- Reaktionen
- 6.633
- Checks
- 12
... ich war's nicht. ...diesmal.
Wer wars dann, wenn nicht Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich war's nicht. ...diesmal.
Wenn du morgen kommen würdest, könnten wir beide was geiles erleben...Ich war leider noch nie da. Hab mir überlegt, dass ich am 12.12 zum xxxmas Gangbang das erste mal das KL10 besuche. Gut Idee für den ersten Besuch? Was meint ihr? Ich steh auf Frauen und TS!
Ja. Ein Zweier Münze reinwerfen. Sind aber die meisten schon am Nachmittag benützt. Es sind einfach zu wenig da.Bin heute Abend da. Habe noch nie einen Spind benutzt. Braucht man dafür eine Münze wie z.B. im Schwimmbad? Und wird da geraucht?
Danke für eure Hilfe und bis später
War noch nie, überlege aber. Wie ist das an Freitagen - eine angenehme Atmosphäre?Heute noch wer Lust zum hinschauen?
Uiiii klingt gut. Bist du heute Abend da? Ab wann?Ja. Ein Zweier Münze reinwerfen. Sind aber die meisten schon am Nachmittag benützt. Es sind einfach zu wenig da.
Geraucht wird nicht... geblasen aber schon.
... mag aber sanft im Mund gefickt werden auch ...
... und im Po... sowieso...
Erste heute gelesen, sorry.Uiiii klingt gut. Bist du heute Abend da? Ab wann?
Klar. Wer hat so früh Zeit? Ich kann immer erst am AbendErste heute gelesen, sorry.
Bin schon um 15:30 angekommen und wurde sofort überfallen…
Einer nach der anderen…
War bis 19 Uhr da und auch brav geblasen.
Wurde angenehm im Mund und Po gefickt…
Ich komme wieder!
teilweise ist dort nachmittags mehr los als am Abend. Scheinbar sind einige Arbeitgeber in Wien da sehr großzügig mit der Freizeit. ;-)Du kannst davon ausgehen dass eher am Abend was los sein wird.
…s‘AMS?teilweise ist dort nachmittags mehr los als am Abend. Scheinbar sind einige Arbeitgeber in Wien da sehr großzügig mit der Freizeit. ;-)
nicht zwangsläufig, gibt ja wirklich andere Arbeitgeber, die mit 4 Tage die Woche den Mitarbeitern was Gutes tun oder "Home-Office". Ist ja nicht klar geregelt, von wo du aus online deine Arbeit erledigen musst. Solang du sie erledigst wird es dem Arbeitgeber egal sein, ob du im Wohnzimmer daheim bist oder im Zug sitzt und von dort aus arbeitest oder eben im KL10. Alles schon erlebt. ;-)…s‘AMS?
Ja, es ist schade. Ich würde am liebsten die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag dort verbringenWir finden es halt schade das das kl10 nur von Montag bis Freitag offen hat . Für berufstätige außerhalb von Wien ist es halt schwierig da dann oft hinzukommen .