- Reaktionen
- 866
Nachdem ich in der Bennogasse nicht fündig geworden bin, habe ich die Spezialmassage im Klathaishiu sehr genossen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wem warst du wenn ich fragen darf und war mehr möglich als HE?Nachdem ich in der Bennogasse nicht fündig geworden bin, habe ich die Spezialmassage im Klathaishiu sehr genossen.
Lesen bildet.Bei wem warst du wenn ich fragen darf und war mehr möglich als HE?
Danke für die wertvolle Antwort.Lesen bildet.
vIelleicht nicht nur, toni....YangYang sehr nett, aber auch distanziert (vielleicht wegen der vielen Semester, die auf mir lasten
)
Also, bevor ich das letzte Mal dort war hatte ich nur Ingwertee getrunken, ...vIelleicht nicht nur, toni....Trinkst Du gerne Bier oder hast a "Biertrinker-Figur" [Apfel- oder Birne...]??
(Das kann sie nämlich - leida - nicht ausstehen.)
Also Prost!![]()
![]()
Mit Yangyang kannst überhaupt nix falsch machenHallo, weiß jemand welche Damen aktuell dort sind? Ich war bisher bei Cindy und Coco. Cindy war extrem attraktiv Massage war auch sehr gut. HE mit etwas fummeln war auch drinnen. Coco hat mir optisch nicht besonders gut gefallen, Massage und HE war würde ich sagen okay. Ich lese in den Beiträgen von YangYang und Lisa. War jemand in letzter Zeit bei einer der beiden Damen und kann etwas dazu sagen? Massagen sind ja wirklich top im Vergleich, aber Extras würde mich interessieren ob ihr da andere Erfahrungen gemacht habt. Gerne auch per PN. Danke LG![]()
Danke! Man liest ja durchwegs nur positives über sie. Bietet sie mehr als HE an oder ist das im klathaishiu generell nicht mehr der Fall? Aus älteren Beiträgen war definitiv mehr drinnenMit Yangyang kannst überhaupt nix falsch machen
Oh doch! Kann man!Mit Yangyang kannst überhaupt nix falsch machen