Swinger kino labyrint wien 10 bezirk

B

Gast

(Gelöschter Account)
war am letzen montaqg im kinolabyrint und wollte mir das mal anschauen leider waren nur ältere männer dort die mir alle an die wäsche wollten bis auf einmal ein tv kam und ich mit ihm in eine ecke ging und und er mir einen geblasen hat das war geil er schluckte alles und die anderen männer fingen an daneben zu wichsen hat sonst noch jemand erfahrungen mit dem kinolabyrint und dem fortuna kino im 10. bezirk
 
du bist im falschen thread !!!! :) bist im kärntner thread statt im wiener ggggg
 
verschoben von :shock: "kärnten".
 
Gestern gab ich mir die Ehre diese Location zu besuchen - meine Eindrücke:

1) Personal: sehr nett und fesch :)

2) Lokal: sauber und größer als ich dachte :)- Preise OK!

3) Publikum:
Also vier Pärchen mit leckere Mädels waren dort, in Action konnte ich sie aber nicht mehr erleben, wenn sie überhaupt etwas gececkt haben,.... ich war schon weg! Warum? MÄNNER *lol* Würde bei der Tageskasse der Veilchen so ein Andrang herrschen, wie bei dem einen oder anderen, hmmmm, für mich doch uninteressanten Pärchen (4,5 warens), ich würd jubelieren! Auf "gut Glück" geh ich sicher nimmer hin! Bitte ich beschwer mich nicht, dafür gibts ja die Hütte, es war eine Erfahrung - Punkt - Ende!

An meine Geschlechtskameraden:
Kämen und Waschen sowie saubere Kleidung sind KEIN Nachteil
 
War heute wiedermal im KL10.

Ein sehr angenehmer Nachmittag, wenige Soloherren, ich war zwar die einzige Frau, was mich allerdings nicht wirklich gestört hat. ;)

War mit meinem Bekannten vor Ort und muss sagen "Respekt" an die Soloherren vor Ort.

Altersmäßig wars relativ gemischt. Die Herren waren sehr diskret und unaufdringlich, klarerweise kamen sie näher als wir aktiv wurden, allerdings sehr gesittet.

Freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt im KL10.

Vielen Dank auch nochmal an Michael, er ist echt :daumen:

Lg
Peach
 
War heute wiedermal im KL10.

Ein sehr angenehmer Nachmittag, wenige Soloherren, ich war zwar die einzige Frau, was mich allerdings nicht wirklich gestört hat. ;)

:fragezeichen: das check ich nicht.....
wenige soloherren? du die einzige frau? was waren dann die anderen :hmm:
 
kommts am besten am dienstag, 14.august ins kl10, denn da gibts eine fette swingerparty mit vielen paaren und singles. rockn roll swinger party bis 4.00 früh. singleMann bezahlt nur 13,- ink. getränk(paare und singledamen freier eintritt) ...es wird megageil, bussal michael
 
:fragezeichen: das check ich nicht.....
wenige soloherren? du die einzige frau? was waren dann die anderen :hmm:

Es waren nur Männer dort und ich war die einzige Frau :mrgreen::mrgreen:

Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt... mein Hormonspiegel war noch am zucken :cool:
 
ich war schon öfters im KL 10, jedoch hatte ich noch nie da glück eine frau oder ein paar zu treffen, aber zumindest nette doch sehr feminine tv. kann mich nicht beklagen. wobei ich aber sagen muss, dass das restliche männliche publikum meist auch schwer in ordnung war und auch problemlos ein nein akzeptiert (war auch öfter in halterlosen oder so dort, und hab irgendwie immer eine traube hinter mir gehabt).
 
Hallo meine Lieben! Nun verate ich Euch einen der besten Tage im Kl10: Donnerstag abend kommen am meisten Paare und Singledamen und natürlich viele geile Männer, denn Bi Sex unter Männer ist ja auch geil;-) Da wird geswingt unter dem Motto Zeigen reizen Erleben, und besonders hübsche Transen sind auch immer dabei,also für jeden Geschmack was dabei,ziemlich jeder geht an diesem Abend mit einem Smiley heim;-)) Lg Michael:anspritzen::anspritzen::anspritzen:
 
Das ist ja nur Werbung, die Donnerstag_Swingerabende im KL10 sind in letzter Zeit leider immer schlechter geworden, kaum mehr Paare, nur immens viele Männer !!

Leider gehen auch sehr viele mit einem langen Gesicht heim !
 
Das ist ja nur Werbung, die Donnerstag_Swingerabende im KL10 sind in letzter Zeit leider immer schlechter geworden, kaum mehr Paare, nur immens viele Männer !!

Leider gehen auch sehr viele mit einem langen Gesicht heim !
Nicht schlechter!
Nur die Paare die sowieso nix tun sind zur Zeit weg!
Die braucht aber sowieso keiner!
Andererseits sind die Männer selber schuld! Kaum dreht ein Paar eine Runde durchs Lokal, sieht man sofort die notgeilen Männer hinterherwatscheln wie dem Rattenfänger folgend. :mauer:

Wenn jemand mit langem Gesicht heimgeht liegts entweder an seinem Äußeren oder gehört zu den Typen die ständig in irgendeiner Ecke wixend herumhängen. Glaubt ihr echt die Frauen oder Paare überfallen euch? :roll:
Da muß man schon selber ein wenig aktiv werden.
Leichter als dort werdet ihr kaum wo zu Gratissex kommen.
 
Nicht schlechter!
Nur die Paare die sowieso nix tun sind zur Zeit weg!
Die braucht aber sowieso keiner!


deine meinung in allen ehren, kann ich aber nicht teilen. wenn ich mit meiner partnerin in einen sc gehe heißt das noch lange nicht, dass ich dort auch umbedingt vögeln muss, oder? wir machen uns immer einen schönen abend und genießen die angeheizte stimmung. also sei bitte nicht so abwertend. jeder entscheidet für sich, wie er den abend dort gestalten will. denn nur als wichsvorlage für notgeile männer sind wir uns auch zu schade. ;)
 
Das ist ja nur Werbung, die Donnerstag_Swingerabende im KL10 sind in letzter Zeit leider immer schlechter geworden, kaum mehr Paare, nur immens viele Männer !!

Leider gehen auch sehr viele mit einem langen Gesicht heim !

Der Donnerstag im Kl10 ist ein Bi Abend, natürlich kommt es vor daß nicht alle glücklich heim gehn, weil als Hetero ist man eben nicht so flexibel,und der Abend läuft besser als je zuvor,Bi Paare wollen eben Bi Männer dabei, ganz einfach;-) Viele heizen sich mit Pärchen auf, und treibens dann mit einem Mann, und genau so soll es auch sein;-) Und schöön daß viiiiele Bi männer kommen, dadurch mehr Auswahl;-) Also mir macht es riesig Spass!:anspritzen::poppen::anspritzen::poppen::anspritzen::poppen::anspritzen::poppen::anspritzen::haha::haha::haha::poppen::anspritzen:
 
war am letzen montaqg im kinolabyrint und wollte mir das mal anschauen leider waren nur ältere männer dort die mir alle an die wäsche wollten bis auf einmal ein tv kam und ich mit ihm in eine ecke ging und und er mir einen geblasen hat das war geil er schluckte alles und die anderen männer fingen an daneben zu wichsen hat sonst noch jemand erfahrungen mit dem kinolabyrint und dem fortuna kino im 10. bezirk
Klingt interessant ich werd heute späten Nachmittag hin schauen
 
Zurück
Oben