Keine Erektion mehr am Morgen oder von allein

Ich habe seit einigen Jahren schon keine morgenerektion mehr und ebenso wird er von selbst nicht mehr hart
Ich kann verstehen dass Du verzweifelt bist, Du hast sicher auch viele Möglichkeiten in Betracht gezogen die da schuld sein könnten, hier im Forum taucht auch immer wieder das Wort Stress auf, wenn sonst alle Medizinischen Befunde Physischer Art, ok sind, dann kann das ganze ja fast nur mehr mit Deiner Psyche zusammenhängen.
Leider weiß ich da auch nicht wirklich einen Rat, ich wünsche Dir aber dass Du doch noch die Ursache für Dein Problem findest.
 
:) haha... Nun... Um ehrlich zu sein... Ich habe nicht vor mich fest zu binden. Das l@sst mittlerweile mein Beruf auch nicht zu. Ich war 20 Jahre verheiratet... Ich freue mich jetzt mal auf 20 Jahre alleine... Und mein Leben so zu gestalten wie ich es denke. Natürlich für Kids und Familie und Freunde bin ich da.. Kein thema. Aber fix binden... Nein.. Das möchte ich nicht.

vllt liegt da der Hund begraben ? Wenn du dich verliebst, vllt gehts dann ..... ?
 
Die Morgenlatte ist typisch für Männer unter 40 Jahren und danach eher eine Ausnahme. Auch spontane Erektionen werden in diesem Alter seltener.
 
....naja, bei dir vielleicht.....bei mir nicht.....und ich bin Ü 50....:)
Geschweige denn, wenn ich am Vortag eine Tablette eingeworfen hab....da dauert das mit der Morgenlatte Tage an...
 
Hi,

Die Morgenlatte ist typisch für Männer unter 40 Jahren und danach eher eine Ausnahme. Auch spontane Erektionen werden in diesem Alter seltener.


kommt vielleicht drauf an, an wen man (unbewusst) denkt wenn man aufwacht? Ich bin Ü40 und finde Morgenlatten nicht so toll, hab sie aber immer wieder.

Spontane Erektionen hatte ich nie, die hatten immer einen guten Grund, idR. hatte ich gesündigt, in Gedanken, Worten oder Werken oder eine Kombination daraus.

Vielleicht hast Du Dich im Jahrzehnt des Lebensalters geirrt?

LG Tom
 
Zurück
Oben