kennt wer wen, der wen kennt ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
... der erotische ästhetische fotos auch von einer kleinen, molligen, älteren, nicht so hübschen biene machen kann? jaaaaa ich weiss, ist eine herausforderung
*seufz*
 
eh ... gibt ja auch durchaus männer, die meine fülle genießen, aber ich hätt eben gern mal fotos (auch für meinen mann ... vll hilft's ja) :)
ich bin kein Fotograf und kenn mich nicht wirklich damit aus, aber ich denk Aktfotos zu machen sollte nicht so ein Problem sein, wenn man es will
 
seh ich auch so, aber ich brauch dazu DEFINITIV jemanden, denn meine selfies sind grottenschlecht ;)
 
Hier gibt es doch genug Threats von Hobby-Fotografen... Schreib die doch mal an. Oder was meint @Mitglied #472851 dazu?

Jede Frau ist schön, auf ihre eigene Weise.
Egal, ob dünn oder dick, klein, groß....wirklich jede, und diese Vorzüge schafft ein guter Fotograf abzulichten, egal ob er/sie Profi ist oder es nur zum Spass macht. Gerade bei erotischen Fotos gehört auch eine große Portion Vertrauen zum Fotograf dazu. Deswegen würde ich @Mitglied #462987 raten, sich hier die einzelnen Threads/Galerien/Mustermappen der Hobbyfotografen anzuschauen und denjenigen anschreiben, dessen Fotos und Art zu fotografieren dir am meisten zusagen. Wo du dir vorstellen kannst, dass DU das Model bist. Wo DU dir vorstellen kannst, dich so zu präsentieren und das vor einer Kamera, vor einem dir fremden Menschen.
 
und was für Foto's möchtest Du von Dir ?
hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht,was sie zeigen sollen? Du schreibst,wenn Du in den Spiegel schaust,gar nicht mal so übel,was gefällt Dir da am besten und das würde ich in den Vordergrund rücken,was gefällt Dir gar nicht,gefällt es Dir nicht an Dir oder dann auf den Fotos?