Straßenstrich Kitty nähe Westbahnhof

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

mir hat vor ca. einer Stunde auf der Mariahilferstrasse schräg gegenüber vom Westbahnhof eine Frau einen blauen kleinen Zettel in die Hand gegeben.

Darauf steht Kitty und darunter eine 0676 Handynummer und auf der Rückseite steht "keine SMS Bitte nur anrufen".

Kennt die irgend jemand?
 
Ich persönlich kenn sie nicht aber ich würde aufpassen. Könnte ein Schmäh sein. Dann rufst an und hast eine Umleitung auf 0900 usw. Dann zahlst Länge x Breite. Kann auch sein das dies die Nummer von einem gestohlenen Handy ist.
 
Im nachhinein ärgere ich mich eh das ich einfach weitergegangen bin.
Normal könnt ich ja dort einfach anrufen aber an eine Umleitung auf eine kostenpflichtige Nummer hab ich auch schon gedacht deshalb lass ich es besser.

Aber vielleicht kennt die irgend wer.
 
So was ich in Erinnerung hab ca. 1,70 gross (vielleicht auch etwas kleiner), blonde längere Haare, geschätzte 35 Jahre alt und aus dem slavischen Raum ihrem Akzent nach zu urteilen.
 
Ich persönlich kenn sie nicht aber ich würde aufpassen. Könnte ein Schmäh sein. Dann rufst an und hast eine Umleitung auf 0900 usw. Dann zahlst Länge x Breite. Kann auch sein das dies die Nummer von einem gestohlenen Handy ist.

Nachdem er jetzt alle neugierig gemacht hat soll er anrufen und berichten! Wenn es eine 900er Nummer ist richten wir ein Spendenkonto ein.
 
wenn du kein risiko eingehen willst probier es mit einem wertkarten handy, wenn es eine 0900 nummer ist verlierst du nichts da 0900 nummer mit einem wertkarten tel nicht gehen! probiers einfach aus wir sind neugierig auf die kleine.....
 
Und falls kein Wertkarten-MP zur Hand, tuts ein öffentlicher Münzapparat auch.


Falls es noch welche gibt.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich eine 0676 nummer anrufe zahl ich doch kein mehrwert? selbst wenns umgeleitet ist, dann zahlt der umleitende, und wertkarten handys kann man nicht umleiten soweit ich weiß
 
Zurück
Oben