kennt wer wen, der wen kennt ...

... der erotische ästhetische fotos auch von einer kleinen, molligen, älteren, nicht so hübschen biene machen kann? jaaaaa ich weiss, ist eine herausforderung
*seufz*

Einer meiner engsten Freunde ist Fotograf und er hat es geschafft, mich einfach in ein tolles Licht zu tauchen. Schönheit ist relativ und ich habe gelernt, dass jeder Körper etwas Schönes an sich hat. Die Herausforderung liegt weniger beim Fotografen (der schlichtweg sein Fach verstehen muss) sondern beim Model, das sich in ihrer Haut einfach wohlfühlen sollte. Fühlt sie sich wohl, wird jedes Bild wunderbar.
 
solang du nicht mit völligen falschen Vorstellungen an die Sache ran gehst kann man auch durchaus von fülligeren Menschen gute Fotos machen
was generell nicht funktioniert ist das man ein Bild eines Hochglanzmagazins nimmt und das nachfotografiert...
Wie schon von anderen erwähnt muss man den Fokus je nach Aussehen auf andere Details und Ausschnitte leiten... es gibt für jeden Menschen Posen die funktionieren um sie oder ihn interessant aussehen zu lassen... auch hilft es wenn du dich an wendest der Erfahrung hat oder der willens zum experimentieren ist... und gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig Kommunikation mit dem oder der Fotografin deines Vertrauens... gilt umgekehrt genauso...

Allerdings wenn du die Fotos nur hier posten willst dann ist es aber egal weil es wird hier alles geliked :krank::D wenn du mehr Anspruch an dich hast dann eben einen Fotografen/in (blödes genderkonformformulieren :verwirrt:) anschreiben und offen mit ihm oder ihr (schon wieder) kommunizieren und teil ihm/ihr auch deine Problem Ängste Vorbehalte mit dann findest auch den/die richtige:down:
es hilft auch sich ruhig an eine richtige Fotografieseiten zu wenden... zb kannst auf fotografie.at eine Kontaktsuche aufgeben oder eine:down: Fotografen/in deren Arbeiten dir gefällt direkt zu kontaktieren

...und keine Angst die wenigsten beißen... und die wirklich Guten:lalala: können auch mit Kritik an ihren Bildern und ihrer Arbeit umgehen :p
 
Ich finde, gerade Aktfotografie ist eine der schwierigsten Disziplinen in der Fotografie. Es ist ein gewaltiger Unterschied, jemanden nackt zu fotografieren, oder ein ansprechendes Aktfoto zu machen.

stimme dir zu 100% zu. Ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt und meinte, dass es nicht schwer ist jemanden zu finden, wenn man wirklich will.
 
Mich würde mal interessieren ob du schon fündig geworden bist und ob du jetzt die bist die man kennen muss um an nen guten Fotografen zu kommen?! ;)
 
Zurück
Oben