Privat Diverses Kenia

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Gibt es eigentlich kleinere privater Veranstalter von "Urlauben" in Kenia.
Denen man Vertrauen kann, und die dich nicht von vorne und hinten betrügen.

Ich hab einen Kenianer gefragt der im Tourismus gearbeitet hat, aber der kannte auch nix.
 
Kenia -
Du kannst über jeder Reisebüro eine Keniareise Buchen.
Wenn du es auf Sex abgesehen hast , überhaupt kein problem.
Mombasa Nord , Bamburi rauf die ganze Küste bis Malindi , oder Mombasa Süd , doch da musst du mit der Fähre drüber , wenn schnell mal nach Mombasa möchtest , deshalb ist die Nordküste vielleicht idialer diesbezüglich , weil einfach flexibler sein kannst.
Überall findest du die schwarzen Schönheiten, wirklich überall .
Es gibt da auch große Diskotheken , ist aber gar nicht notwendig , Blickkontakt genügt schon.
Es könnte sich jedoch ergeben , das du die schwarze Partnerin nicht mit ins Hotel bekommst , dann nimmst dir halt ein zweites Zimmer in einem Hotel in der Nachbarschaft, das Mädl hilft dir dabei.
Achtung , das dich die kleine dann nicht beklaut , alles wertvolle versperren.
Auch wollen sie gerne einmal dies und jenes , oder die Mutter , Oma, oder Opa usw. ist krank und hat kein Geld , weil dann kann sie nicht zum Doktor usw. und in diese richtung, da sind sie Weltmeister im erfinden . Diesbezüglich aufmerksam bleiben.
Und noch ein Tipp !!!
Immer mit "Socke" vögeln.
Brreuen wirst es nicht !
 
Hallo an alle,
komme gerade aus Kenia zurück und kann Herberti nur zustimmen.
Flug nach Nairobi gebucht (520 €), Flug von Nairobi nach Mombasa online gebucht (48 $), alles kein Problem und wirklich easy. Habe im Kahama-Hotel gewohnt, kann ich wirklich und uneingeschränkt empfehlen. Kosten pro Nacht incl. Frühstück: 3750 KES (29 €)
Frauen zum Vergnügen gibt es wirklich überall: Massage-Hütten für das schnelle abmelken, Kurzzeit-Fick für 8€, Langzeit für 15€ und Freundschaft mit Liebe, Bekochen etc. je nach Verhandluchngsgeschick. Du wirst die Frauen nicht finden, die kommen auf dich zu und zwar in Massen, eine nach der anderen. Je gepflegter du aussiehst, desto mehr, jüngere und geilere kommen. Alles andere und wichtige findet ihr in diesem und anderen Foren. Huberti hat schon das wichtigste zusammengefasst. Falls Fragen sind, PM gerne an mich. Ich habe mich ordentlich vergnügt.
Alles überhaupt kein Problem. Voraussetzung: Etwas Englisch solltest du können.
Gruss Hotrocker
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
6K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Antworten
32
Aufrufe
7K
Gast
M
W
Privat Diverses Kenia
Antworten
2
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben