Keine Prostataflüssigkeit (Liebestropfen)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit meiner Op,ein Glück das ich noch lebe,Aortariss im Bauch,keine Samenflüssigkeit und natürlich dadurch auch keine Prostataflüssigkeit.
Habe jedoch Orgasmus kriege aber auch keinen richtigen Steifen mehr.
Nehme Betablocker aber pro Tag nur 2x 5Mg.:fragezeichen:
 
Eigentlich wollte ich damit nur eine Anfrage stellen. Entschuldige das ich gefragt habe und du dich belästigt fühlst.
Mfg:daumen:

i fühl mi ned belästigt, i find nur dei anfrage/frage ned.... wo genau hast sie versteckt?
 
Ich suche nach der Frage irgendwo vor dem :fragezeichen: Smilie:lehrer:

falls ich was finde sag ich Bescheid.:cool:
 
Meine Frage währe eigentlich ob es mehrere Leute gibt die dieses Problem haben. Lg Peter
 
Es ist vermutlich schon schwierig mehrere zu finden die einen Aortariss überlebt haben, dann noch die Kriterien Betablocker und keine Samenflüssigkeit, wird sicher nicht einfach.
Was sagt denn dein Doc dazu?
 
Bin eigentlich froh das ich lebe und meine Gefäßchirurgin ist immer wieder nur mit meinem allgemeinzustand zufrieden.Die Betablocker bekam ich ja wegen Herzmuskelschwäche.Du hast recht einen Aortariss überlebt fast keiner,wenn du nicht so wie ich gerade im Spital warst. Siehe lise Prokop. Es ist für mich und meine Freundinen auch nicht störend und Kinder kann ich ja auch keine mehr machen.2 Mädels kommen deswegen auch öffters. Danke einstweilen und LG: Peter
 
du hattest ja wirklich glück...mein vater hatte dasselbe und nimmt auch betablocker(schon vor dem aortariss)...hatte aber diesbezüglich laut seiner aussagen nie probleme...
ich würde mal mit deinem arzt über die thematik reden;)
 
Ich hatte ja schon 3 Tage vorher den Notarzt im Haus.auf Grund meiner Schmerzsymphtome diagnostizierte er Nierenkolik. Am Sonntag kamen die Schmerzen wieder und im Spital nach einigen Untersuchungen stellte der Gefäßchirurg eine 5cm dicke und 8 cm lange erweiterung der Bauchaorta die wie ein Sieb durchlöchert war. Na dann gings in den OP 4Stunden und 4 Tage intensiv.

Dem Vater auch alles Gute.
LG: Peter:daumen:
 
da hattest du wirklich glück...bei ihm waren keinerlei anzeichen. er war in der routinemässigen untersuchung des herzes...aus irgendwelchen unerklärlichen gründen schweifte der arzt ab, nahm den ultraschall und schaute mal tiefer nach...zum glück! da hat mans festgestellt.
sofort operiert...ist nun ein paar jahre zurück...letztes jahr hatte er einen riss der herzaorta...das ist dann weniger schön abgelaufen, aber auch das hat er gut gemeistert;)

auch dir weiterhin alles gute und wende dich wegen deines problemes an den arzt;)
 
Meine Mutter hatte auch ein Aneurysma, der Arzt hat einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Sie ist vor meinen AUgen innerlich verblutet Aortenaneurysmaruptur. Scheint so, als wäre es wirklich ein Glück, daß ein Arzt an die Möglichkeit denkt :roll:
 
Zurück
Oben