KHG

Ist KHG schuldig?

  • Ja

    Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich bin da vorsichtig......zwischen einer packt aus und das gesagte dann beweisen liegen noch welten....sagen kann man viel, man muss es dann auch beweisen können.
sonst könnte man es auch so auslegen...der will nur seinen kopf aus der schlinge ziehen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................
 
Da bin ich aber noch vorsichtig. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Teilgeständnis-Erklärung davon ablenken soll, wer der Hauptschuldige ist. Jetzt wird von Seiten der Anklage als auch von Seiten der Mitbeschuldigten versucht, die Größe der Schuld festzulegen bzw. zu verteilen.
Was ich so gelesen habe, ist Grasser derjenige, ...
Die Rechtsverdreher der Hauptangeklagten werden sich jetzt wohl auf den Hochegger einschießen. Aber vielleicht fängt ja noch einer zu singen an, dann fallen's wie die Dominosteine. Ich hätte einmal alle getrennt voneinander in U-Haft genommen bis zur nächsten Tagsatzung, die Verabredungsgefahr ist einfach zu groß.

Das Problem ist aber nicht allein die Hauptverhandlung. Wir haben noch den OGH, die juristische Weichspülmaschine für Promis. Wir haben die jenseitige Korruptionsstrafrechts-Reform des Hrn. Brandstetter, der sich jetzt geschlichen hat, nachdem er uns Österreichern einige faule Eier gelegt hat. Und dann gibt's ja noch so Hirnrissigkeiten wie Freigang, Fußfessel etc., und Anwaltstricks wie Haftaufschub, -unfähigkeit usw.

In Summe leider zu viele Chancen, dass die Haupttäter auch im Falle einer Verurteilung nicht ins Gefängnis müssen.
 
so kannst des ned sagen, er hat sogar einmal für den schrebergartler was gewonnen:rofl:
ich finde den schrebergarten nicht abwertend für mich , ich bin froh das ich mir diesen erarbeitet habe . leider bist du ein mensch der mit menschen die anderer meinung sind wie einen wc- deckel behandelst, du magst gescheiter sein wie ich , aber menschlich bist du ein arschloch und ich möchte nie so werden wie du, ich steh zu meiner meinung aber ich würde nie einen anderen so runter machen wie du.da du ja hier alle rechte hast , ändert das nicht die meinung über dich. auch wenn ich nun gesperrt werde( was dir ja gefallen würde ) bleibe ich bei meiner meinung, weil du kannst immer nur austeilen mehr schon nicht.:winke:
 
ich finde den schrebergarten nicht abwertend für mich , ich bin froh das ich mir diesen erarbeitet habe . leider bist du ein mensch der mit menschen die anderer meinung sind wie einen wc- deckel behandelst, du magst gescheiter sein wie ich , aber menschlich bist du ein arschloch und ich möchte nie so werden wie du, ich steh zu meiner meinung aber ich würde nie einen anderen so runter machen wie du.da du ja hier alle rechte hast , ändert das nicht die meinung über dich. auch wenn ich nun gesperrt werde( was dir ja gefallen würde ) bleibe ich bei meiner meinung, weil du kannst immer nur austeilen mehr schon nicht.:winke:
Da ich hier kein Zitat sehe kann ich nur ahnen um welchen Deppen es sich handelt. So oder so kann es einfach nicht wert sein. Eine. Meinung haben ist eine Sache. Einen anderen runter machen eine andere. Wir beide sind ja auch herzlich selten auf derselben Seite. Etwas abwertendes kam dabei weder von deiner noch von meiner Seite. Das nennt sich Diskussionskultur
Gibt dazu ein Irisches Sprichwort.
Wer gern bewertet ist meist oft am wenigsten wert. Also vergiss das Arschloch einfach
 
Ich hätte einmal alle getrennt voneinander in U-Haft genommen bis zur nächsten Tagsatzung, die Verabredungsgefahr ist einfach zu groß.
genau das ist der Punkt: die alle plus ihre Anwälte haben jetzt mehrere Tage Zeit, ihre Köpfe zusammenzustecken und neue, listige, und vor allem bestens auf einander abgestimmte Verteidigungsstrategien zu entwickeln.
 
Das Teilgeständnis von Hochegger klingt doch recht plausibel. Ich zweifle jedenfalls nicht daran.
Da bin ich sehr gespannt, wie die beschuldigten Ex-FPÖler nun agieren werden.
Das Teilgeständnis im Wortlaut
 
Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass da doch noch der ein oder andere auspackt.
 
naja ich bin da vorsichtig......zwischen einer packt aus und das gesagte dann beweisen liegen noch welten....sagen kann man viel, man muss es dann auch beweisen können.
sonst könnte man es auch so auslegen...der will nur seinen kopf aus der schlinge ziehen.

Warum legt er sich die Schlinge überhaupt um?
 
Das Teilgeständnis von Hochegger klingt doch recht plausibel. Ich zweifle jedenfalls nicht daran.
Da bin ich sehr gespannt, wie die beschuldigten Ex-FPÖler nun agieren werden.
Das Teilgeständnis im Wortlaut
Zweifelt auch kein Einziger in dem Lande daran. Es gibt keinen Grund.
Aber, weißt eh, wenn einer jahrelang konsequent den Saubermann spielt und dem Anwalt schon paar Häuser spendiert hat, kann nicht mehr abweichen. Mit bisschen Hirn hätte sich Grasser stellen müssen, hätte damals vermutlich nur Fußfesseln bekommen und mit dem Geld der Ehefrau hätte er sich anschließend im Ausland was aufbauen können, wo ihn keine Sau kennt. Aber so hat er sich sein Leben dreifach selbst vernichtet. Kein Charakter, sonst hätte er nichts angestellt, kommt jetzt (hoffentlich, wenn der Richter nicht zu deppert ist, der in der 2. Instanz) ins Gefängnis, und die Jahre, die er jetzt mit dem Kampf gegen die Justiz verbracht hat, hätte er eben besser verbringen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben