Keine Frauen im Sexforum - der Grund?

Habe ich mit dieser Behauptung recht


  • Umfrageteilnehmer
    54
hi, ihr männer und frauen,
ich "oute" mich hiermit als meistens nur passiv lesende. (asche auf mein haupt, sollte mich vielleicht öfter an diskussionen beteiligen)
was frauen in solchen foren angeht, glaube ich, dass viele frauen es sich selbst nicht eingestehen, dass das thema sex auch sie interessiert. noch dazu im internet - noch dazu auch seinen (ihren) senf dazugeben! huch! da könnte frau sich ja direkt pervers vorkommen.
meiner meinung nach ist das sogar heute noch so, wo wir doch soooo aufgeklärt sind....
kit und dagmar muss ich leider auch recht geben - ich kenne das von diversen erotik-chats, da möchte frau vielleicht nur frivol chatten und wird bombadiert mit angeboten aus der aller untersten schublade - nicht jede kann damit locker umgehen...
lg

Tja Minerva, da geb ich dir vollkommen recht.
Bin zwar auch ein Mann, aber ich hab Verständnis für die Frauen, die sich sagen: Wozu in einem Forum posten, wenn ohnehin nur Müll dabei rauskommt.
Ewig schade drum! Ich bin mir sicher, dass es genug Frauen gibt, die auch nur auf Sex aus sind, aber die sind in solchen Foren eh nicht zu finden. Also liebe Mit-Männer: BENEHMT EUCH - Dann klappts vieleicht auch mit der Nachbarin.:lol:
 
Also, ich habe bewusst und mit Nachdruck mit "nein" abgestimmt...

Ich bin eine kritische Leserin und hab ganz gewiss meine eigenen Vorstellungen und Träume von Erotik und Sex.

Es ist richtig, dass sicher zwei Drittel der Threads und Postings für mich entweder uninteressant sind oder meinem Geschmack an Aesthetik widersprechen.

Ich denke aber, wir sind alle mündige UserInnen hier, und jede/r kann selbst entscheiden, was er an Informationen und Auffassungen etc. für sich "mitnehmen" will - oder eben auch nicht... Schlussendlich ist das Forum ja dazu da, gerade darüber Diskussionen zu führen, und in diesem Sinne fände ich es toll, wenn sich recht viele Frauen beteiligen würden... Schweigen oder sich abwenden ändert nichts... :cool:

Und was "billige Anmache" angeht, glaub ich schon grad, dass jede Frau auf ihre Art das Potential hat, damit umzugehen... sowohl hier als auch im realen Leben...

Meiner Meinung nach ist es das verbleibende Drittel aller Themen und Beiträge - und last not least der UserInnen, die dahinter stehen und sie aktiv wertvoll gestaltet haben - echt wert, Mitglied im Forum zu sein/zu bleiben... und auch dann und wann zu versuchen, sich selbst einzubringen...


..:winke: ...
 
auch ich habe mit nein gestimmt.
auch ich muß mich outen als mehr passiv lesende, als aktive userin.
da ich noch ziemlich neu da bin,
:daumen:wurde ich als frau dahingehend angenehm überrascht, das die zahl der PN's mit billiger anmache wirklich ein ganz geringer teil teil ist.
meistens junge männer, die meinen ich hätte lust auf niveaulosen sextalk und was weiß ich welchen notstand hätte.
aber da sondiert eine reife wissende frau schon.
auch ich finde es dann nicht der mühe wert, darauf zu antworten, schade um diese zeit, die ich lieber mit netten usern verbringen kann, und das sind zu meiner freude doch die mehrzahl .:klatsch:
 
Zurück
Oben