Kind von einem fremden.

und offiziell bin und bleibe ich der Vater.
Schön für dich!:up: wie erwähnt: auch OK wenn das Mal gut geht.

Ob du der Vater bleibst entscheidest in dem Fall aber nicht du! Rechtlich ist das dann 100% die Entscheidung deiner Frau. Und auch der Biodad kann reinpfuschen. Nur in deiner Rolle hat man rechtlich sehr wenig bis gar nichts zu melden was das Kind betrifft.

Toll wenn's für dich funktioniert (hat). Aber versteh halt auch warum Leute vehement von sowas abraten. Das hat schon bessere Gründe als "Gott hat gesagt die Ehe sollte zwischen 2 Leuten sein!". Praktischere Gründe!

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich mir die Frage, hattest du auch "solche Elteren", weil du dich ja auch bereits schon vor über 10 Jahren hier her "verirrt" hast und wann genau hast DU begonnen, darüber "zu grübeln" ?
...noch (selbst nach jahrelangem "studium" dieses Forums) gab es keinen Grund über etwas zu grübeln, obwohl meine Eltern natürlich auch Sex hatten. Sonst würde es mich ja nicht geben. ;)
"Skuril" finde ich vor allem deinen Beitrag dazu, dagegen finde ich deine Rechtschreibung schon sehr kreativ. Vllt. würde es ja helfen, vor dem "Absenden" noch einmal kurz drüber zu lesen. :schulterzuck:
:verneigung:...als zeitweiliger Autor von unteranderem auch skurrilen Geschichten ist man immer auf der Suche nach Inspiration, also Nahrung für die Kreativität. Und so kann man sich auch in ein Froum wie dieses "verirren".... ;)

Schön für dich!:up: wie erwähnt: auch OK wenn das Mal gut geht.

Ob du der Vater bleibst entscheidest in dem Fall aber nicht du! Rechtlich ist das dann 100% die Entscheidung deiner Frau. Und auch der Biodad kann reinpfuschen. Nur in deiner Rolle hat man rechtlich sehr wenig bis gar nichts zu melden was das Kind betrifft.

Toll wenn's für dich funktioniert (hat). Aber versteh halt auch warum Leute vehement von sowas abraten. Das hat schon bessere Gründe als "Gott hat gesagt die Ehe sollte zwischen 2 Leuten sein!". Praktischere Gründe!
Die "Leute raten von so viel ab", vor allem wenn es sie nicht selbst betrifft. 😉

Die "Leute raten von so viel ab", vor allem wenn es sie nicht selbst betrifft. 😉
Ist nicht ganz so dass mich die Thematik nicht selbst betrifft. Wir verhüten seit 4 Jahren nicht mehr und Kinderwunsch wäre eigentlich da. Aber SOWAS wäre für mich eben definitiv keine Lösung.
Dafür gibt's Kinderwunsch Kliniken die jetzt 1-2 Probleme aufgedeckt haben die wir derzeit medikamentös und diätologisch behandeln.
Und selbst wenn das nicht fruchtet gibt's Adoption, Pflegekinder und andere Optionen.
...in meinen Augen alles besser und rechtlich sicherer als sowas.

Ich mach mir Gedanken und gebe meinen Senf zu vielen Themen die mich nichts angehen. Das Thema geht mich leider aber ein wenig an.

...oder wenn irgendwelche Erbkrankheiten auftauchen und keiner weiß was das ist oder wo das herkommt.
Den hinterwäldnerischen Schwachsinn haben wir eh erklärt bekommen.
Bis hin: Wenn es medizinisch nicht geht, dann ist doch Gangbang AO eine gute Möglichkeit.
Wenn der Kinderwunsch so hoch ist, jede Realität verloren geht, ist´s besser, wenn er nicht erfüllt wird.
Schön das hier jemand mit seinen Entscheidungen zufrieden ist, die Geschichte scheinbar vor 30 Jahren abgegangen ist und bis heute alles gut läuft. Aber es gibt sicherere Wege mit einem Kinderwunsch umzugehen!
Allein mir fehlt der Glaube, die Geschichte baut sich kontinuierlich auf und aus.

Von Frauen hörst so einen notgeilen Schwachsinn eh nicht.

Als Frau, weiß man, das passiert vielen (auch durch Unfall/Tod/Erkrankung des Partners) muss man es allein dazahn können.
Sich schwängern lassen von notorischen AO-Fickern ohne moralische Bedenken, will man nicht aus mehreren Gründen, nicht zuletzt könnte das Kind auch noch das Erbgut vom Notgeil-Ficker mitkriegen. (Frech, für die hellsten Kerzen auf der Torte..........versifft dementsprechend)
Genetische Erkrankungen, kann man sich anschauen, nehmen zu. Mir fallen da gleich ein paar ein, die extrem einschneidend sind, das Leben des Kindes beeinträchtigen.

Ein Kind hat Rechte.
Wie integer ein Partner ist, der so einen Kinderwunsch umsetzen will, erklärt sich - auf den kann man vertrauen, als Partner und zweiten Part im Elternteam?

Wir haben die Sicherheit, wir können bei Kinderwunsch bereits unzählige Möglichkeiten nützen, außer ein gsunder Brbr spricht rein gar nichts für eine geplante Fremdschwängerung.

Ohne mit Esoterik großartig was am Hut zu haben, ist das auch von der Seite der seelischen Gesundheit aller Beteiligten ein Kind so auf den Weg schicken zu wollen, mehrheitlich abgelehnt.

Irgendwer hat die Kosten der Reproduktionsmedizin rein geworfen.
Na, wenn da schon oha ist, am besten gleich lassen.

Da können´s schreien und strampeln soviel sie wollen, von soetwas distanziert man sich bzw. ja, verurteilt man derartiges Verhalten unter Menschen.

Da waren ja die wirklich hanebüchenste verzweifelten Argumentationen dafür zu lesen.
Wia Kinder am Boden des Supermarkts mit Fäustchen trommeln.

o.t. Männerphantasien auf niedrigstem Niveau, mehr nicht.
Frauen dürften generell schon bei den Fremdfickwünschen ganz gern vorab schon aussteigen.

Hi,

Was für unnötige Gedanken, es war kein Gangbang die Männer waren verteilt auf 3 Tage, es wird auch keine Gerichtsverfahren nach sich ziehen, und offiziell bin und bleibe ich der Vater.

Dir ist klar, dass Dein Kind ein Erbrecht ihrem biologischen Vater gegenüber hat?

Und der auch ihr gegenüber? Ob das Gerichtsverfahren nach sich zieht, wirst Du nur unmaßgeblich beeinflussen können.

Ich hätte noch weitere Bedenken, was ist mit Sex? Wie verhindert man, dass sie mit ihrem Vater oder Halbgeschwistern vögelt und/oder Kinder in die Welt setzt?

Nur so als Beispiel.

LG Tom

Ist nicht ganz so dass mich die Thematik nicht selbst betrifft. Wir verhüten seit 4 Jahren nicht mehr und Kinderwunsch wäre eigentlich da. Aber SOWAS wäre für mich eben definitiv keine Lösung.
Dafür gibt's Kinderwunsch Kliniken die jetzt 1-2 Probleme aufgedeckt haben die wir derzeit medikamentös und diätologisch behandeln.
Und selbst wenn das nicht fruchtet gibt's Adoption, Pflegekinder und andere Optionen.
...in meinen Augen alles besser und rechtlich sicherer als sowas.

Ich mach mir Gedanken und gebe meinen Senf zu vielen Themen die mich nichts angehen. Das Thema geht mich leider aber ein wenig an.
Das ist EUER Weg, damit umzugehen und vollkommen ok, das andere Paar hat einen anderen Weg gewählt, der jetzt auch nicht der meinige wäre, trotzdem ist es zu respektieren, da es sich um 2 Erwachsene handelt. Was den oder die Dritten im Bunde betrifft, die waren offenbar auch über 18 Jahre, haben mit einer für sie fremden Frau gevögelt ohne Kondom, da muss man theoretisch immer mit Folgen rechnen. Da sie ja anonym blieben, hält sich das Risiko für sie als Vater herangezogen zu werden relativ gering und hat ja bisher offensichtlich auch funktioniert. :schulterzuck:

Nur so als Beispiel.
Man könnte sich auf Niveau mit Dingen wie Erbkrankheiten/Europa beschäftigen. Man kann sich über Europas Spermaqualität ansehen. Man kann sich die Ablehnungen von Spermaspenden in der Reproduktionsmedizin ansehen. Man kann sich anschauen was möglich ist um Sperma vom Vater zu entnehmen und weiter zu bearbeiten. Man kann sich auch ansehen, wie unsere Jungmänner gesundheitlich beisammen sind.
(Ich hab´s nicht vergessen - wir reden über Kindewunsch, den Männer die trotz Wunsch nicht durch GV erlangen können, nicht über Frauen, wäre ein anderes Thema)
der jetzt auch nicht der meinige wäre, trotzdem ist es zu respektieren,
Nein.
Ich muss nichts respektieren, net amal akzeptieren, nicht mal tolerieren.
Nö, muss keiner, ich ebenso wenig.

Respekt entgegen bringen.....haha, wer würde das denn? :)
Da sie ja anonym blieben, hält sich das Risiko für sie als Vater herangezogen zu werden relativ gering und hat ja bisher offensichtlich auch funktioniert. :schulterzuck:
Na, dann geht´s ja eh um das Wohlbefinden notgeiler Ficker ohne Verantwortungsgefühl, nicht mal sich selbst oder eventuell entstandenem eigenen Nachwuchs.
Was den oder die Dritten im Bunde betrifft,
Gangbang.
auch über 18 Jahre
Amen, das sagt jetzt was genau aus?
Nix.

Aber ich halte großen Respektsabstand von Leuten, die denken, dass alle ab 18 integer sind, Entscheidungen treffen können, lieb, nett und verantwortungsbewusst sind und ganz sicher keinen beachtlichen Klescher haben.
..tja und einen Zeugungsakt für eine Patzengaudi halten...
Das ist EUER Weg, damit umzugehen und vollkommen ok, das andere Paar hat einen anderen Weg gewählt,
So zu tun als würde es zwei gleichwertige vertretbare Wege geben, ist einfach nur weltfremd.

Man könnte sich auf Niveau mit Dingen wie Erbkrankheiten/Europa beschäftigen. Man kann sich über Europas Spermaqualität ansehen. Man kann sich die Ablehnungen von Spermaspenden in der Reproduktionsmedizin ansehen. Man kann sich anschauen was möglich ist um Sperma vom Vater zu entnehmen und weiter zu bearbeiten. Man kann sich auch ansehen, wie unsere Jungmänner gesundheitlich beisammen sind.
(Ich hab´s nicht vergessen - wir reden über Kindewunsch, den Männer die trotz Wunsch nicht durch GV erlangen können, nicht über Frauen, wäre ein anderes Thema)

Nein.
Ich muss nichts respektieren, net amal akzeptieren, nicht mal tolerieren.
Nö, muss keiner, ich ebenso wenig.

Respekt entgegen bringen.....haha, wer würde das denn? :)

Na, dann geht´s ja eh um das Wohlbefinden notgeiler Ficker ohne Verantwortungsgefühl, nicht mal sich selbst oder eventuell entstandenem eigenen Nachwuchs.

Gangbang.

Amen, das sagt jetzt was genau aus?
Nix.

Aber ich halte großen Respektsabstand von Leuten, die denken, dass alle ab 18 integer sind, Entscheidungen treffen können, lieb, nett und verantwortungsbewusst sind und ganz sicher keinen beachtlichen Klescher haben.
..tja und einen Zeugungsakt für eine Patzengaudi halten...

So zu tun als würde es zwei gleichwertige vertretbare Wege geben, ist einfach nur weltfremd.
Wie du es mit deiner Moralkeule ins EF geschafft hast, ist mir zwar schleierhaft, aber vermutlich hast du den Weg ins Bibelforum nicht gefunden.😂

Wie du es mit deiner Moralkeule ins EF geschafft hast,
Moral wird aus der Mehrheit des Empfindens der Menschen einer Gesellschaft gebildet.
Das findet sich in der Wissenschaft der Ethik wieder.
Diese ist mit vielen anderen Wissenschaften, gesellschaftspolitischen Entscheidungen, dem Weltbild und der Identifikation der Werte eines Staates verbunden.

Moral wird aus der Mehrheit des Empfindens der Menschen einer Gesellschaft gebildet.
Das findet sich in der Wissenschaft der Ethik wieder.
Diese ist mit vielen anderen Wissenschaften, gesellschaftspolitischen Entscheidungen, dem Weltbild und der Identifikation der Werte eines Staates verbunden.
Der größte Irrtum und das größte Problem der Menschen ist, dass sie immer glauben, die "Mehrheit" zu sein, dabei sind sie oft genug nur eine Laute Minderheit. 😎

Der größte Irrtum und das größte Problem der Menschen ist, dass sie immer glauben, die "Mehrheit" zu sein, dabei sind sie oft genug nur eine Laute Minderheit. 😎
Tja, dann stellst Du den Staat, die Demokratie und alles weitere in Frage.
Alternativen gibt es kaum bis wenige,

Der Zusammenhalt ist für über 9 Mio Menschen hier, da sie gemeinsamen Werten zustimmen und die dementsprechend vertreten.

Geile Ausreißer mag es geben, die toleriert (finanziert) werden, solange die Gesellschaft es für richtig empfindet.

Es kann so einfach sein.
Menschen mit einem starken inneren Kompass, die auch dafür einstehen, haben immer die Nase vorn.

Friendly Reminder:
Der gute Mann hat nach Paaren, die möglicherweise in einer vergleichbaren Situation sind, gefragt.

Nicht nach dem moralischen Aspekt seiner Entscheidung, nicht nach Vorwürfen und auch nicht nach düsteren Zukunftsszenarien, warum das Ganze seine Familie irgendwann noch einholen könnte – was ich ohnehin bezweifle.

Friendly Reminder:
Der gute Mann hat nach Paaren, die möglicherweise in einer vergleichbaren Situation sind, gefragt.

Nicht nach dem moralischen Aspekt seiner Entscheidung, nicht nach Vorwürfen und auch nicht nach düsteren Zukunftsszenarien, warum das Ganze seine Familie irgendwann noch einholen könnte – was ich ohnehin bezweifle.
Das ist auch genau der Grund, warum ich sein Verhalten und das seiner Frau nicht verurteile, weil es mich einen Sch... angeht und weil ich das auch weiß.

Puuuhhh. Wie ich jetzt die letzten paar Seiten gelesen hab, ist mir wieder mal bewusst geworden, dass ich echt froh bin dass mir das Verhalten anderer Menschen echt egal ist.

Friendly Reminder:

Dies solltest jenen schreiben die die Moralkeule schwingen, obwohl sie es nix angeht.

Man kann ja nun über Moral und Ethik lange diskutieren und darüber nachdenken ob es an der Diskussion über den TE noch etwas ändert. Es gibt eine Tochter und eine Enkeltochter und offenbar Eltern die glücklich sind. Wie die Tochter gezeugt wurde ist den Eltern bekannt, der Erzeuger jedoch nicht. Das wurde ja vom TE ja bekannt gegeben. Auch der Kinderwunsch der Eltern wurde, ob jetzt hinterfragenswert oder nicht, für sie erfüllt. Es ist ja nett und aufmerksam von uns allen, da wir es ja besser wissen, auf Erbkrankheiten, mögliche Organspenden und auf Moral, Ethik etc. hinzuweisen, ändert aber nichts am jetzigen Zustand. Weiters bringt es nichts, der Tochter zu erzählen, daß man nicht der richtige Vater ist, wenn derjenige nicht auffindbar ist. Was wäre der Mehrwert für das weitere Leben der Tochter, wenn man ihr alles erzählen würde? Der Erzeuger wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auffindbar sein

Man kann ja nun über Moral und Ethik lange diskutieren und darüber nachdenken ob es an der Diskussion über den TE noch etwas ändert. Es gibt eine Tochter und eine Enkeltochter und offenbar Eltern die glücklich sind. Wie die Tochter gezeugt wurde ist den Eltern bekannt, der Erzeuger jedoch nicht. Das wurde ja vom TE ja bekannt gegeben. Auch der Kinderwunsch der Eltern wurde, ob jetzt hinterfragenswert oder nicht, für sie erfüllt. Es ist ja nett und aufmerksam von uns allen, da wir es ja besser wissen, auf Erbkrankheiten, mögliche Organspenden und auf Moral, Ethik etc. hinzuweisen, ändert aber nichts am jetzigen Zustand. Weiters bringt es nichts, der Tochter zu erzählen, daß man nicht der richtige Vater ist, wenn derjenige nicht auffindbar ist. Was wäre der Mehrwert für das weitere Leben der Tochter, wenn man ihr alles erzählen würde? Der Erzeuger wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auffindbar sein
Der Erzeuger ist nicht auffindbar und die Tochter wurde bei lustvollem Sex gezeugt, was gibt es daran auszusetzen, die ganzen Möchtegern Ärzte und Moralapostel mit ihnen unkenrufen können daran nichts ändern.

Zurück
Oben