Keinen Hoch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie alt ist dein Traktor?

Bei den Landwirten bei uns hilft ein neuer Traktor der größer ist alls der vom Nachbarn :up:

Nein nur Spass.

Am besten ab zum Arzt.

Ich bin Mitte 30, Landwirt und habe ein Problem.

Ich bekomme seit 1 Woche keinen hoch. Habe seit heuer immer wieder solche Phasen. Das ist jetzt das 3.x. Die ersten beiden Male war es nach 2 Wochen wieder vorüber.

Hat wer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie würdet ihr die Situation beurteilen?

Danke für eure Gedanken und das Mitteilen von Erfahrungen
Bei solche existenziellen Problem hilft nur eine fachmännische Behandlung. Geh mal zu einer Thai-Massage :up:

1. Hast du neue Medikamente?
2. Scheu dich nicht vor dem Arztbesuch
3. Lass auch die Hormone Checken.
4. Psychische belastung? schlechte ernte, stress in der Beziehung,,....
es kann so viele gründe geben, der Arzt hilft weiter ;)
deinen avatar erlebe ich als werbung fürs rauchen was eigentlich illegal wäre

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sowos wohrscheinlich gggggggg

Wie würdet ihr die Situation beurteilen?

Spontaner Ersteindruck: so eine allgemeine Unlust, mangelnde Lebensfreude die sich vielleicht auf sexuelle Ebene verlagert hat.

Ist der Alltag im Moment ein "Einerlei", immer das selbe, kein richtiges Ziel im Moment, Sorgen?
Es fühlt sich für mich, wenn ich das bisschen Gelesene auf mich wirken lasse, ein wenig "düster" an von der Stimmungslage.
Daher würde ich eher auf eine ganz ganz leichte Schieflage der Stimmung / Psyche tippen.

Vielleicht lenkst Du Dich mal mit Dingen ab, die einfach nur Freude machen, Kreativ sein, Freunde treffen... nicht an Sex denken, den Kopf frei kriegen, Pläne machen, sich wieder spüren lernen, das Leben wieder spüren... dann spürst Du womöglich schnell auch wieder die Kraft "da unten" ;)

Wie gesagt, einfach nur ein spontanes Bauchgefühl - keine Diagnose.

Wenn Du Deinen Schwanz weder mental noch manuell zum Stehen bringst, hilft es am ehesten noch, wenn Du ihn lutschen lässt. Bei mir (89 Jahre alt) hat das immer geholfen. Ein guter Freund würde Dir sicher diese Wohltat gewähren.

Das kann viele Gründe haben, sowohl physische als auch psychische. Ich würde an deiner Stelle den Onkel Doktor fragen. Nur keine Scheu und nicht zu lange warten und gleich abklären lassen.
Wäre ich in so einer Situation täte ich das.
In Wien gibt es im KH Hietzing eine Ambulanz falls dir das lieber als ein Besuch bei deinem Arzt ist. In anderen Bundesländern gibt es bestimmt ähnliche Einrichtungen.

Danke für den Tipp. War in Hietzing und es ist ein hoher Blutdruck.

es ist ein hoher Blutdruck.

Hm, das ist zwar gut dass es festgestellt wurde, aber auch nur ein Symptom mit vielen Ursachen.

Falls Du kein Freund von Chemie-Pulverl bist, besprich Dich mit am besten mit dem Hausarzt zum Thema Arginin.
Es gibt auch ein gutes Medizin-Produkt
ARGILIN.retard oder Argilin-Plus

...wenn du es natürlich angehen willst, das besteht aus den Aminosäuren Arginin/Citrullin, das senkt den Blutdruck und wird sowieso von vielen auch wegen der Potenz gerne genommen, Stichwort Durchblutung.
Sprich aber mit dem Hausarzt, falls es dich interessiert.

Zurück
Oben