Nein, wie denn. (Man sollte Wort schon richtig benutzen können)
Ich toleriere derartige Zeugungsphantasien nicht im Ansatz.
Privat kann ich Menschen, die offensichtlich ein massives Manko haben, das über das Recht des Kindes zum Eigennutz besteht, einfach in ihrem Verhalten nicht tolerieren.
Ebensowenig, die sich mit einer bestehenden Problematik nicht auseinander setzen können und argumentsarm schreien.
Kann ich machen, einfach so - da besteht keine Notwendigkeit etwas zu verurteilen.

(Tja und im Gegensatz zu anderen tu ich mir nicht schwer bei grundlegender Meinungsbildung.)
Dass die Eltern....tja, wie ticken?
1 Vorteil, 1 Anspruch:
In diesem Beitrag wird die Rolle des Kinder- und Jugendpsychiaters bei dem Thema „Eltern unbekannt, Auswirkungen auf die Identitätsentwicklung des Kindes“ beschrieben. Es stellt sich die Frage, wir uns mit unserer Herkunft auseinandersetzen. Dabei …
www.springermedizin.at
Jedes Kind hat Anspruch und Recht darauf seine leiblichen Eltern zu kennen, bzw. über seine Herkunft Auskunft zu bekommen.
Wenn Eltern ihrem Kind dieses Recht ganz bewusst bereits beim Zeugungsakt stehlen, wie eben bei herbeigeführter Gangbang-Zeugung, dann sind´s einfach was sie sind. So darf und kann man das sehen. Das tu ich auch.
Weder der Kern noch der Ursprung scheint Dir zugänglich zu sein.
Deine Sicht kurz: Hauptsache Deckel drauf, dann braucht man nicht drüber reden, das Kind soll froh sein, dass lebt.
Menschen.
Meist kommen sie nicht in die Situation, etwas sehr banales wie die Menschenwürde argumentieren zu müssen.
Die meisten Menschen respektieren diese.
Frauen, die stolz Gangbangkinder bejubeln, wie toll das ist, werden schwer zu finden sein.