Massagen Kesorn Thai Massage Hellwagstrasse

aber ob das ein echtes thaimassage studio
ist ? weiss nicht ganz , schwer zum einschätzen
 
War diese woche bei einer jungen. ganz süss. schöne handmassage:) gibt noch eine interessante dort. hab mir leider keine der beiden namen gemerkt...
 
weil einige anfragen gekommen sind... preis 20 und das jüngere girl wird so 25 sein. die andere so 35 herum. mich würde aber die dritte interessieren. hat so süss ausgeschaut und wird gute 20sein. hatte aber leider einen termin...
war noch wer dort?
 
war gestern dort, lese schon sehr lange viele threads mit. Also die sogenannte milf hat mich gestern perfekt massiert. sie ist sagt sie ist 45, schaut aber echt jünger aus. Name irgenwie so ähnlich wie tiup oder ti.... Empfelung
 
Interessant... Ich hab heute auch mal spontan vorbeigeschaut. Am Empfang saß ein ca. 25-jähriges Mädel. Massiert wurde ich dann von einer deutlich Älteren. Die Massage war hervorragend, allerdings ohne jeglichen erotischen Touch (d.h. sie war sehr darauf bedacht, dass ja nichts „freigelegt“ oder berührt wird). Kurz bevor die Stunde um war kam dann überraschenderweise doch die Frage „Unten auch massieren?“ Ich hatte zwar gerade keine diesbezüglichen Ambitionen, aus Neugier - und natürlich um hier berichten zu können ;) - hab ich aber doch nach dem Preis gefragt. Ich denke nicht, dass ich mich verhört habe: sie wollte 60€!! :?: :verwirrt: Irgendwie ein bissl strange. Ein drittes Girl hab ich heute übrigens nicht gesehen.
 
Ja schon, nur wenn man grad gar nicht drauf aus ist, ist verhandeln irgendwie doof.
Abgesehen davon: 60€ hat bisher noch keine aufgerufen.
 
Kurz bevor die Stunde um war ... sie wollte 60€!!
tja, das wäre dann wohl, hochgerechnet, ein ordentlich fetter Stundenlohn gewesen für die Dame.
Ist ja eh bekannt: die HE-Angebote kurz vorm Schluß sind für die Masseurinnen halt die Butter auf's Brot, denn der ihnen verbleibende "Grundlohn" nur für die Massage ist eher mager.
 
tja, das wäre dann wohl, hochgerechnet, ein ordentlich fetter Stundenlohn gewesen für die Dame.
Ist ja eh bekannt: die HE-Angebote kurz vorm Schluß sind für die Masseurinnen halt die Butter auf's Brot, denn der ihnen verbleibende "Grundlohn" nur für die Massage ist eher mager.
60 Euro ist schon sehr happig
 
20,-- gut ! aber sehr schnell runtergerubbelt, weil Stunde schon bald aus war, besser vorher ausmachen dann hat sie mehr zeit
 
Zurück
Oben