Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Passivboy; würde mich interessieren, was deine Empfindungen, Gefühle waren, als du bemerktest, dass durch den KG nichts mehr geht?
Was meinte deine Partnerin? Hat sie schon vorher mit andern Partnern rumgemacht? Deine Rolle beim Zusehen, erregt es dich?

Ich bin mittlerweile auch beim 40mm Ring, vorher hatte ich einen 45er. Der ist zwar vom Tragekomfort besser aber aus dem konnte ich mich auch selbst befreien. Außerdem gehts ja nicht um den Komfort :D

Ja, beim 45er sind bei mir auch die Eier manchmal zwischendurch gerutscht. Daher der 40er, öfters mit Penisplug. Es war aber recht schmerzhaft, die Eier da durch zu quetschen und nachher noch den Pimmel durchziehen. Das letzte Mal habe ich diese Uebung vor rund 4 Wochen zwei mal gemacht, da wir mit dem Flieger in die Ferien gingen. Auch die diversen Piercings habe ich entfernt, da sie nicht wollte, dass wir bzw. ich in der Kontrolle hängen bleiben. Ist doch sehr fürsorglich von ihr, oder?

Na klar :D. Ich bekomm zuerst den Penis raus, danach die Eier, geht eigentlich recht schnell und ohne große Schmerzen.

Anhang anzeigen 1593873

Das ist mein Käfig. Ich wurde leider noch nie länger von einer Herrin keusch gehalten, nur im Selbstversuch.

Wie oft werden Langzeitträger von den Herrinnen für Reingung/Hygiene eigentlich aufgeschlossen? Nach ein paar Tagen war das bei mir immer nötig, verschlossen ist das mit der Hygiene ja recht problematisch.

Die Keuschheitskäfig sind sehr schön, muss ein tolles Tragegefühl sein, ich möchte einmal über längere Zeit Keusch gehalten werden, wäre sicher eine scharfe Erfahrung!

Passivboy; würde mich interessieren, was deine Empfindungen, Gefühle waren, als du bemerktest, dass durch den KG nichts mehr geht?
Was meinte deine Partnerin? Hat sie schon vorher mit andern Partnern rumgemacht? Deine Rolle beim Zusehen, erregt es dich?

Als meine Frau eines Tages an meinem Schwänzchen rubbelte und er keinen Mucks mehr machte, begann sie zu lachen und meinte nur: Der kleine Schlappschwanz wird mich nie wieder ficken, ich verzichte aber nicht drauf. Ja sie hat vorher schon mit anderen herumgebumst. Ja, es erregt mich immer wieder zuzusehen, wie andere in sie eindringen und sie sich hingibt.
Hast du schon mal ohne Erektion abgespritzt?

Das ich ihr nur mehr zusehen kann wie sie mit anderen weil selber nichts mehr geht finde ich auf keinen Fall erstrebenswert.

Für ein paar Tage, das ich automatisch bestraft werde wenn ich steif werde kann ich mir schon gut vorstellen. Sie dann dabei vielleicht sogar oral verwöhnen müssen und selber nicht erregt werden dürfen weil es sonst schmerzt.

Ich finds einfach nur geil
Wenn ein Mann einen Keuschheitsgürtel
trägt und seine Sexualität in
die Hand einer Frau gibt.
Undine:obszoener:

Anhang anzeigen 1593873

Das ist mein Käfig. Ich wurde leider noch nie länger von einer Herrin keusch gehalten, nur im Selbstversuch.

Wie oft werden Langzeitträger von den Herrinnen für Reingung/Hygiene eigentlich aufgeschlossen? Nach ein paar Tagen war das bei mir immer nötig, verschlossen ist das mit der Hygiene ja recht problematisch.
Eigentlich täglich zum duschen,aber wenn du dir einen aus edelstahl zulegst gehts auch länger.
Finde die aus kunststoff absolut unhygienisch.

Ich schliesse mich ab und zu selbst weg.
Übergab auch schon meiner Freundin den Schlüssel - war schon sehr erregend:-)

Ich finds einfach nur geil
Wenn ein Mann einen Keuschheitsgürtel
trägt und seine Sexualität in
die Hand einer Frau gibt.
Undine:obszoener:
wir auch und mittlerweile hat meine freundin absolut kein mitleid mehr das er unter dauerverschluß ist und nur mehr zu ihrem vergnügen raus darf.

Unhygienisch finde ich es gar nicht, wir haben 2x den Lancelot der ist zwar recht Teuer aber sehr gut was die Sauberkeit betrifft.
Als wir begonnen haben mit diesem Spiel waren wir beide so fasziniert davon das wir beide den Lancelot bestellten :-) War sehr witzig als sie mit dem ding ankam, sollte jemand einen haben wollen - einer ist noch unbenutzt.

ER ist auch sehr gut zu tragen und nicht erkennbar durch die Hosen.
Anbei noch Bilder

Zurück
Oben