Massagen Kesorn Thai Massage Hellwagstrasse

War diese Woche dort beim Beem, sehr dünn und knabenhaft. Massage eine Streicheleinheit und für HE und Ausziehen wollte sie 100 extra .... verhandeln wollte sie auch nicht
bei meinem letzten Besuch bei Beem, der mittlerweile doch schon wieder ein paar Monate her ist, waren die Aufpreise durchwegs im üblichen Rahmen von Thai-Studios, also sicher keine Forderung von 100 EUR für Ausziehen oder was auch immer.
Hatte damals nur HE um einen normalen Preis und diese war echt gut, schön langsam und fein :)
Wäre echt schade, wenn das dort nun das echt so wäre... :oops:
 
Auch hier hat heute open geleuchtet.

55 für die Stunde Massage ist nicht überzogen. Das eventuelle mehr muss eh verhandelt werden.
 
Ich war diese Woche mal im Kesorn Thai, weil ich eigentlich nur eine entspannende Rückenmassage wollte und sonst keinen Hintergedanken hatte. Da wusste ich auch noch gar nicht, dass dort "mehr" möglich wäre.
Telefonisch 30 min Massage gebucht, hingegangen und eine zierliche Dame hat mich in den Raum gebeten und mit der Massage, die wirklich gut war, losgelegt. Sie hat eigentlich nur den Rücken und Nacken massiert.
Erst ganz zum Schluss ist sie noch ein wenig in Richtung Beine und den Hintern gegangen, wobei sie wohl darauf geachtet hat, dass sie mich immer wieder mal ein wenig "streift". ;)
Als ich mich dann umdrehen sollte, hat sie wohl gesehen, dass es mir ganz gut gefallen hat und gefragt, ob sie mich auch "dort" noch massieren solle, koste aber 50 € extra.
Ich war 1. überrascht, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet und auch keine Absichten dahingehend hatte und
2. über den Preis etwas baff, zumal die 30 min Massage "nur" 30 € kosten. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nur 60 mithabe, also 30 Massage + 30 HE und sie hat sofort eingestimmt. Die HE war dann sehr gut gemacht und ich war danach schön entspannt! :)
 
und gefragt, ob sie mich auch "dort" noch massieren solle, koste aber 50 € extra.
...
2. über den Preis etwas baff, zumal die 30 min Massage "nur" 30 € kosten. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nur 60 mithabe, also 30 Massage + 30 HE und sie hat sofort eingestimmt
wie eh schon öfters festgestellt: die Thai-Damen reiben bei den Extras ordentlich auf (50 Euro ist eigentlich ein schlechter Scherz, für oft nur einige Minuten wichsen); und scheinen sich dann aber, bevor sie gar nix kriegen, auch mit weniger zufrieden zu geben :cool:
 
wie eh schon öfters festgestellt: die Thai-Damen reiben bei den Extras ordentlich auf (50 Euro ist eigentlich ein schlechter Scherz, für oft nur einige Minuten wichsen); und scheinen sich dann aber, bevor sie gar nix kriegen, auch mit weniger zufrieden zu geben :cool:
Ja die thais haben irgendwie so einen stolz und fühlen sich wie Prinzessinnen.
interessant wie Chinesen und thai so unterschiedlich ist :)
 
Zurück
Oben