- Reaktionen
- 13.142
- Checks
- 3
Gerne würde ich daran lutschen und saugenIch liebe es sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne würde ich daran lutschen und saugenIch liebe es sehr
so oft ich lust dazu habe!!wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
YmmDHi,
der ist selten so groß, dass man dran lutschen könnte ... bist Du sicher, dass Du nicht an einen Crossdresser geraten bist?
LG Tom

Also, wenn er brav abwäscht, die Wäsche aufhängt, das Katzenklo sauber macht und auch noch den Einkauf macht, darf er dann. Aber auch nur, wenn er das alles in meinem Sinne perfekt macht und ich bin da schon recht pedant ...wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Also recht selten wenn ich recht verstehAlso, wenn er brav abwäscht, die Wäsche aufhängt, das Katzenklo sauber macht und auch noch den Einkauf macht, darf er dann. Aber auch nur, wenn er das alles in meinem Sinne perfekt macht und ich bin da schon recht pedant ...
Es ist so schwer, gutes Personal zu bekommen!Also recht selten wenn ich recht versteh![]()
Ja wem sagst das ,kein verlass mehrEs ist so schwer, gutes Personal zu bekommen!
Also, wenn er brav abwäscht, die Wäsche aufhängt, das Katzenklo sauber macht und auch noch den Einkauf macht, darf er dann. Aber auch nur, wenn er das alles in meinem Sinne perfekt macht und ich bin da schon recht pedant ...

Du hast Glück, dass sie noch nicht deine Ex-Frau ist. Also dürftest doch ned alles falsch machen.
wenn ich das lese, möchte ich meinen, du bist mit meiner Frau verwandt. Bist du gar ihre verschollene Schwester?
der kleinste Fehler und alle Anstrengungen waren vergebens![]()
![]()
Ihr beide seid sehr gemein zu unsJa wem sagst das ,kein verlass mehr
Dann lasse ich das lieber und gönne mir ein Bier + Jägermeister ............................Also, wenn er brav abwäscht, die Wäsche aufhängt, das Katzenklo sauber macht und auch noch den Einkauf macht, darf er dann. Aber auch nur, wenn er das alles in meinem Sinne perfekt macht und ich bin da schon recht pedant ...
Egal wie, Abwechslung? ... Wer erinnert sich in dem Alter 6-8 Wochen lang?Nachdem das für sie die Lust pur ist, natürlich jedes mal, wenn wir Sex haben (also etwa alle 6-8 Wochen). Und wie? Ganz egal, da darf ich mich austoben und gerade die Abwechslung macht sie besonders heiß.
Sehr romantisch.Ähm, wann immer ich beim Sex will. Also fast jedes Mal, ich steh drauf ihre Fotze zu lecken und nur wenn ich ihre Klit lecke ist Oral für sie stimulierend.
Als wie oft zählt 24 Stunden am Tag?wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Genau so sollte es auch sein und schön wenn es bei euch zu Hause so gehandhabt wird, dass es keine REGEL gibt "wie oft", "wann", "wie lange" .... denn genau das sollte Sex egal oder alles was dazu gehört nicht sein.....eine Handlung die auf fest vorgegebenen Regeln abgesehen von Exkursen in andere Welten wo Regeln angebracht sein mögen.OMG was für eine Frage!
Bei uns zuhause sagt man, dass man auf eine blöde Frage eine blöde Antwort bekommt...
Aber abgesehen davon, daß diese Frage unsinnig ist, finde ich das es wohl niemand etwas angeht wie oft Mann an den Kitzler der Frau darf!
Bei uns zuhause ist es so:
Ich bin ein großer Fan von Oralsex.Aktiv als auch passiv und das darf gerne sehr ausgedehnt sein
Und daher darf mein Mann immer wenn es passt oder er Lust darauf hat, mit und an mir spielen. Wie lange und intensiv das stattfindet ist unterschiedlich je nach Situation und dem Lustpegel![]()