Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war heute am frühen abend kurz dort. gemütliches tratscherl an der bar mit 2 netten burschen. sonst nix los, kurz bevor ich gegangen bin, kam ein schön gestylter tv!

Wir waren gestern dort, haben uns umgeschaut u ja mit den richtigen Publikum würde es geiler sein, es sind halt sehr viele tv u alte Männer dort!
Wenn sollten sich mehr jüngere aktive Männer melden die auf AO schlamschieben stehen!

Anhang anzeigen 13852050würde meine lady dorthin auch passen, ?
Definitiv würde sie gern verwöhnen
Wir waren gestern dort, haben uns umgeschaut u ja mit den richtigen Publikum würde es geiler sein, es sind halt sehr viele tv u alte Männer dort!
Wenn sollten sich mehr jüngere aktive Männer melden die auf AO schlamschieben stehen!
Ihr hättet heute sort sein sollen. Heute ist gemischtes Publikum meines Wissens nach war gesteen TV und Gay als Thema Dienstag und Donnersta ist Mix 😉

Naja, gut. Hättest du das vorher so geschrieben, dann wäre gestern alles schon so gelaufen wie ihr euch das wünscht 😄

Zurück
Oben