- Reaktionen
- 164
- Checks
- 3
Ja ich war dort mit großer Vorfreude und die Ernüchterung danach war noch größer.
Richtig große Enttäuschung.
Richtig große Enttäuschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider scheinbar nur zu wahr.....Ich gehe seit vielen Jahren ins Klathaishiu massieren und es kommt doch immer wieder vor, dass die von mir telefonisch Auserwählte dann nicht verfügbar ist oder schon am Telefon gesagt wird sie ist nicht anwesend und ich sehe sie dann trotzdem im Studio. Unseren Chinadamen ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach. Mit Terminen ist es wie mit Namen, sind nicht so wichtig. In den letzen Postings ist immer von einer Anna die Rede, auf meine Frage ob es eine Anna gibt hat Schnee mit nein geantwortet. Ich weiß, dass z.B. Sommer sich auch öfter Jojo nennt. Es ist also nichts Fix bei unseren Chinadamen nicht mal das Massageangebot.
und wo ?Nachdem ich gestern weder in der Cervantes noch in der März fündig geworden bin, heute wieder nach einer sehr guten Massage vollkommen entspannt das Studio verlassen![]()
Da ich dem Poster @Mitglied #455869 - ohne ihn zu kennen - mal grundlegende Intelligenz attestiere, nehme ich an, dass dieser im richtigen Thread gepostet hat, der da heißt: Klathaishiu - Hasnerstrasse 63und wo ?
Richtige AnnahmeNehme auch an, dass er dort eingekehrt war
! Danke !Ich war vor über 1/2 Jahr einmal dort, damals ging bei mir auch nur HE, Ausziehen wurde verweigert.Sie meinte es geht nur HE (hab ihren Namen leider vergessen) ...
Meiner Meinung ist dort nur HE möglich.
Da hatte ich vor längerer Zeit Glück denn es war mir mehr als HE vergönnt.Ich war vor über 1/2 Jahr einmal dort, damals ging bei mir auch nur HE, Ausziehen wurde verweigert.
Es ist schon auch eine Frage, wie Du aussiehst, wie Deine Manieren sind, wie "gepflegt" Du bistHi zusammen, ich hab mir unlängst das erste Mal einen Besuch gegönnt nachdem ich viel positives hier im Forum gelesen habe. Am Telefon habe ich nach YangYang gefragt, die hatte leider keine Zeit, daran wollte ich es aber nicht scheitern lassen. Ich war für eine Stunde dort und wurde sehr gut massiert und das angebotene HW war auch sehr gut. Nun muss ich gestehen dass mir das Lust auf mehr gemacht hat, BJ oder gar GV. Sie meinte es geht nur HE (hab ihren Namen leider vergessen) nun Plane ich demnächst erneut dort einzukehren für eine Top Massage und im Idealfall mehr als HE. Hat jemand Erfahrung gemacht dass mehr möglich ist falls ja, bei wem und was würde ausgerufen? Klar ist mir bewusst dass das auf Sympathie und aussehen ankommt, daran soll's glaub ich nicht scheitern aber ich möchte einfach vorher wissen wie eure Erfahrungen waren. Gerne auch per PN. Vielen Dank!! LG
vor allem(!), wie gepflegt Dein Portemonnaie ist ...