keine Lust wegen pille

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe eine frage an euch, meine frau hat immer verhüttet mit der pille und nach zwei monaten hatte sie überhaupt keine lust auf sex. Wir haben vielleicht 4-5 mal im monat sex gehabt, jetzt hatte sie die pille abgesetzt und die lust ist da hatten plötzlivh 4-5 mal in zwei tagen sex gehabt. Meine frau hat schon jede andere methode probiert und es ist immer das gleiche resultat KEINE LUST. die spritze, spirale, den ring einfach alles und jetzt kann ich nur mehr mit kondom mit ihr schlafen ich will das nicht unbedingt und meine frau eigentlich auch nicht, aber wollen kein kind mehr haben!!!!!!!!!!!

Jetzt zu meiner frage wer hat die probleme auch erlebt und wie können wir es ändern helft und bitte!!!!!!!!!!!!!!

danke im vorraus
jonny1980

ich habe eine frage an euch, meine frau hat immer verhüttet mit der pille und nach zwei monaten hatte sie überhaupt keine lust auf sex. Wir haben vielleicht 4-5 mal im monat sex gehabt, jetzt hatte sie die pille abgesetzt und die lust ist da hatten plötzlivh 4-5 mal in zwei tagen sex gehabt. Meine frau hat schon jede andere methode probiert und es ist immer das gleiche resultat KEINE LUST. die spritze, spirale, den ring einfach alles und jetzt kann ich nur mehr mit kondom mit ihr schlafen ich will das nicht unbedingt und meine frau eigentlich auch nicht, aber wollen kein kind mehr haben!!!!!!!!!!!

Jetzt zu meiner frage wer hat die probleme auch erlebt und wie können wir es ändern helft und bitte!!!!!!!!!!!!!!

danke im vorraus
jonny1980

Es gibt die Möglichkeit einer Vasektomie - Suchfunktion benutzen - es gibt hier bereits einige threads zum Thema ;)

Es gibt auch noch ein paar andere Möglichkeiten OHNE künstliche Hormone zu verhüten :mrgreen: - Gynefix, Kuferspirale, Kufer/Goldspirale, NFP, etc...

Sie soll sich halt mal beim Frauenarzt beraten lassen...

Angie

Dass die Pille ein Lustkiller ist, kommt ganz oft vor. Die Spritze hat noch mehr Hormone, da ist es vermutlich noch schlimmer.
Ich würde auch die Kupferspirale empfehlen. Die Minipille wäre auch eine Möglichkeit, die muss aber auf die Stunde genau eingenommen werden.
Oder, wie schon angesprochen, die Vasektomie.

Zurück
Oben