Privat Diverses Kennt jemand Thai Partner Ermittlung?

Obwohl es hier um Partnervermittlung geht, für mich habe ich herausgefunden, dass eine Partnerschaft mit "Asiaten" nicht wirklich funktioniert. Es gibt zu viele Unterschiede in der Mentalität. Geld wird dort natürlich auch ganz anders bewertet.
Wenn ich in Thailand bin, habe ich meine paar Stammlokale in denen die Damen mich kennen und wir uns alle gegenseitig respektieren und wissen, was wir wollen.
Bei einigen bin ich schon 5 Jahre Stammkunde.
 
...Bei einigen bin ich schon 5 Jahre Stammkunde...

...nah siehste, bei manchen hält nicht mal die Ehe so lang...
...und hast Sie mal importiert geht's erst richtig los mit den Kosten...Deutschkurse ab Level1, vielleicht noch andere Ausbildungen usw.
...halte Dir Deine "Stammkundenkarte", flieg ein paar mal im Jahr nach LOS und geniess es...

...Apropos Vermittlung, es gibt unzählige, seriös ist keine...wollen alle nur die Kohle...
 
Also ist hier jeder der meinung, dass alle nicht wohlhabende thai frauen mit thai familie, egal von wo aus thailand nur auf das geld aus sind und einen nur was vorlügen und immer für geld sich verkaufen würden?
 
Das einfachste wäre, wenn du Thailand Urlaub machst und gleich eine Frau dazu aus dem Katalog buchst. Allerdings solltest du dich nie darauf einlassen, Geld monatlich zu überweisen. Das machen die dort immer mit mehreren und leben gut davon. Immer nur zahlen für Gegenleistung. Wie in Deutschland auch
 
Also ist hier jeder der meinung, dass alle nicht wohlhabende thai frauen mit thai familie, egal von wo aus thailand nur auf das geld aus sind und einen nur was vorlügen und immer für geld sich verkaufen würden?
...nicht nur der Meinung, selbst einige male erlebt...nur wer zuletzt lacht, lacht am besten...

...und wenn Einer trotz Internet lesens und Warnungen es trotzdem versucht, weil "die Meine ist ja anders"...ganz sicher :lol:
...dem ist nicht zu helfen und Er wird lernen...und von den 1% bei denen es "funktioniert", schau Dir den IQ an, manchmal reicht es über
kochen waschen putzen nicht hinaus...viel vergnügen na...ach ja, ficken :poppen: bis das Ablaufdatum erreicht ist, habe ich noch vergessen...
aber Das, kannste überall :winner:
 
Ich habe nicht vor, eine Thai zu heiraten. Aber trotzdem kann ich mich so einem negativen Pauschalurteil nicht anschließen.
 
Ich habe nicht vor, eine Thai zu heiraten. Aber trotzdem kann ich mich so einem negativen Pauschalurteil nicht anschließen.
...ist auch besser so, hat aber nichts mit Thais alleine zu tun...95% der Asiatinnen tickt so...Außer die Ladys von Japan, sind aber auch anders
in der Mentalität und Erziehung...
 
...ist auch besser so, hat aber nichts mit Thais alleine zu tun...95% der Asiatinnen tickt so...Außer die Ladys von Japan, sind aber auch anders
in der Mentalität und Erziehung...
Was du da alles von dir gibst.... Sind grade mal ein paar Prozent der Mädels so... Aber doch nicht 95 %... Das glaubst ja selbst nicht
 
...sorry, in meinem Bekanntenkreis in DACH, haben es fast alle erlebt (erleiden) müssen. Die andere gehören zu den 1% siehe #26

...auch in SOA viele "gestrandete" DACHler in den letzten ca. 12 Jahren kennengelernt, nicht nur in TH. Überall die selbe Story, kommt noch
Geld aus dem Farang ? bleibe ich, gibt's einen besseren...Bäumchen wechsle ich...

...ich nehme es Ihnen ja nicht übel, sind so, ist die Mentalität wurden nicht anders erzogen. Den Rest, besorgen Dir dann die Gesetze in DACH
nach dem Du ein kleines Vermögen investiert hast...hast Sie ja "importiert" warst verheiratet, vielleicht noch Kinder...rechne mal
um diese Kohle kannst Du jeden Tag in irgendeinen Saunaclub gehen oder in Norddeutschland in die Flatrate Puffs...

...kannst mir glauben oder auch nicht, EGAL, alles selbst erlebt und lebe es heute noch :lol: nur mit 2 Häuser weniger und ohne Grundstücke...
...das letzte Hemd hat keine Taschen und die Kohle wird vorher noch......:quickie:
 
Was du da alles von dir gibst....
Vor allem beurteilt er ganz Asien nach seinen Erfahrungen mit Frauen aus dem Rotlicht. Natürlich haben sie in Asien eine andere Kultur (übrigens auch nicht überall die gleiche). Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass die schlechter ist als die unsere.
 
Vor allem beurteilt er ganz Asien nach seinen Erfahrungen mit dem Rotlicht. Natürlich haben sie eine andere Kultur. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass die schlechter ist als die unsere.

...hast schon Recht, bin aber im Milieu aufgewachsen und nach fast 40ig Jahren in "Pension" gegangen, denn genug ist genug :rofl:
...apropos Kultur, das Sozialsystem in DACH, ist das beste auf der Welt bis auf ein paar ausnahmen...
 
Fragt sich nur, wie lange wir uns das noch leisten können.

Niederösterreicher flog mit Sozialhilfe auf Badeurlaub

Interessant bei der Umfrage: Nur 77 % der Teilnehmer haben angeklickt, noch nie Mindestsicherung bezogen zu haben. :shock:[/QUOT

...auch EGAL, in 20ig oder 30ig Jahren ist es nicht mehr mein Problem...sondern ein muslimisches bei der Quote :D
...nur der 77ig jährige tut mit leid, dumm gelaufen, hoffentlich hat Er es die Jahre gut gehabt...die kann Ihm keiner mehr wegnehmen...
 
Zurück
Oben