Massagen Kesorn Thai Massage Hellwagstrasse

Angebot für 60? Ja, mit der Massagedienstleistung zusammen!! Aufpassen
Eine heißt Beem ca 25... und sie wollte beim zweiten Mal EUR 30,00. Nein danke...

Snapper warst du bei der 25jährigen? oder bei der älteren für 20?
 
warst du bei der Älteren um 60,--? mit HE? oder bei dieser jungen? wenn ja, wie war die Junge? ok? super? oder solala? die Ältere massiert super, verlangt für eine Stunde Massage € 50,-- plus 5 min HE danach
 
Bei mir war die Massage 50. Sehr OK.
Bei der HE haette GABI, die aeltere Dame, den Aufpreis von 50 auf 30 nach Verhandlung nachgelassen, ich sagte aber nein. HE ist mir zu wenig, mehr wurde beharrlich abgeblockt.
 
Also wir wissen jetzt
- die MILF heißt „Gabi“
- die 25-jährige heißt „Beem“

Jetzt wäre noch interessant wie das 20-jährige Girl heißt! :D
 
Lässt sich die Beem auch während der Massage streicheln. Hat eine ganz süsse Figur...
 
@ gorgo45... wenn du dort bist bitte check mal die ganz junge wie die ist so? Massage mein ich natürlich.... Ich glaube dass Beemi und die junge die Töchter der milf sind, habe beim reden untereinander glaube ich manchmal das wort Mama oder so gehört
 
bei der schlanken , zierlichen Beem, die andere Name Ohmm probiere ich das nächste mal aus
 
Zurück
Oben