Klamotten für den Lack- und Lederball

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Brauch mal Eure Sachkenntnis, bitte.
Ich bin jetzt recht spontan auf den Lack- und Lederball am WoE eingeladen. Find ich gut, freu mich auch drauf. Aber ich habe keine Klamotten dafür. Mir schwebt nix Wildes vor, halt ne Leder- oder Lackhose und ein Shirt dazu. Styling macht meine Süße, die kann das ;)
Es gibt dafür in Wien ja einige Geschäfte, nur habe ich inzwischen gesehen, das Zeug ist unglaublich teuer. Und ich möchte nicht unbedingt für ein Outfit, das ich vermutlich nicht sehr häufig tragen werden einen Unverzinslichen bei meinem Arbeitgeber beantragen. Hat jemand für mich vielleicht einen Tipp, woher ich bis Samstag noch eine passende Kluft bekommen kann. Hab ne strenge Arbeitswoche und schaffe es einfach nicht, nach nem Internetfahrplan abends noch die ganze Stadt abzuklappern. Danke schon mal.

Nicht ganz zu Ende gelesen, GoodGirl, hat sie zum Glück nicht, und es war wieder mal alles Anders als gedacht. Rest steht eh in meinem wahnsinnig wichtigen ausheul-Thread.

Achso, hab den Thread echt nicht bis zum Ende gelesen :oops:

Wollt auch grad scm empfehlen, die Löwin war schneller :)

Den Laden kenn ich aus meiner Stammcommunity ;) Hab aber bis jetzt nur den Onlineshop gesehen, und da gab es ja für Männer original fast nix. Muss ich wohl mal nach der Arbeit vorbeifahren. Merci

Es gibt dafür in Wien ja einige Geschäfte, nur habe ich inzwischen gesehen, das Zeug ist unglaublich teuer. Und ich möchte nicht unbedingt für ein Outfit,

Leder ist teurer, hält ja auch länger. Lack ist ziemlich billig.
In der Umgebung der Mariahilferstraße gibts einige Geschäfte, die Gothicklamotten führen. Da würdest Du sicherlich fündig.

Andere Frage - was hast Du denn im Schrank? Weißes Piratenhemd, schwarze Hose von einem Smoking, Ledergilet, Augenklappe, buntes Bandeau. Oder alte Trachten - Lederhose, weißes Hemd, Gummistiefel dazu. Oder Dirndl von der Freundin, Perücke, Stutzen, Gummistiefel. Ein wenig kreativ mit dem Inhalt des Kastens umgehen hilft oft schon ...

PS: wieder sind an dem Abend vier Veranstaltungen - zum Haareraufen ...

Hehe, coole Vorschläge, hab aber bis auf den Smoking und das weiße Hemd nix mehr davon im Schrank. Und das Lackdirndl von meiner Freundin, hmmm, das passt nicht so richtig ;)
Mariahilfer ist quasi dann die letzte Rettung am Samstag, wenn ich vorher nix finde.

Schau in an Motorradladen und kauf dir a Lederjeans. Vielleicht noch so a ärmelloses Lederwestl dazu, an Gürtel mit Nieten drann und a Paar Cowboybock. Diese Klamotierung kanns im normalen Leben auch verwenden.
Für unters Lederwestl holst dir im Sexshop a Netzleiberl und im vorbeigehn nimmst dir noch a Halsband mit Stacheln mit und fertig is da wilde Hund.
Motorradlgwand holst dir am besten beim HG:
www.hein-gericke.at

Warum geht man auf den Lack und Lederball? geht da Sex-mäßig viel ab oder einfach nur spaß?

Keine Ahnung, warum Du auf nen Ball gehst, wir gehen weil wir Spaß haben wollen. Und mit Spaß meine ich tanzen, unterhalten, trinken, Leute gucken, an Sex denken wir vielleicht hinterher, aber sicher nicht auf dem Ball ;)

Schau in an Motorradladen und kauf dir a Lederjeans
Idealerweise ist das ein Laden, der auch Gebrauchtwaren führt. Damit erschlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: das Zeug ist billig und es sieht eben auch schon ein wenig gebraucht aus. Da gibt es sicherlich mehrere in Wien, einer davon (und meiner Meinung nach einer der besseren) befindet sich am Währinger Gürtel.

Idealerweise ist das ein Laden, der auch Gebrauchtwaren führt. Damit erschlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: das Zeug ist billig und es sieht eben auch schon ein wenig gebraucht aus. Da gibt es sicherlich mehrere in Wien, einer davon (und meiner Meinung nach einer der besseren) befindet sich am Währinger Gürtel.

Danke für den Tipp, Das ist sogar gut erreichbar.

simon o http://www.latex.at/, haben auch einen online shop!

Hollabrunn ist ja nicht so weit weg, das wäre kein Problem. Latex wirds bei mir dieses Jahr noch nicht, Leder ist angesagt. Nur meine Süße gibt dann den Kontrast in Gummi ;). Aber wer weiß, vielleicht komm ich auf den Geschmack ;) Danke jedenfalls für den Supertipp, cooler Laden.

Da würden wir auch gerne mal hingehen!

Hält Euch keiner davon ab, Karten sind inzwischen wieder ein paar auf dem Markt, nur die Unterkunft könnte ein Problem werden.

Wir auch - leider sind an dem Abend seit Jahren vier Veranstaltungen gleichzeitig - und die Veranstalter schaffen es net, sich abzusprechen ...

Das stimmt, und dann ist wochenlang wieder gar nix los, beknackt ;)

Zurück
Oben