Massagen Kesorn Thai Massage Hellwagstrasse

War dort schon einige Male, mehr als 80 für alles habe ich nie bezahlt.
Aber nach dem 3. / 4. Mal eh schon reizlos.
Besser ab und zu Mali in der Nähe in den engen Anus und 80 für eine Stunde, mit allen gewünschten Spielchen.
 
Denke er meint die Thai Mali ... wäre die einzige Mali dort in der Nähe ... und die einzige mit Hintereingangservice
 
@Mitglied #163669

Probiere zB die Kalvarienberggasse in 1170
Die Lerchengasse in 1080 eine gute Alternative.
Gibt aber einige Andere auch

Viele der China Massagen verstecken sich unter einer Thai-Massage, die haben halt das bessere Ruf dafür.
 
Gibts hier wen der regelmässig zu Thesorn geht. Warum gestern kurz drin, scheint aktuell 2 kleinere ältere Ladies geben und ne dünne jüngere (aber auch nicht wirklich jung). Nachdem alle die mich interessier thaben mir knapp vor der Nase weg geschnappt wurden bin ich wieder gegangen. Zahlt es sich aus dort in ne He zu investieren oder lieber gleich sein lassen?

Beim zweiten Thai Massage Laden in der Straße sind die Preise ja auch vor langem ins abstrus hohe gestiegen für ne HE, oder?
Gibts in der Gegend noch nen Laden wo man ne gute Massage bekommt und ne ordentliche HE (nicht nur ein schnelles runter gewixe schnell schnell fertig werden..) ??
 
Zurück
Oben