Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück
Das ist mir unverständlich ... man müßte Dir doch die Türe einrennen ... pardon: die KG-Schlüssel haufenweise aufdrängen; bei Deinem attraktiven Profil.

Ist denn hier ein Interessent, der ihr cuckie sein möchte?

Kann mir auch gut vorstellen, dass wenn du @Mitglied #348743 dir "jemanden suchst", du mit sicherheit mit Anfragen überhäuft wirst ... und dann kannst du dir einfach die Besten raussuchen.

Da die häufige Selbstbefriedigung meines Ehemanns (C2) ein Thema war bestellten vor kurzem im gemeinsam Einvernehmen einen KG damit er in meiner Abwesenheit nicht ständig onaniert. Leider schmerzte dieser nach kurzem Anlegen und eignete sich auf Grund der schlechten Passform nicht zum längeren Tragen. Ein neuer - hoffentlich besser passender KG - ist bereits auf dem Weg. Obwohl ich anfangs einem KG eher skeptisch gegenüber gestanden bin muss ich gestehen, dass ich den Anblick seines besten Stücks in versperrten Zustand sowie die Gewissheit dass die Befriedigung seiner Lust nun völlig in meiner Hand liegt schon reizvoll finde. Fotos folgen...
Ich glaub den bräuchte ich dann auch :/)

Da die häufige Selbstbefriedigung meines Ehemanns (C2) ein Thema war bestellten vor kurzem im gemeinsam Einvernehmen einen KG damit er in meiner Abwesenheit nicht ständig onaniert. Leider schmerzte dieser nach kurzem Anlegen und eignete sich auf Grund der schlechten Passform nicht zum längeren Tragen. Ein neuer - hoffentlich besser passender KG - ist bereits auf dem Weg. Obwohl ich anfangs einem KG eher skeptisch gegenüber gestanden bin muss ich gestehen, dass ich den Anblick seines besten Stücks in versperrten Zustand sowie die Gewissheit dass die Befriedigung seiner Lust nun völlig in meiner Hand liegt schon reizvoll finde. Fotos folgen...

Auf die Fotos freue ich mich - und bin hier sicherlich nicht allein damit :)

Zwar schon ein paar Tage alt die Frage aber hier meine / unsere Antwort:

Die Anschaffung war eine der besste Entscheidungen die mein Mann und ich treffen konnten.
Seit ein paar Jahren sind wir in einer C3 Beziehung und da gehört sowas meiner Meinung nach für den Mann dazu.
Ein Mann in C3 Beziehung kann jeden Tag seiner Herrin dafür dankbar sein. Und ein KG gehört einfach dazu! Es ist das perfekte Zeichen seines Status und ganz praktisch sichert der KG ungewollte 'Rückfälle'. Der C3er sollte dieses Zeichen seiner Beziehung auch wo immer möglich öffentlich zeigen.

er hat einige aufgaben, unter anderem darf er mir abends im schürzchen getränke servieren, mit plug im arsch die fliesenfugen mit der nagelbürste putzen, mich täglich vor dem schlafengehen lecken.... strafen gibt es natürlich auch, wenn ich mit seiner arbeit nicht zufrieden bin: im käfig sitzen, ihn richtig geil machen und er darf nicht abspritzen, wird regelmäßig ohne happy end gemolken, etc. ich bin aber dann auch wieder lieb zu ihm ;)
sieht nach einer perfekten Beziehung aus!! Bekommt er sonst noch körperliche Strafen?

Zurück
Oben