Kennt jemand die App Snapchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey alle zusammen wollte mal fragen wer von euch aller diese coole App Snapchat hat?

Quatsch, man ist nie zu alt für etwas außer man fühlt sich so. Die App ist ganz easy, eig für erotische Aktivitäten sogar prädestiniert.

Wozu sollte Snap Chat gut sein. Nur weil nach einer gewissen Zeit das gepostete gelöscht wird?
Damit kann ich nichts anfangen. ;)
Okay, die Filter sind witzig.

Wozu sollte Snap Chat gut sein. Nur weil nach einer gewissen Zeit das gepostete gelöscht wird?
Damit kann ich nichts anfangen. ;)
Nicht nur damit, auch wegen der "Story". Einfach ein paar Snaps von deinem besten Stück oder Brüsten oder was auch immer posten und diese sind für 24h für alle deine Follower sichtbar. Meine Liste ist lang mit einigen "Nacktstars", die tgl fleißig sich in Reizwäsche usw. veröffentlichen. Ist was anderes als sich auf Google oder diversen Erotikseiten die Bilder anzusehen. Kann man mögen, hast recht oder auch nicht.

Nicht nur damit, auch wegen der "Story". Einfach ein paar Snaps von deinem besten Stück oder Brüsten oder was auch immer posten und diese sind für 24h für alle deine Follower sichtbar. Meine Liste ist lang mit einigen "Nacktstars", die tgl fleißig sich in Reizwäsche usw. veröffentlichen. Ist was anderes als sich auf Google oder diversen Erotikseiten die Bilder anzusehen. Kann man mögen, hast recht oder auch nicht.
Okay, mein Fall ist es nicht. Mir gefallen erotische Bilder aber welche die für die "Ewigkeit" gedacht sind. :)

Man kann ja auch mit dem Handy Screenshots machen. ;) Leider geht das bei den Videos nicht., bin eher der Typ für bewegte Bilder.

Man kann ja auch mit dem Handy Screenshots machen. ;) Leider geht das bei den Videos nicht., bin eher der Typ für bewegte Bilder.

Nein, Android hat backend funktionen die Screenshots verhindern, diese sind umgehbar benötigen aber root (meistens, Samsung nicht).

iOS erlaubt via Kabel an einen Mac die volle Ausgabe des displays live, und damit Aufnahme dort.

Komisch ich kann aber ohne root Rechte Screenshots machen, eig jeder den ich kenne. Snapshat verhindert ja diese Funktion auch nicht, warum sollte also das OS es verhindern?

Bilder schauen gibt mir nix.
Ich hatte noch nie die Situation, wo ich das Schwanzfoto eines mir unbekannten Mannes gesehen habe und sofort mir die Perle rubbeln wollte. Ansonsten wären die Profilbilder hier bei der Schwanzbilddichte ja fatal für meine Kleine.

Komisch ich kann aber ohne root Rechte Screenshots machen, eig jeder den ich kenne. Snapshat verhindert ja diese Funktion auch nicht, warum sollte also das OS es verhindern?

Nein, nicht in diesen Apps, eben nochmals getestet. Android hat dies built in und dies ist auch von Google dokumentiert. Samsung (zB. S7) umgeht dies via Chromecast streaming emulation.

Snapchat wie auch Grindr legen viel wert das ganze auch noch direkt Schwerer zu machen (zB. Pixelation wenn zwei Tasten gleichzeitig gedrückt was oft Screenshots ergibt).

Zurück
Oben