Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aktuelle Besetzung (meines Wissens):

YangYang - junge, schöne Dame und schon sehr lange im Studio
Summer alias Jojo - reife, attraktive Lady
Lisa - die Heimkehrerin, jung, schlank, hübsch, aufgeschlossen
Cindy - die Neue welche es optisch mit YangYang aufnehmen kann

Ich hatte bis jetzt Cindy, Lisa, und Anna.

Schnee meinte nur, musst du sagen, wenn du yangyang willst.
kann man also nicht davon ausgehen, wenn man von der Dame ins Zimmer gebracht wird, die die liege vorbereitet, dass man dann von ihr auch massiert wird? Bis jetzt war es immer so.
Aber mit dem dicken und der Brille kann man es ja machen. Für alle die sich fragen, habe ich es vorher nicht gesehen. nope, dafür habe ich zu viel Dioptrien und das Licht war zu dunkel.

Ich habe vor am Samstag einen ersten Versuch zu wagen und wollte anhand der Beschreibungen/Berichte einen Termin bei YangYang oder Lisa machen. Ob ich sie dann auch tatsächlich vor Ort bekomme kann ich nur hoffen, bei dem was ich so gelesen habe 🙈

Denkt ihr das die beiden eine gute Wahl wären für das erste Mal?

Ich hatte bis jetzt Cindy, Lisa, und Anna.

Schnee meinte nur, musst du sagen, wenn du yangyang willst.
kann man also nicht davon ausgehen, wenn man von der Dame ins Zimmer gebracht wird, die die liege vorbereitet, dass man dann von ihr auch massiert wird? Bis jetzt war es immer so.
Aber mit dem dicken und der Brille kann man es ja machen. Für alle die sich fragen, habe ich es vorher nicht gesehen. nope, dafür habe ich zu viel Dioptrien und das Licht war zu dunkel.
Ich gehe seit vielen Jahren ins Klathaishiu massieren und es kommt doch immer wieder vor, dass die von mir telefonisch Auserwählte dann nicht verfügbar ist oder schon am Telefon gesagt wird sie ist nicht anwesend und ich sehe sie dann trotzdem im Studio. Unseren Chinadamen ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach :cool:. Mit Terminen ist es wie mit Namen, sind nicht so wichtig. In den letzen Postings ist immer von einer Anna die Rede, auf meine Frage ob es eine Anna gibt hat Schnee mit nein geantwortet. Ich weiß, dass z.B. Sommer sich auch öfter Jojo nennt. Es ist also nichts Fix bei unseren Chinadamen nicht mal das Massageangebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor am Samstag einen ersten Versuch zu wagen und wollte anhand der Beschreibungen/Berichte einen Termin bei YangYang oder Lisa machen. Ob ich sie dann auch tatsächlich vor Ort bekomme kann ich nur hoffen, bei dem was ich so gelesen habe 🙈

Denkt ihr das die beiden eine gute Wahl wären für das erste Mal?
Würde Sommer oder Lisa empfehlen.

Ich finde 70€ /h + 40€ für HE sehr teuer, auch wenn's Ambiente schön ist.

In den Thai-Thread hier wird oft geschrieben, dass 60€ Massage + 30HJ schon mehr als genug sind.

Bin nur etwas verwirrt bezüglich der Beschreibung zu Lisa. Sind teilweise widersprüchlich. Bei den anderen dort anwesenden Damen war es eindeutiger.

Lisa wirst sowohl als junge, schlanke und hübsche Dame beschrieben, als auch als ältere, attraktive und liebe Dame. Oder sind das verschiedene Damen die sich als Lisa ausgegeben haben?

Wie schaut denn nun die Lisa aus die zurückgekehrt ist?

Es gibt nur die ältere "neue" Lisa, alles andere war/ist ein Missverständnis!
Die junge schlanke ist nie zurückgekehrt
LG

Zurück
Oben