- Reaktionen
- 563
war heute am frühen abend kurz dort. gemütliches tratscherl an der bar mit 2 netten burschen. sonst nix los, kurz bevor ich gegangen bin, kam ein schön gestylter tv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bumms voll!Wie war die Party?
Ich hatte mal das vergnügen…war grundsätzlich geil, jedoch hat ihr niemand ins gesicht gespritztaber naja schön das du es so empfunden hast
werden bald wieder mal vorbeikommen![]()
fairerweise muss man sagen: so genau hab ich es nicht gesehen. ich hab nur achtung gesagt, bin gekommen und hab gesehen, dass sie nicht zur seite geht…war grundsätzlich geil, jedoch hat ihr niemand ins gesicht gespritztaber naja schön das du es so empfunden hast
werden bald wieder mal vorbeikommen![]()
Also wieder mal Grimms Märchen!fairerweise muss man sagen: so genau hab ich es nicht gesehen. ich hab nur achtung gesagt, bin gekommen und hab gesehen, dass sie nicht zur seite geht![]()
ein märchen ist es deshalb nicht. die beiden waren großartig, sie vor allemAlso wieder mal Grimms Märchen!
Ja Kabinen gibts- auch welche mit gloryholesWas ist unter der Woche so los dort, kann ich mit meiner Frau hin u gibs dort Kabinen oder sowas!?
Würde gern mal heute nachmittag hin schaun
mit pn geht's leichterDas ist kein Problem für uns
Ist das eher hetro oder gay dort
Definitiv würde sie gern verwöhnenAnhang anzeigen 13852050würde meine lady dorthin auch passen, ?
Definitiv würde sie gern verwöhnenAnhang anzeigen 13852050würde meine lady dorthin auch passen, ?
Ihr hättet heute sort sein sollen. Heute ist gemischtes Publikum meines Wissens nach war gesteen TV und Gay als Thema Dienstag und Donnersta ist MixWir waren gestern dort, haben uns umgeschaut u ja mit den richtigen Publikum würde es geiler sein, es sind halt sehr viele tv u alte Männer dort!
Wenn sollten sich mehr jüngere aktive Männer melden die auf AO schlamschieben stehen!
Mi ist Bi Tag Bi-Männer Bi-frauen Bi-PaareDefinitiv würde sie gern verwöhnen
Ihr hättet heute sort sein sollen. Heute ist gemischtes Publikum meines Wissens nach war gesteen TV und Gay als Thema Dienstag und Donnersta ist Mix![]()
Auf jedenfall!!!!Anhang anzeigen 13852050würde meine lady dorthin auch passen, ?
Naja, gut. Hättest du das vorher so geschrieben, dann wäre gestern alles schon so gelaufen wie ihr euch das wünschtWir waren gestern dort, haben uns umgeschaut u ja mit den richtigen Publikum würde es geiler sein, es sind halt sehr viele tv u alte Männer dort!
Wenn sollten sich mehr jüngere aktive Männer melden die auf AO schlamschieben stehen!