Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, geht: weil der Schwanz nach hinten in den Bauchraum zurückgedrängt wird. Allerdings wird der Schwanz beim allzuhäufigen Tragen und ohne Verwendung tatsächlich kleiner. Das ist ja auch ein gewünschter Nebeneffekt.

hm noch nie sowas getragen hab! ob das angenehm ist!? stell mir grad vor wenns da an steifen bekommst da sprengst ja alles!?

Ich finde Keuschhaltung super.

Stelle es mir toll vor, wenn man seinen "Begleiter" weggesperrt bekommt und seinen Trieben
nicht mehr nachgehen darf bzw. kann.
Ist bestimmt eine fantastische Erfahrung, wenn man Wochen-, oder gar Monatelang keinen
Orgasmus hat und nur unter Aufsicht zur Pflege aufgeschlossen wird.

Weil ich niemanden habe musste ich versuchen mich selbst wegzusperren.
Anfangs hat das auch sehr gut funktioniert. Fühlt sich auch fantastisch an,
verschlossen zu sein.
Allerdings muss ich immer nach 2 - 3 Tagen aufgeben. Nicht etwa weil ich
unbedingt einen Orgasmus brauche. Darauf kann ich gut verzichten.
Mit der Zeit fängt der Käfig viel zu sehr an zu drücken. Das teil drückt dann
so sehr, dass der ganze Penis angeschwollen ist und man den auch nur schwer
wieder da raus bekommt.

Der Käfig ist ein CB-M aus Kunststoff. Ich finde auch nicht, dass er zu klein
ausfällt. Anfangs sitzt alles perfekt, nichts drückt und das Gefühl ist spitze.

Hat da zufällig jemand einen Rat für mich, was ich versuchen könnte. Ich würde
mir ja sehr gerne einen richtigen Keuschheitsgürtel kaufen, finde die Dinger aber
sehr teuer.

Habe wirklich ernstes Interesse daran für einige Zeit auf einen Orgasmus zu
verzichten. Da ist es natürlich ziemlich ärgerlich, wenn einem immer wieder
ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.

Die Wahrscheinlichkeit hält sich mit Sicherheit in Grenzen, dennoch frage ich
einfach mla nach...

Sollte jemand Interesse daran haben die Kontrolle über meine Orgasmen zu
übernehmen und auch sonst einen Sub suchen, bitte melden :) Am günstigsten
wäre es, wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommen würdest.
Bin aber auch sehr gerne Bereit, es mal Online zu versuchen.

Ein Sklave sollte immer ein Keuschheiskäfig an haben.
Ich habe meinen in einem Sexshop von meine Herrin persönlich angelegt bekommen.
Anschließend musste ich die leere Verpackung an die Kasse legen und bezahlen.
Mein Käfig ist aus Metal .

Gruss Sklave 0071

War sicher sehr demütigend den im Sexshop angelegt bekommen zu haben und mit der leeren Verpackung zur Kasse gehen zu müssen

Meine Hormone spielen grad verrückt,haben uns beide für eine permanente Keuschhaltung entschlossen.
Auf gv können wir gerne verzichten und genießen die streicheleinheiten umso mehr und viel intensiver.
Es ist schön nicht mehr schwanzgesteuert zu sein wenn es beide so wollen,
sind uns auch beide sehr bewußt das durch die dauerhafte keuschhaltung die erektionen nachlassen .
Es gibt so viele möglichkeiten sich zu verwöhnen,ich finde das man jede berührung des partners ganz anders wahrnimmt.

Meine Hormone spielen grad verrückt,haben uns beide für eine permanente Keuschhaltung entschlossen.
Auf gv können wir gerne verzichten und genießen die streicheleinheiten umso mehr und viel intensiver.
Es ist schön nicht mehr schwanzgesteuert zu sein wenn es beide so wollen,
sind uns auch beide sehr bewußt das durch die dauerhafte keuschhaltung die erektionen nachlassen .
Es gibt so viele möglichkeiten sich zu verwöhnen,ich finde das man jede berührung des partners ganz anders wahrnimmt.

bei uns ist das anders, er darf nicht mehr ficken und nicht mehr spritzen und sie zeigt ihm mit anderen männern was er alles nicht mehr bekommt.... grins :mrgreen:

Haben heute beschlossen das der käfig so lange drann bleibt bis ich bettle.
Mal schaun wie lange ich es aushalte,bin da selber auch sehr konsequent.

na sowas, ich krieg keine Erektion mehr.... :oops:
Das ist auch der Wunsch meiner Königin und i bin schon gespannt wie lange es dauern wird das dieser Zustand eintritt.
Irgendwie freu ich mich drauf auf mein Prinzessinendasein und es gibt kein zwicken mehr im Kg.

Das ist auch der Wunsch meiner Königin und i bin schon gespannt wie lange es dauern wird das dieser Zustand eintritt.
Irgendwie freu ich mich drauf auf mein Prinzessinendasein und es gibt kein zwicken mehr im Kg.

ja? meine frau will aber noch ficken.... :mrgreen:

Bin schon fast lieber Prinzessin als Prinz darum stört mich das absolut nicht mehr wenn es soweit ist.
Froh endlich nicht mehr schwanzgesteuert zu sein,ist wahrscheinlich für einen normal denkenden Mann unvorstellbar.
Ich liebe meine Königin dafür und ihr wird es trotzdem an nichts fehlen.

Zurück
Oben