Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, weiß jemand welche Damen aktuell dort sind? Ich war bisher bei Cindy und Coco. Cindy war extrem attraktiv Massage war auch sehr gut. HE mit etwas fummeln war auch drinnen. Coco hat mir optisch nicht besonders gut gefallen, Massage und HE war würde ich sagen okay. Ich lese in den Beiträgen von YangYang und Lisa. War jemand in letzter Zeit bei einer der beiden Damen und kann etwas dazu sagen? Massagen sind ja wirklich top im Vergleich, aber Extras würde mich interessieren ob ihr da andere Erfahrungen gemacht habt. Gerne auch per PN. Danke LG ✌️

Hallo, weiß jemand welche Damen aktuell dort sind? Ich war bisher bei Cindy und Coco. Cindy war extrem attraktiv Massage war auch sehr gut. HE mit etwas fummeln war auch drinnen. Coco hat mir optisch nicht besonders gut gefallen, Massage und HE war würde ich sagen okay. Ich lese in den Beiträgen von YangYang und Lisa. War jemand in letzter Zeit bei einer der beiden Damen und kann etwas dazu sagen? Massagen sind ja wirklich top im Vergleich, aber Extras würde mich interessieren ob ihr da andere Erfahrungen gemacht habt. Gerne auch per PN. Danke LG ✌️
Mit Yangyang kannst überhaupt nix falsch machen

Ich war mittlerweile schon einige male dort, jedes mal bei Yangyang und jedes mal ausgezeichnet.
Allerdings ist mir beim letzten Besuch eine etwas jüngere Masseuse auch als Yangyang vorgestellt worden und bei der war ich weder von der Massage noch von den Extras besonders begeistert.

Ich besuche das Studio auch schon seit mehreren Jahren. Die Räumlichkeiten sind gefällig, und die Therapeutinnen sind es meistens auch.

Auch schätze ich an diesem Studio das prickelnde Ungewisse. Wird die etwas spröde aber attraktive MILF Summer wieder darauf bestehen, als Jojo angesprochen zu werden? Oder ist aus Jojo wieder Summer geworden? Wird es wieder ein Tête-à-tête mit der ausgesprochen hübschen und angenehmen Anna geben, die es laut Betreiberin in ihrem Studio gar nicht gibt? Was wird es als Nachschlag zur Massage geben? (In all den Jahren habe ich zwischen einschließlich Nichts und Alles so ziemlich jede Schattierung erlebt.)

Letztens hatte ich ein neues Erlebnis. Im Vorraum gibt es ja nur eine einzige Sitzgelegenheit, nämlich eine niedrige und weiche Couch. Als ich mich am Ende daran machte, mir meine Schuhe anzuziehen, meinte ich zur Betreiberin Schnee, sie möge doch bitte eine höhere und festere Sitzgelegenheit besorgen. Daraufhin bot sie mir an, mir meine Schuhe zu schnüren. Das lehnte ich aber ab. Man hat ja schließlich noch einen Rest von Stolz. Als ich also auf der Couch sitzend mit dem Schnüren der Schuhe fertig war, bot mir Schnee an, mir aufzuhelfen. Diesmal nahm ich ihr Angebot an. Ein Fehler. Denn nach dem ersten Ho-ruck lagen wir beide auf der Couch. Die kleine Schnee auf mir. Meine Therapeutin konnte sich vor Lachen kaum halten. Schließlich gelang es den beiden Frauen, mir auf die Beine zu helfen und mich zur Tür hinauszubugsieren. Na ja ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit Yangyang kannst überhaupt nix falsch machen
Oh doch! Kann man!
Trink vor dem Besuch bei ihr an dem Tag nur ja keine Flasche(Krügel) Bier - auch wenn es im Speisewagen der ÖBB (den es ja, Matthä & Gewessler sei Dank, nun nicht mehr geben wird) bei der Anfahrt auf Wien und lange vor dem Besuch im besagten Studio. Sie merkt das, riecht das und "verspannt" oder distanziert sich sofort (natürlich hat diese Reaktion ein Vorgeschichte, die nur zu verständlich ist!)!
Aber die gute, liebe YangYang möge sehr sehr gut behandelt werden! Selten eine ASIA-Dame erlebt, die das Prinzip "wie man in den Wald hineinruft," so umzusetzen gewillt ist wie YangYang!
Was insgesamt ja für sie spricht!!

Zurück
Oben