Kitzler lutschen

Hi,

der ist selten so groß, dass man dran lutschen könnte ... bist Du sicher, dass Du nicht an einen Crossdresser geraten bist?

LG Tom

Also, wenn er brav abwäscht, die Wäsche aufhängt, das Katzenklo sauber macht und auch noch den Einkauf macht, darf er dann. Aber auch nur, wenn er das alles in meinem Sinne perfekt macht und ich bin da schon recht pedant ...
:hmm:
wenn ich das lese, möchte ich meinen, du bist mit meiner Frau verwandt. Bist du gar ihre verschollene Schwester?
der kleinste Fehler und alle Anstrengungen waren vergebens :fragezeichen: :vorsichtig:

Also manche Fragen sind schon so erstaunlich und nicht näher nachvollziehbar, dass man sich derer am liebsten gleich entziehene würde, aber irgendwie ist es dann doch so, dass man einfach hinschauen muss.

Ganz verständlich ist mir die Frage dennoch nicht, was für eine Erkenntnis sie einem selbst bringen soll, zu hinterfragen wie oft jemand den Kitzler einer Frau .......... darf.

Zum einen sollte jeder für sich selbst wissen wann es passt und nicht wann er darf und dies auch in der Situation selbst bemerken. Da hilft auch keine Erkenntnis, wie oft andere dürfen.

An sich ist die Frage aber schon so perplex für mich, wenn ich mir vorstelle das XY weiß, dass er 3 mal an den Kitzler darf. Was ist dann mit den anderen Begegnungen? :unsure:
So macht das Ganze wohl beiden wenig Spaß, besonders der Frau die scheinbar vor jeder körperlichen Begegnung ein Briefing einplanen muss um dem jeweiligen Mann dann eine Anleitung mit auf den Weg der Erkundung zu geben. :X3:

Also ehrlich, auch ohne zu wissen ob man darf oder nicht, sollte man das wohl selbst wahrnehmen, wann, wie und ob es gerade passt, nicht ob heute z.B. Donnerstag gleichzeitig der "Kitzler-Tag" ist.

Gerade hier sollte der Kopf wesentlich runtergefahren werden, die Sinne geschärft, die Aufmerksamkeit hoch und die eigene Leidenschaft und Hingabe alles andere von selbst beantworten ... Also mehr Hingabe zu dem was man gerne macht und jede Frage beantwortet sich von selbst! ;)

OMG was für eine Frage!

Bei uns zuhause sagt man, dass man auf eine blöde Frage eine blöde Antwort bekommt...

Aber abgesehen davon, daß diese Frage unsinnig ist, finde ich das es wohl niemand etwas angeht wie oft Mann an den Kitzler der Frau darf!

Bei uns zuhause ist es so:
Ich bin ein großer Fan von Oralsex.🥰 Aktiv als auch passiv und das darf gerne sehr ausgedehnt sein ☺️🥰
Und daher darf mein Mann immer wenn es passt oder er Lust darauf hat, mit und an mir spielen. Wie lange und intensiv das stattfindet ist unterschiedlich je nach Situation und dem Lustpegel 😉

OMG was für eine Frage!

Bei uns zuhause sagt man, dass man auf eine blöde Frage eine blöde Antwort bekommt...

Aber abgesehen davon, daß diese Frage unsinnig ist, finde ich das es wohl niemand etwas angeht wie oft Mann an den Kitzler der Frau darf!

Bei uns zuhause ist es so:
Ich bin ein großer Fan von Oralsex.🥰 Aktiv als auch passiv und das darf gerne sehr ausgedehnt sein ☺️🥰
Und daher darf mein Mann immer wenn es passt oder er Lust darauf hat, mit und an mir spielen. Wie lange und intensiv das stattfindet ist unterschiedlich je nach Situation und dem Lustpegel 😉
Genau so sollte es auch sein und schön wenn es bei euch zu Hause so gehandhabt wird, dass es keine REGEL gibt "wie oft", "wann", "wie lange" .... denn genau das sollte Sex egal oder alles was dazu gehört nicht sein.....eine Handlung die auf fest vorgegebenen Regeln abgesehen von Exkursen in andere Welten wo Regeln angebracht sein mögen.

Zurück
Oben