kennt wer wen, der wen kennt ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
... der erotische ästhetische fotos auch von einer kleinen, molligen, älteren, nicht so hübschen biene machen kann? jaaaaa ich weiss, ist eine herausforderung
*seufz*
 
eh ... gibt ja auch durchaus männer, die meine fülle genießen, aber ich hätt eben gern mal fotos (auch für meinen mann ... vll hilft's ja) :)
ich bin kein Fotograf und kenn mich nicht wirklich damit aus, aber ich denk Aktfotos zu machen sollte nicht so ein Problem sein, wenn man es will
 
seh ich auch so, aber ich brauch dazu DEFINITIV jemanden, denn meine selfies sind grottenschlecht ;)
 
Hier gibt es doch genug Threats von Hobby-Fotografen... Schreib die doch mal an. Oder was meint @Mitglied #472851 dazu?

Jede Frau ist schön, auf ihre eigene Weise.
Egal, ob dünn oder dick, klein, groß....wirklich jede, und diese Vorzüge schafft ein guter Fotograf abzulichten, egal ob er/sie Profi ist oder es nur zum Spass macht. Gerade bei erotischen Fotos gehört auch eine große Portion Vertrauen zum Fotograf dazu. Deswegen würde ich @Mitglied #462987 raten, sich hier die einzelnen Threads/Galerien/Mustermappen der Hobbyfotografen anzuschauen und denjenigen anschreiben, dessen Fotos und Art zu fotografieren dir am meisten zusagen. Wo du dir vorstellen kannst, dass DU das Model bist. Wo DU dir vorstellen kannst, dich so zu präsentieren und das vor einer Kamera, vor einem dir fremden Menschen.
 
und was für Foto's möchtest Du von Dir ?
hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht,was sie zeigen sollen? Du schreibst,wenn Du in den Spiegel schaust,gar nicht mal so übel,was gefällt Dir da am besten und das würde ich in den Vordergrund rücken,was gefällt Dir gar nicht,gefällt es Dir nicht an Dir oder dann auf den Fotos?
Auf diese Art und Wweise bekommst Du schon einmal ne Arbeitsgrundlage,das möchte ich gerne zeigen,das soll besser nicht so in den Vordergrund,wie und mit welcher Position bekomme ich diese Vorgaben in die Kamera,geht das durch eine bestimmte Pose oder Kamerahaltung oder brauchts dazu noch Licht und Schatten indem ich bestimmte Teile beleuchte und andere ins Dunkel rücke ...
Beispiel ? Frontal fotografiert - kleine Oberweite --- von unten aufwärts fotografiert hat sich scheinbar die Oberweite vergrößert ;)
oder sitzende Pose offenbart jedes Röllchen,liegend,etwas überstreckt - alles weg ! geht auch sehrgut mit dem Handy und nem Selfistick jetzt könnten noch viele Tips inpunkto Licht kommen,aber ich denke da gibts bessere Fotografen hier im Forum,die etwas professioneller sind und sich besser auskennen, ich könnte Dir bei Bedarf etwas Lektüre zukommen lassen ,damit bekommst Du selbst mit dem Handy bestimmt schon andere foto's hin,die vielleicht Deinen Erwartungen schon eher entsprechen

viele Grüße und viel Spass beim experimentieren
Zündplättchen
 
etwas Lektüre zukommen lassen ,damit bekommst Du selbst mit dem Handy bestimmt schon andere foto's hin,die vielleicht Deinen Erwartungen schon eher entsprechen

Das würde mich auch interessieren, was es noch an Lektüre und Seiten zu Aktfotografie gibt, besonders fürs Handy bzw. Selfies ;) vielleicht magst mal posten...
 
naaa,is nen allgemeines Lesewerk ohne Bezug zu Handy und Co,aber die Erkenntnisse daraus sind zum Teil auch mit jedem besseren Händy umzusetzen,so kann man z.B. jedes Handy mithilfe eines etwas besseren funkfähigen Sticks fernauslösen während das Handy irgendwo positioniert ist
eine weiter Variante ist ein Handy für die Aufnahme irgendwo zu positionieren und mit einem 2. darauf zugreifen und so eine Art Livebild anzeigen zu lassen,das spart das lästige immer wieder Position verlassen nach der Aufnahme um zu kontrollieren wie es ausschaut,nen Pappdeckel mit Rettungsdecke beklebt erspart den teuren Reflektor ,ein Papierlampenschrim kann man auch prima als Softbox zweckentfremden,alles so Sachen,dei für den einmaligen Gebrauch ausreichen und doch schon ganz ander Resultate hervorbringen ...
 
... der erotische ästhetische fotos auch von einer kleinen, molligen, älteren, nicht so hübschen biene machen kann? jaaaaa ich weiss, ist eine herausforderung
*seufz*

;) Net so schwer, kleine und/oder mollige fotografiert man einfach nicht von gerade oder gar oben herab, sondern immer von unten nach oben, dadurch wirken's etwas größer und schlanker, schwarze Kleidungsstücke tun ihr übriges dazu. :idea:
Für Selfies verwendest einen "Selfiestick" und hältst diesen knapp über den Boden. Quasi wie die Kameraeinstellung bei Lagerfelds Modeschauen auch ist. :)
 
... der erotische ästhetische fotos auch von einer kleinen, molligen, älteren, nicht so hübschen biene machen kann? jaaaaa ich weiss, ist eine herausforderung
*seufz*
Schätzchen nur gleich vorweg!
Erotische Ausstrahlung bzw. Sexappeal hat absolut nichts mit dem Gewicht zu tun!
Es hat was mit der eigenen Einstellung zu tun und wie man sich gibt;)

Sei doch ein bisschen lieber zu dir selbst!

Ich hab auch gute Hüften, Arsch und Bauch....macht aber nix....mehr erotische Nutzfläche vorhanden;)
 
Zurück
Oben