dame (attraktiv) die mich massiert hat konnte das wirklich. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Der Abschluss war auch sehr gut und gekonnt. Also da werde ich jetzt öfter hingehen.

Hoffentlich bekomme ich dann auch die Dame, die mir die Türe geöffnet hat. Die war meiner Meinung nach, wirklich um die 30.
Massieren die Damen angezogen, oben ohne oder gar nackt? Oder ist das extra auf Anfrage?

Gerade 2h mit Anna verbracht. Sehr nette und schöne junge Dame. Massage hat mir gut gefallen und sie spricht auch sehr gut Deutsch. Der Abschluss war auch noch mal eine Spur besser als bei Cindy mMn. gerne eine Wiederholung!

heute bei lisa (anna), eine sehr attraktive frau, klein schlank, hübsches gesicht. gekleidet sind sie ja alle immer sehr hübsch und ansprechend. massage war ok der rest auch. mittlere wiederholungsgefahr…..ich mag es ein wenig mehr verruchter, wie in anderen studios 😁. das heisst die damen etwas aktiver und weniger berührungsängste an den richtigen stellen 😉….das besondere an dem massage studio ist auf jedenfall die qualität der massageliegen sowie das ambiente der räumlichkeiten 👍

Ich war heute bei Lisa, und habe Anna ebenso gesehen. Anna ist attraktiver als Lisa. Das Ende war aber, das beste was ich bis jetzt dort hatte. Massage war auch sehr angenehm.
Was ich an Anna letzte Woche sehr mochte, während ich zum Abschluss eine Kopfmassage erhalten habe, führten wir etwas Smalltalk, welcher sehr angenehm und lustig war.

Leider habe ich die junge Masseurin, welche ich vor 2 Wochen dort sah, immer noch nicht für eine Massage bekommen. Sonst waren Cindy, Anna und Lisa alle wunderbar.

Zurück
Oben