KHG

Ist KHG schuldig?

  • Ja

    Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vor Gericht ist das ganz, ganz anders.
Was mich gestern ein bisserl geärgert hat .... der Graf Ali ist bald ganz frei. Fußfessel ab. :mad:

Er ist kein Mörder und wenn er arbeitet und Steuern zahlt, haben wir mehr davon, als wenn er auf Wasser und Brot sitzt. Wahrscheinlich bin ich aber befangen, weil er immer so lieb zu mei Hundale war. :)
 
zurück zum Karli Heinzi:

wie heutigen Medienberichten zu entnehmen ist, hat er sich nun entschieden (natürlich auf Anraten seiner super-schlauen Anwälte), auf die Fragen der Staatsanwälte nicht zu antworten.

Darf Otto Normalbürger sich sowas auch erlauben, ohne mit schlimmen Konsequenzen rechnen zu müssen?
 
zurück zum Karli Heinzi:

wie heutigen Medienberichten zu entnehmen ist, hat er sich nun entschieden (natürlich auf Anraten seiner super-schlauen Anwälte), auf die Fragen der Staatsanwälte nicht zu antworten.

Darf Otto Normalbürger sich sowas auch erlauben, ohne mit schlimmen Konsequenzen rechnen zu müssen?
Natürlich, man nimmt sich damit aber auch die Möglichkeit, Entlastendes vorzubringen
 
es ist nicht die Aufgabe des Beschuldigten, die Arbeit des Anklägers zu machen :lalala:
 
okay, alles klar; damit würde ich im konkreten Fall draus schließen, daß der KHG eben nix Entlastendes vorzubringen gehabt hätte.
Er ist der Meinung, sagt er, alles relevante der Richterin gesagt zu haben. Ist seine Entscheidung. Angeklagte werden bei uns ja auch nicht vereidigt
 
womit er schlußendlich ja auch hinter Gittern gelandet ist
Wäre er auch so
Wichtiger ist immer die Arbeit der Verteidiger und zwar vor dem Prozess
Nimm Dir die Zeit und schau Dir sowas mal an. Da wird eigentlich nur gemeinsam der Akt durchgesprochen. Nichts aufregendes wie in amerikanischen Justizthrillern
 
damit willst aber hoffentlich nicht sagen, daß der KHG ein Unschuldslamm ist - oder doch?
wasmich schon seit jahren stört:

seit weit über 10 jahre versucht man, dem KHG was einzutunken, und bislangists noch immer nichts geworden
begonnen mit der homepageaffaire bis hin zur buwog, bisher KEINE verurteilung

ich wünsch dem KHG alles gute
denn dermassen von den medien und dann auch noch von gerichten (weitestgehend von den medien beeinflusst) verfolgt zu werden, wünsche ich nicht mal meinem besten feind

neid is a hund

sein leben wurde wohl von den medien durch vorverurteilungen ziemlich beeinträchtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach scheixxe, jemanden zu verurteilen,bevor es die gerichte tun

mittelalterniveau...a la hexenverbrennung, zum kotzen...
 
wasmich schon seit jahren stört:

seit weit über 10 jahre versucht man, dem KHG was einzutunken, und bislangists noch immer nichts geworden
begonnen mit der homepageaffaire bis hin zur buwog, bisher KEINE verurteilung

ich wünsch dem KHG alles gute
denn dermassen von den medien und dann auch noch von gerichten (weitestgehend von den medien beeinflusst) verfolgt zu werden, wünsche ich nicht mal meinem besten feind

neid is a hund

sein leben wurde wohl von den medien durch vorverurteilungen ziemlich beeinträchtigt
Ohweier...
 
wasmich schon seit jahren stört:

seit weit über 10 jahre versucht man, dem KHG was einzutunken, und bislangists noch immer nichts geworden
begonnen mit der homepageaffaire bis hin zur buwog, bisher KEINE verurteilung

ich wünsch dem KHG alles gute
denn dermassen von den medien und dann auch noch von gerichten (weitestgehend von den medien beeinflusst) verfolgt zu werden, wünsche ich nicht mal meinem besten feind

neid is a hund

sein leben wurde wohl von den medien durch vorverurteilungen ziemlich beeinträchtigt


Schwachsinn sondergleichen!! :kopfklatsch:
 
wasmich schon seit jahren stört:

seit weit über 10 jahre versucht man, dem KHG was einzutunken, und bislangists noch immer nichts geworden
begonnen mit der homepageaffaire bis hin zur buwog, bisher KEINE verurteilung

ich wünsch dem KHG alles gute
denn dermassen von den medien und dann auch noch von gerichten (weitestgehend von den medien beeinflusst) verfolgt zu werden, wünsche ich nicht mal meinem besten feind

neid is a hund

sein leben wurde wohl von den medien durch vorverurteilungen ziemlich beeinträchtigt
Wenn ich es schaffe, ein Verfahren jahrelang durch Anträge zu verschleppen, darf man mir deshalb nicht den Prozess machen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben