- Reaktionen
- 158.396
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passivboy; würde mich interessieren, was deine Empfindungen, Gefühle waren, als du bemerktest, dass durch den KG nichts mehr geht?
Was meinte deine Partnerin? Hat sie schon vorher mit andern Partnern rumgemacht? Deine Rolle beim Zusehen, erregt es dich?
Da ich keine brauchbare Erektion mehr kriege , fickt sie nur mehr mit anderen und ich darf manchmal zusehen

Eigentlich täglich zum duschen,aber wenn du dir einen aus edelstahl zulegst gehts auch länger.Anhang anzeigen 1593873
Das ist mein Käfig. Ich wurde leider noch nie länger von einer Herrin keusch gehalten, nur im Selbstversuch.
Wie oft werden Langzeitträger von den Herrinnen für Reingung/Hygiene eigentlich aufgeschlossen? Nach ein paar Tagen war das bei mir immer nötig, verschlossen ist das mit der Hygiene ja recht problematisch.
Ich finds einfach nur geil
Wenn ein Mann einen Keuschheitsgürtel
trägt und seine Sexualität in
die Hand einer Frau gibt.
Undine![]()
wir auch und mittlerweile hat meine freundin absolut kein mitleid mehr das er unter dauerverschluß ist und nur mehr zu ihrem vergnügen raus darf.Ich finds einfach nur geil
Wenn ein Mann einen Keuschheitsgürtel
trägt und seine Sexualität in
die Hand einer Frau gibt.
Undine![]()