Straßenstrich Testbericht Kitty/ Brunnerstasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Kitty ist wie könnte es anders sein Ungarin. Sie steht knapp unterhalb der Busstation Brunner/Perfektastrasse. Haarfarbe undefinierbar. Ca 165cm , riesen Arsch und klarer Fall von DD. . Ausgemacht waren € 40 für ganz ausgezogen und cim. Am „Tatort“ angekommen hat sie sich gleich ausgezogen – wortlos wie Klaudia weil sie außer ihrer Muttersprache ebenfalls keine 30 Worte in Deutsch und Englisch kann. Sie lässt sich geduldig angreifen und streicheln und dann hat sie sich um KleinFred gekümmert den sie gleich zwischen ihre riesigen Titte eingeklemmt hat. Sie bläst brav ohne Handeinsatz und spielt gekonnt mit der Zunge. Währenddessen habe ich sie zwischen den Beinen massiert und ihren Arsch geknetet. Diese Woche möchte ich sie ficken sofern das Wetter passt – den auf die Frage was sie für eine Stunde Ficken im Hotel verlangt hat sie gemeint € 200 . Als Gentleman wollte ich nicht vor Lachen explodieren ………… dann halt eben im Auto oder im Freien. Kitty ist ein Typ Frau der mich recht anspricht. Grosse Titten,grosser Arsch, nettes Gesicht und somit gut zum Reiten.
 
Zurück
Oben