Privat Diverses Kenia wieder sicher ???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, meine Frage richtet sich eigendlich an alle also egal ob männlein oder weiblein. ist es momentan sicher in Kenia man hört ja so vieles und ich war die letzten Jahre immer auf Jameika und wollte nun mal wieder zu den süßen Boys aus afrika!
kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG in vorraus.
 
kommt drauf an wo. kenia würd ichauf alle fälle meiden. ein freund ist gerade unten und weißen männern sind die nicht gerade positiv gegenüber eingestellt. :)
 
hallo und danke erst einmal, na dann blos gut das ich nur eine weiße Frau bin.
 
@Sachsensau
Nicht gefährlicher als anderswo, wenn die allgemeinen Spielregeln einhalten tust ;).
Seriöses Quartier vorausgesetzt.

Musst halt nur in Kauf nehmen, das dem Boy auch finanziell etwas zu bieten hast.
Natürlich nicht nur für ihn, sondern für die Medikamente f. seinen kranken Opa, für die im Krankehaus liegende Oma, die sich einer dringenden Operation zu unterziehen hat. Für die Mama, welche dringend einen Zahnarzt braucht, hat sie doch so große Schmerzen , bissl a Geld borgen für den Papa, da er gerade eine neue Sense kaufen muss. Dann der Bruder dringend nach Nairobi muss, um des Studium willens und die Fahrkarte nicht kaufen kann, weil er ka Geld hat. Nicht zu vergessen, die Schwester, welche einen Pass braucht, da sie zu ihrem bekannten in die Schweiz muss und der neue Reisepass kostet so viel,und der Freund hat so eine böse Mama zu Hause, die darf nichts mitkriegen, kontrolliert dauernd sein Geld . Die ID Karte findet sie auch nicht, das kostet dann noch mehr. Und der Cousin, er braucht für seine Ausbildung eine neue Garderobe, sonst wirft ihn der Chef raus und der kleine Bruder braucht für die Schule eine neue Uniform , und dann auch noch....
 
das die netten jungs auch ein kleines ( großes ) taschengeld wollen das ist mir durchaus bekannt. immerhin war ich ja früher schon jahrelang da. mir ging es um die allgemeine sicherheit im land.
aber danke für deinen ratschlag.
 
Kenia wieder sicher
da ich nicht davon ausgehe das du entwicklungshelferin oder klosterfrau bist um dort soziale dienst zu leisten, frage ich mich schon warum manche menschen immer in gebiete reisen, in denen so ziemlich alles schief hängt was hängen kann, bürgerkriege, aufstände gegen ausländer, naturkatastrophen usw., usw. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... in gebiete reisen, in denen so ziemlich alles schief hängt was hängen kann ...

Na ja, solange alles andere gerade steht ... ;)

Eine ernstgemeinte Frage:
Wieviel muß die geneigte Dame von Welt in Summe für so einen Toy-Boy/Woche wohl einkalkulieren? ... habe da überhaupt keine Ahnung wie hoch die Kosten für "Gromütter, Neffen, Schwipp- und Schwager, Schwester etc. so sind
 
Bin Mitte März erst wieder unten. Alles was mir so erzählt wird ist es sicher.
Natürlich spaziere ich nicht nach 23 h rum.

Als Frau ist es halt wieder etwas anderes. Ich kann als nur mit dem Kopf schütteln
wenn eine Europäerin mit den Boys in Afrika oder Arabien in deren Behausungen mitgehen;
im Badezimmer warten manchmal noch 3 Kumpels.

Mußt Du aber wissen; aber bei Deinem Nick dürfte es da ja keine Probleme geben

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich möchte dir erst einmal recht lieb danken. Zum anderen kann man sich ja leicht noch etwas nebenbei mieten und muß nicht mit in seine "Wellblechhütte" obwohl dies sicher früher ( vor HIV Zeiten) sehr reizvoll gewesen sein muß.
Allerdings verstehe ich nicht wie Länder die zum großen Teil vom Tourismus abhängig sind nicht für die Sicherheit garantieren können!

LG
 
Diese Länder; die Oberschicht verschanzt sich in ihren Nobelgegenden und der Rest interessiert nur so lange
wie es keine MASSIVEN Unruhen kommt; egal. Du bist alt genug und mußt wissen was Du tust.
Dass eine Frau; egal ob schwarz oder weiß in diesen Ländern nicht den Stellenwert hat wie in (besser nur)
EU-US-AUS ist leiderTatsache.
Allerdings betrachte ich Kenia als relativ entwickeltes Land; denke halt immer daran; mich dürfen die
Frauen jeden Tag vergewaltigen; hab´nix dagegen. Wenn Dir es passiert kannst Du ja vor den Ohrfeigen mal
höflich fragen ob sie Kondome benutzen....und ich glaube HIV ist dabei noch das Schlimmste.

Kannst mich gerne was fragen. Wo soll es hin ?

LG
 
kenia momentan?! gaaaaanz schlau:mauer:

gibts nicht andere länder wo dir die typen zusagen?
 
warum zum geier fliegt man freiwillig in ein total kaputtes land, vorallem als frau, nur um sich ein toyboy für ne bestimmte zeit zu nehmen...... es geht mir einfach nicht in den kopf rein
 
Kenia ist nicht total kaputt. Der Indische Ozean ist traumhaft. In unseren Ländern weiß zwar jede Frau was ein
Mann wie haben will..........bekommen tu`ich es nur in Afrika
 
warum zum geier fliegt man freiwillig in ein total kaputtes land, vorallem als frau, nur um sich ein toyboy für ne bestimmte zeit zu nehmen...... es geht mir einfach nicht in den kopf rein

Kenia ist nicht kaputt, schon gar nicht die touristischen Regionen.
War gerade in der Region und habe von anderen Reisenden nur Positives vernommen.
In Afrika gibt es sehr schöne Mädels, die sehr reizvoll sind.
Man muss es einfach mal erlebt haben um es zu verstehen.
Und ja, so geht es auch vielen Europäerinnen (Ältere und Junge, nicht so hübsch und hübsch) die sich voll und ganz einen Masai Krieger reinziehen.:daumen:
 
Na ja; eine Uferpromenade und richtige städtische Infrastruktur hat es nun wirklich nicht; im Hinterland
sieht es grauslig aus.
Aber ich will in Afrika die Natur/Strand und die Girls. Es muß doch jeder wissen was er in welchem Land
haben will
 
Hallo,

bin geschäftlich regelmäßig in Ostafrika unterwegs und dabei auch in Kenia, dass das Land nicht zu den reichsten zählt ist wohl klar, dass die Kriminalitätsrate auch relativ hoch ist ist ebenfalls klar, das Land aber als kaputt und gefährlich zu beschreiben ist völlig, und zwar wirklich völlig übertrieben!
Man kann in den großen Städten (Nairobi, Mombasa,...) sehr wohl von einer gewissen Sicherheit ausgehen und muss nicht Angst haben laufend überfallen oder als Frau vergewaltigt zu werden, natürlich sollte man gewisse Gegenden Abends bzw. des Nachts meiden, aber solche Gegenden gibt´s auch in DE!
Wenn du nach Kenia fährst um dich mit einem Toyboy zu vergnügen ist das deine Sache und die sinnlosen Kommentare einiger Mitglieder hier sind einfach nur lächerlich, vergiss aber nicht auch mal nen Nationalpark zu besuchen die sind immer wieder einen Ausflug Wert!
Im übrigen der indische Ozean vor der Küste Mombasas ist herrlich zu dieser Zeit, und Mombasa ist ohnehin ein Touristengebiet in dem du schnell fündig werden wirst ;-)

lg
 
wenn eine Europäerin mit den Boys in Afrika oder Arabien in deren Behausungen mitgehen;
im Badezimmer warten manchmal noch 3 Kumpels.

Na sollt ja wohl bei den persönlichen "Angaben" von dem Luder ka Problem sein:

Sexuelle Vorlieben:
Gangbang, Harter Sex, Outdoorsex,

Fetisch & SM Vorlieben:
Devot sein, Rollenspiele, Fesselspiele

:mrgreen:
 
Zwischen freiwillig und aufhören ist aber immer noch ein Unterschied zu Zwang und
stundenlang.
 
geschäftlich regelmäßig in Ostafrika unterwegs und dabei auch in Kenia, dass das Land nicht zu den reichsten zählt ist wohl klar, dass die Kriminalitätsrate auch relativ hoch ist ist ebenfalls klar, das Land aber als kaputt und gefährlich zu beschreiben ist völlig, und zwar wirklich völlig übertrieben!

Leider übertreiben die Medien immer maßlos. Um die Quote zu steigern sind alle Mittel recht, zum Schaden der Bevölkerung, die überwiegend vom Tourismus lebt.

Man kann in den großen Städten (Nairobi, Mombasa,...) sehr wohl von einer gewissen Sicherheit ausgehen und muss nicht Angst haben laufend überfallen oder als Frau vergewaltigt zu werden, natürlich sollte man gewisse Gegenden Abends bzw. des Nachts meiden, aber solche Gegenden gibt´s auch in DE!

Wachsamkeit ist immer angebracht und sicher sollte man am Abend vorsichtig sein, insbesondere als Frau.
Aber es gibt genug Möglichkeiten!

Wenn du nach Kenia fährst um dich mit einem Toyboy zu vergnügen ist das deine Sache und die sinnlosen Kommentare einiger Mitglieder hier sind einfach nur lächerlich, vergiss aber nicht auch mal nen Nationalpark zu besuchen die sind immer wieder einen Ausflug Wert!

Safaris in die Nationalparks (Amboseli oder Tsavo) sind auf alle Fälle ein Erlebnis und auch für alleinreisende Damen kein Problem.
Toyboys sind in den Club Anlagen meistens die Roomboys, die für das Apartment all inclusive zuständig sind.
Wenn man nicht ganz blind durch die Anlage schlendert, sieht man was da abgeht

Im übrigen der indische Ozean vor der Küste Mombasas ist herrlich zu dieser Zeit, und Mombasa ist ohnehin ein Touristengebiet in dem du schnell fündig werden wirst ;-)

Der Indische Ozean an Kenias Küste ist ein Traum (bin erst kürzlich wieder entlang geflogen, am Weg nach Zansibar)
Einzig die Gezeiten sind manchmal ein Problem, wenn du morgens schwimmen möchtest und das Wasser hat sich verzogen.
Als Mann findet man in den Bars/Clubs immer nette Mädels, als Frau würde ich eher auf den Roomboy vertrauen. Nach dem Motto "Hakuna matata".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
6K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gast
M
L
Privat Diverses Kenia
Antworten
6
Aufrufe
5K
W
Privat Diverses Kenia
Antworten
2
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben